Volkswagen Vorzüge
knody2000
Sie vergleichen hier eine Softwarefirma mit einer Mechaniker Firma. Wenn ich heraus zoome sehe ich da nur etwas fallendes. Kann natürlich sich auch für ein paar Wochen/wenige Monate mal umkehren.
18:14 Uhr, 16.08.
lol
Oder, wie man Milliarden von Kilometern aufzeichnet und analysiert - für...Level 2?
Software-Probleme bei VW,
aber was kann eigentlich ein BMW oder Mercedes EV, was ein Audi e-tron oder Porsche nicht kann?
Weiss das einer?
Das kann „Shenxing“ laut Hersteller: Zehn Minuten Laden ergeben eine Reichweite von 400 Kilometern! Mit einer Vollladung soll eine Reichweite von mehr als 700 Kilometern möglich sein.
Zum Vergleich: Lädt man einen Tesla Model S mit einem Supercharger auf, sind laut Tesla rund 400 Kilometer in 30 Minuten drin.
Leerverkauf: @ Romeo237: bei den schlechten
14.03.23 09:41
Absatzzahlen dürfte der Kurs in Richtung 110 - 115 Euro einbrechen. Warten wir ab was der Markt in den nächsten Tagen mit VW macht.
Freue mich jeden Tag wenn die Aktie weiter gegen Süden läuft. Wie heißt es so schön, im Einkauf liegt der Gewinn !!
Zu den Medien: Wir werden manipuliert, bevormundet und belehrt. Früher wollte ich das nicht wahrhaben. Da dachte ich noch an die Neutralität der Presse. Bis ich mit der Zeit eines Besseren belehrt wurde. Da wird gelogen und betrogen. Unfassbar dreist.
Nur bin ich wirklich der Meinung, VW muss dringend die Designabteilung austauschen. Die Autos kommen so bieder daher, ehrlich, ich könnte es besser. Kein Pep, kein Blickfang. Ein VW sieht aus wie der andere. Immer das gleiche Erscheinungsbild. Polo, UP, Golf, Passat, Tiguan....Langeweile, wohin das Auge schaut.
Nein, die Designabteilung befindet sich im kollektiven Tiefschlaf.
Der T Cross ist doch gelungen als Kleinwagen. Der Golf Kombi ist vom Design ein Modernes Auto der Passat kommt neu die Limousine gebe ich dir recht ist aber nicht mehr dabei. Der Golf als Limousine past in jedem Haushalt ob arm oder reich ob jung oder alt einfach ein Auto was gefragt ist. Es sind ja schon sehr viele Modele die nicht mehr in der Zeit gepasst haben gestrichen worden. Selbstverständlich liegen die Geschmäcker auseinander ich mag die runden Tesla auch nicht. Viele wissen gar nicht wie hochwertig VW Autos von der Verarbeitung sind. Ich könnte noch vieles mehr dazu sagen es ist einfach VW die tun was.
Alle anderen zeigen wie es besser geht.
Konzerninterne Modelle beweisen eigentlich, dass die Kompetenz vorhanden ist.
Siehe Audi, Skoda, Cupra usw.
Ich denke, dass zum großen Teil auch das Aussehen die Kaufentscheidung beeinflusst.
Etwas schlechtere Technik, kann man eventuell dadurch kompensieren. Das ganze Image von VW ist fragwürdig.
Die Dinger sind teuer und sehen obendrein nicht mega aus.
Der ID-Buzz ist halbwegs interessant und erzeugt Emotionen.
Sowas braucht man quer durch die Modellpalette.
Ein ich will haben Gefühl braucht es.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...34de1c7ae2&ei=8
Haben wir wieder eine Pandemie?