Krieg in der Ukraine
Seite 1783 von 2370 Neuester Beitrag: 27.02.25 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.227 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 21:42 | von: kukki | Leser gesamt: | 9.198.583 |
Forum: | Leser heute: | 2.000 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1781 | 1782 | | 1784 | 1785 | ... 2370 > |
Optionen
RU hat das offensichtlich genau so verstanden.
@Ariva Dieser Beitrag ist keine Desinformation, keine Propaganda und auch keine unangemessene Wortwahl etc. In der Ukraine ist Krieg und ich beschreibe die Auswirkungen sehr zurückhaltend. Dieser Beitrag ist ausschließlich meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Wahrheit und/oder Vollständigkeit.
Dann petze doch.
Hört sich fast so an,an würde Russland eigentlich nix machen.Nur verteidigen wollen und drohen,weil andere es bedrohen,also wenn sie es täten usw
Keine Worte zu den Kriegstaten(umschiffen/ausblenden).
Anbandelungen mit Nordkorea.
Kritiker innenpolitisch radikal zum Stillschweigen bringen und im Ausland im Auge behalten.
Ich sehe Russland als autoritäres militärisches System,dass radikale Wege geht.
Hier würde sich manch ein Schreiber als Pressesprecher RU anbieten.
Propaganda und Begründungen geschickt wiederholt in Dauerschleife.
Zwar ist "Schogoi sagt...." keine Desinformation, sondern Fakt. Jedoch wird alles was Schogoi sagt, zur Desinformation verklittert. Auch wenn er sagen würde, die Erde ist eine Kugel: Desinformation.
Lassen wir Schogois Meinung doch mal als das stehen, was sie ist: Eine Meinung so wie die Meinung eines Selenski. Ariva sollte den Lesern überlassen, wo sie die Wahrheit verorten.
Durch Entsendung von Expertenteams hätte man dem Land bestimmt einen großen Dienst erwiesen.
Meine persönliche Einschätzung zur Lage im Osten.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 11.09.23 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe