Krieg in der Ukraine
Seite 1785 von 2370 Neuester Beitrag: 27.02.25 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.227 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 21:42 | von: kukki | Leser gesamt: | 9.196.294 |
Forum: | Leser heute: | 11.585 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1783 | 1784 | | 1786 | 1787 | ... 2370 > |
Optionen
Vorher, nachher...Frühjahr bis jetzt. Alles klar? ((-
Putin hat von der Zerstörung des ukrainischen Staates gesprochen, glaube ich mich zu erinnern. Aus meiner Erinnerung heraus ohne Angaben einer Zeitschiene, aber gerne kann man mich hier korrigieren. An diesen Punkt kommt dann aber nichts mehr zurück, außer hilflose Hinweise auf russische Propagandisten und Blogger. Und dieser Post wird natürlich gemeldet werden, obwohl ich ja nur berechtigte Fragen stelle. Keiner konnte mir aber bisher darauf antworten, trotzdem wird weiter behauptet, dass Putin die Ukraine schnell einnehmen wollte. Kann ja sein, aber dann hätte ich dazu gerne ein Zitat oder einen Beleg. @Ariva Keine Propaganda, keine Desinformation. Ich stelle wertefrei eine Frage.
Das EU-Parlament hat Russland als Terror-Staat eingestuft. Anlass seien die "vorsätzlichen Gräueltaten" Moskaus gegen die Ukrainer, heißt es in der Resolution. Die EU soll zudem eine Terrorliste für Staaten wie Russland schaffen.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/...land-terrorismus-101.html
Das gute ist: Irgendwann sind die Lager leer und dann müssen sie sich was anderes überlegen. Dauert nicht mehr lange.
Die "Sommeroffensive" ist ja quasi gescheitet, bekanntlich ist der ommer vorbei.
Die geht jetzt nahtlos in die Herbstoffensive über, die dann in die Winteroffensive und die in die Frühjahrsoffensive. Bitte immer das Jahr dazu nennen, man kommt sonst durcheinander.
Ich bin zuversichtlich, die Frühjrahrsoffensive wird wie anno 1918 zur Kaiserschlacht.
Das Tempo erhöht sich, wenn Verteidigungslinien durchbrochen werden.
Ein Boxer kann 10 Runden gegenhalten, wenn der erste Niederschlag erfolgt,
steht er meistens nur noch eine Runde. Das sollte für jeden logisch sein, eigentlich.
Angst vor wahren Worten. Was ein Feigling.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Blöd auch, dass hinter jeder Verteidigungslinie noch ne Verteidigungslinie ist und dann noch eine und noch eine...Und den Unterschied zwischen einen "Einbruch" in die erste Verteidigungslinie und einen "Durchbruch" sollte man inzwischen schon kennen. Sollte...
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Stirnbatsch.
Merkste eigentlich nicht, wie vehement du Putin und Russland verteidigst?
So etwas gab's noch in einem anderen Land, habe ich aber vergessen. War das China? (-
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 09:46
Zeitpunkt: 11.09.23 09:46
Ich nehme also mit, dass du NICHT belegen kannst, dass Putin oder die verantwortlichen russischen Militärs von einem wenige Tage andauernden Krieg gegen die Ukraine gesprochen haben. Der Rest deiner Argumentation ist hätte, wäre, könnte...Kennt man ja.
"Blöd auch, dass hinter jeder Verteidigungslinie noch ne Verteidigungslinie ist"
Das sehen die Russen aber anders. Du kannst aber gerne nach Russland fliegen und Putin erklären,
dass hinter jeder Verteidigungslinie noch ne Verteidigungslinie ist. Lol
Eroberung Kiews in nur wenigen Tagen - Russische Propagandisten teilen Information
Mit dabei ist auch die russische Propagandistin und Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan. Sie stellte die Behauptung auf, dass der Krieg nur zwei Tage dauern würde: Wer sei denn schon zu besiegen, „nur die Ukraine“. Auch westliche Fachleute gingen davon aus, dass Putin die Einnahme Kiews in nur wenigen Tagen plante, wie das US-Magazin Newsweek berichtete. So soll CIA-Direktor William Burns am 8. März 2022 gesagt haben, dass Putin davon ausgehe, Kiew innerhalb der ersten zwei Tage zu erobern.
https://www.fr.de/politik/...e-kiew-eroberung-staats-tv-92225504.html
Moderation