Volkswagen Vorzüge
M.M.n. kann man
Mindestens 7 - !0% von VW knacken !
Also , Prost !
Nicht zu viel denken !
Kaufen !
Also ab September hellt sich die Lage wieder auf :)
CLICKBAITING!
Und wer hat draufgedrückt, oh...
Vielleicht macht man jetzt ernst mit dem VW der 2 Geschwindigkeiten: Chinaspeed und Restderwelteasygoing. Ich bin aber auch immer noch ein Verfechter der Theorie das VW auch 2 voneinander unabhängige Welten baut die man radikal trennen kann,sollte China in Taiwan einmarschieren und Onkel Sam uns Deutschen mal wieder in den Schritt fassen.
Also kleine Brötchen backen und einsammeln oder Abstand halten und von der Seitenlinie zusehen. Ich hab meine Körbchen noch stehen bzw. einen kleinen dazugestellt.
China kriegt mehr Autonomie, daher eigenes Entwicklungszentrum etc. Einfach da der chinesische Markt etwas anders ist.
Gerüchte das Jetta Marke von Leapmotor die Plattform nimmt.
Find ich nicht schlecht, man wird von kleinst bis Oberklasse alles in China anbieten können.
Es geht dabei wohl eher um Hardwareplattform (kleinwagen), bei xpeng eher softwareplattform hier insbesondere Spracherkennung etc.
Am Ende des Jahres kommen ja ID7 weltweit und noch ein kleinerer Ableger zusätzlich nur für China.
US und EU und ROW läuft sowieso.
Stellantis macht es vor, oder wo kommt die Marge her?
Bestimmt nicht von den ganzen faulen Eiern, die sie weltweit aufgesammelt haben...