Krieg in der Ukraine
Seite 1665 von 2402 Neuester Beitrag: 15.03.25 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 61.044 |
Neuester Beitrag: | 15.03.25 13:21 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.395.572 |
Forum: | Leser heute: | 6.509 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1663 | 1664 | | 1666 | 1667 | ... 2402 > |
Optionen
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...e-soldat-aussagen.html
Wenn es stimmen sollte, dann ist es ein weiteres Anzeichen für den restlosen Verfall der Sitten und einen Niedergang der russischen Gesellschaft.
-
was für ein Alptraum !
Leider verändert es nicht mein negatives Bild auf Russland, sondern gibt mir das Gefühl das die Vorteile des Westens LEIDER
Weniger werden und der Westen in den "Mitteln" nicht mehr viel besser ist als Russland.
Kritische Stimmen hier im FOrum kommen zwar nicht nach "Sibirien" aber Meinungsfreiheit und Demokratie sieht anders aus.
Ja so wird Meinung im Westen beeinflusst.........siehe Waffenlieferung......die ersten Umfragen in D zu Kriegsanfang waren negativ.
Mit Unterdrücken der kritischen Meinungen und Wiederholungen wie böse Russland ist hat man die Umfragen zu Waffenlieferungen peur a peu hochgezogen.
5 Mrd FÜr Schulen unter Angela Merkel - keine MRd ausbezahlt als wenn man die Vergaberichtlinien nicht einfacher machen könnte - Kein Geld für Kinderbetreuung ect
aber für Ukraine ...da gehen Mrd im Schnellverfahren!
Merkur: heute - 12.03 Uhr
Durchbruch 1 im Osten
- Russen erfolgreich
https://www.merkur.de/politik/...gungslinie-armee-putin-92443270.html
Merkur: heute - 12.06 Uhr
Durchbruch 2 im Süden
- Ukrainer erfolgreich
Front-Veränderungen? Keine!
Wenn man's genau nimmt, ist an der Front nix passiert.
https://www.merkur.de/politik/...eidigungslinie-aktuell-92444083.html
Ukraine-Krieg: ISW kann Erfolge der Offensive gegen Russland nicht bestätigen
Den Truppen Kiews soll es am Freitag sogar gelungen sein, die erste Verteidigungslinie Russlands im Süden zu durchbrechen und auf die Zwischenlinien vorzurücken, wie Vize-Verteidigungsministerin Maliar der Zeitung Pravda berichtete. Die US-Kriegsexperten des ISW sahen nach Analyse der aktuellen Lage im Ukraine-Krieg dafür allerdings zunächst keine Belege.
Wenn Ariva der Meinung ist, das passt nicht zum Thema, dann ist das so. Der Schiedsrichter/Moderator hat immer Recht.
Ich muß es letztlich auch akzeptieren, Widerspruchfunktion gibts ja nicht mehr.
Also, macht hin. Am Ende wird ja doch geliefert, war bisher immer so.
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...arschflugkoerpern.html
Etwas konkreter und im Kern das,was die UN-Charta aussagt. Bei dieser Auserwählten Runde des Aggressors war diesmal keine Veto-Möglichkeit wie bei der UN.
Richtig so.Gleiche Voraussetzungen wie bei einer typischen Gerichtsverhandlung in Russland a la Nawalny&Co ;-)
Sehr interessant,dass China ohne Widerstand die Punkte zur Kenntnis nahm und sogar aktiv mitarbeiten will,echt jetzt?
Den Scheich finde ich nicht nicht "sympathisch", aber der Friedensplan geht in die absolut richtige Richtung.
Dass Russland den Plan nicht ok findet,war klar.
Russland lehnt das ab, surprise-surprise!
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...-friedensplan-vor.html
immer noch auf seine Entscheidungsfreudigkeit auszuwirken...Deshalb schätze ich mal wird traurigerweise bis zur Taurus-Entscheidung noch viel Blut fließen müssen...
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.23 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.08.23 07:49
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Üblicherweise wird da ein einfacher Dreisatz gewählt - was Unsinn ist.
Es sind aber viel mehr Variablen im Spiel. Es kommt nicht nur einfach auf die Zahl der Köpfe an. sondern auch auf die Lebenserwartung oder auf den Zeitpunkt des Übergangs in den Ruhestand,. Beispielsweise könnte man das gesetzliche Rentenalter für bestimmte Gruppen heraufsetzen. Ich denke da insbesondere an Frauen, die im Schnitt eine längere Lebensdauer und somit eine längere Bezugsdauer von gesetzlicher Rente haben. Aber bringe mal jemand diesen Vorschlag in die öffentliche Debatte.
Generell bin aber der Auffassung, dass die Leute länger arbeiten könnten. Ich bin fast 71 Jahre und habe noch ein abhängiges Arbeitsverhältnis - und bin auch noch selbständig. Gilt natürlich nicht für alle Berufe - keine Frage. Leute, die körperlich arbeiten, müssen früher in Rente gehen.
Wenn wir über die Köpfe reden, dann brauchen wir nicht nur Zuwanderung, sondern auch und vor allem mehr Kinder. Dann müsste man mal eine Debatte darüber führen, wie man dieses Ziel erreicht. Mit mehr Regenbogenfahnen vor den Rathäusern bestimmt nicht. Man braucht eine familienfreundlichere Politik. In dieser Hinsicht kann man sich beispielsweise ein Beispiel an manchen Einwanderergruppen nehmen. So haben die Türken Kinder und Enkel - und was haben die Deutschen? Hunde.
Völlig aus dem Blick gerät bei den Zuwanderungsrechnungen aber Folgendes: Wir haben in Deutschland eine alternde Gesellschaft. Das belastet grundsätzlich die erwerbstätige Generation. Die Last wäre für sie aber um so leichter zu schultern, je mehr die Produktivität zunimmt. Aber was ist in Deutschland der Fall? Die Produktivität stagniert oder nimmt sogar ab. Ziemlich fatal. Aver es ist nicht erstaunlich. Wir haben eine Akademiker-Paradoxon. Ist gibt immer mehr Akademiker - aber weniger Produktivität. Der Schluss ist klar: Man braucht all die zusätzlichen BWLer, Juristen, Geistes- und Sozialwissenschaftler überhaupt nicht. Allerdings ist das die Basis von Rot-Grün. Und immer mehr wohl auch von der Union und der FDP.
https://www.fr.de/politik/...offensive-verluste-news-zr-92443499.html
Natürlich gibt es noch eine Widerspruchfunktion und zwar unter "Moderation@ariva.de"
Aber mal ehrlich, was hier gemeldet und gelöscht wird, das ist wirklich nicht mehr normal . So etwas ist in den Social Media Kanälen einmalig.
Also ich könnte jetzt dein Posting auch melden wegen "Desinformation." tu ich aber nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.23 21:59
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 06.08.23 21:59
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Sollte man mal in den Medien großflächig publik machen. "Die saubere unschuldige Ukraine"
Ist zwar am Thema vorbei aber interessant!
Wahrscheinlich werden beide Beiträge gelöscht. Deiner und meiner
Grund: Kein Bezug zum Thread (Kriegs-Reportagen)
Verbrechen kann nicht mit anderem Verbrechen aufgewogen werden!
Auf jeden Fall hat die Ukraine dadurch noch meinen letzten Rest an Sympathie eingebüßt!
Wenn die restlichen Dächer auch noch von den Russen von Minen und Sprengstoffe geräumt wurden, dann bekommt die IAEA auch da den Zugang.