Volkswagen Vorzüge
Da ist kein Fehler. VW hat aber durchaus Aufwärtspotential. Überlege hier bei Kursen unter 100 Euro einzusteigen.
Hier ist auf jeden Fall Geduld gefragt, ist ja kein Amititel :-)
Deswegen hätte ich erwartet dass bei den "angeblich" so tollen Zahlen von Tesla die Autowerte sich wenigstens ein bisschen mitgezogen werden.
Da sieht man wieder einmal ganz deutlich dass die Amis hier das sagen haben und wir immer nur hinterherlaufen, leider.
Die jungen Leute die mit Papas Geld zocken haben ja eh meistens keine Ahnung von Börse und mehr Glück als Verstand.
Im Moment hat man ohnehin das Gefühl, gerade trauen sich wieder die Zocker hervor; Bitcoin gewinnt in einem Monat 33%, Tesla 26%... Die Angst scheint zumindest nachzulassen.
Auch diesen Freitag blieb der Sprung über die 130 wieder aus. Aber was kam denn auch von VW ? Nachdem sich die Zulieferindustrie nicht zu ihrem Glück zwingen lassen wollte baut VW jetzt selbst 6 Gigafactories in Europa - für mich erst mal ein Risiko und Kosten wenn man sich die Batteriefabriken in Großbritanien so ansieht. Die eigentliche Kompetenz wird bald "verrentet" - bsp. Salzgitter alle lassen sich für die Zellfertigung qualifizieren - außer die fast Rentner und die "Einzeller" die sollen weiter beim Verbrenner die Stange halten, somit ist sicher ... Dienst nach Vorschrift ... Innovationen werden da nicht mehr kommen. "Händlersterben" - VW hat vielen Händlern 2023 gekündigt man darf noch Service machen und für die verbliebenen Händler vertreiben. Zu Recht fürchtet VW jetzt Grauimporte von VW China. Da gibt es noch zu viele wenn´s / vielleicht / keine Ahnung damit es "unaufhaltsam gen Norden" mit den Kursen geht.
Aber ja, Zeit wärs und 126 sind ja auch besser als 125.
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt VW zu kaufen? Anbei eine kurze Analyse, News, Hintergründe und meine Meinung.
Viele Grüße Kenan
hoffe das kommt so schnell wie möglich, dann kann man mit einer eigenen Solaranlage fast umsonst ein Elektroauto bewegen.
Fahre ja jetzt schon unter 5€/100km
so muss die Zukunft aussehen