Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 76 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 111 > |
Anstiege um 40%, sogar an einem Tag, hatten wir auch vorher schon des Öfteren. Lithium-Aktien wurden letztes Jahr im Allgemeinen stark verprügelt und nun erholen Sie sich halt auch wieder. Zudem kommen die Impfstoffmeldungen, dass diese bereits im Dezember zur Verfügung stehen könnten. Ergo geht man von einer wirtschaftlichen Erholung aus und Aktien von Transportfirmen und Rohstoffen steigen halt auch wieder...
Veilleicht kauft sich auch ein größerer Marktteilnehmer ein, wer weiß das schon...
So long
BT
Super Sache
Fast 25.000 € in 3 Tagen...
Genau deswegen hab ich immer fleißig gesammelt, als die Dinger schön billig waren. Bin mit antizyklischem Kaufen von ausgesuchten Aktien bisher immer gut gefahren.
Grüße BT
Hab immer wieder mal was reingesteckt, wenn ich was übrig hatte oder Gewinne aus anderen Aktien.
Mit Abstand am besten lief AMD. Die haben sich zwischenzeitlich versiebenfacht....
Bei ML bin ich zwischendurch ausgestiegen und hab dann wieder günstiger zurückgekauft, usw.
Mittlerweile kam da ganz schön was zusammen. :-)
Grüße BT
https://youtu.be/8dDztwkPCkg
Beste Grüße
Das Ende am Freitag war schon ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen!
News oder weitere Analystenkommentare werden das Ding weiter pushen!
Hatte 5.000 Stk. für unter 10 Euro gekauft und leider bei knapp 20 Euro die Hälfte davon verkauft, als die Aktie von 28 auf 15 fiel und wieder auf 20 stieg. Wollte dann im Handelskrieg mit Trump nicht mehr so stark vom Tech-Markt abhängig sein und hab dann bei knapp 20 € die Hälfte verkauft und das Geld für 95 Euro pro Stk. in Wirecard gesteckt. Bisher mein größter Fehler. Knapp 50 Tsd Euro verloren. Die restlichen AMD Aktien habe ich jedoch Gott sei Dank behalten und erst weitere 1.000 Stk. bei knapp unter 60 € verkauft. Die restlichen 1.500 Stk. werde ich erst mal behalten und hoffe auf über 100 Euro pro Stk.
AMD könnte sich so wie Nvidia entwickeln. Gerade jetzt mit dem Kauf von Xilinx.
Am besten bin ich bisher mit Buy & Hold gefahren. Meistens antizyklisch gekauft und dann einfach liegen lassen. Alles nur normale Aktien. Keine Scheinchen und Optionen. Davon lasse ich lieber die Finger. Da verbrennt man sich früher oder später.
Grüße BT
Warum Frage ich - vor ein paar Jahren war das noch nicht der Fall und waren ca. 1/3 werttechnisch hinter Orocobre (die schon seid Jahren Lithium herstellen).
Aktuell sind sie werttechnisch fast gleich auf.
Danke für euer Feedback...
IRW-PRESS: Millennial Lithium Corp.: Millennial Lithium Corporation kündigt Inbetriebnahme der Lithiumcarbonat-Pilotanlage auf ihrem Pastos Grandes Projekt in Argentinien an
Millennial Lithium Corp. (ML: TSX.V) (A3N2:GR: Frankfurt) (MLNLF: OTCQB) ("Millennial" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/...nial-lithium-corp/ ) freut sich bekannt zu geben, dass die Inbetriebnahme seiner Lithiumcarbonat-Pilotanlage im Vorzeigeprojekt Pastos Grandes des Unternehmens im Gange ist. Die Pilotanlage, die sich neben dem Pastos Grandes Salar befindet, ist ein vollständiges Fließbilddesign für die Produktion von bis zu 3 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Monat (tpm). Die Pilotteiche, die mit Sole gefüllt sind, die aus dem zentralen Teil des Millennial-Projekts gepumpt wird und seit Ende 2018 in Betrieb sind, haben die erforderliche Konzentration, um die Pilotanlage mit lithiumreichem Solekonzentrat zu versorgen.
Das ist eine Rakete mit Ansage!
Hier ist noch viel Potenzial!
Nicht zu lange überlegen. Der Kurs rennt weg.
Anzahl der ausgegebenen Aktien x Aktienkurs = Marktkapitalisierung (= Börsenwert des Unternehmens)
Und da ist Orocobre noch ca. 5x höher bewertet als ML
Grüße BT