Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 75 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 111 > |
Grüße BT
Charttechnisch nehmen wir jetzt die 1,20 raus. Damit ergeben sich nach oben Ziele, die bis ans ATH von 3,18 heranreichen. Dort stand die Aktie Anfang 2018. Jetzt ist die Gesellschaft viel weiter. Die erste Testanlage ist in Betrieb genommen worden. Da ist die Gesellschaft weiter als andere. Rocktech, dessen CEO ja viel in Deutschland herumtingelt, ist noch nicht über eine Machbarkeitsstudie hinausgekommen, wird aber trotzdem auch von den Schreiberlingen empfohlen. Ich fühle mich hier, wo schon Handfestes passiert ist, wohler.
Es scheint auch, dass der Lithium-Preis den Boden gefunden hat und jetzt steigt. Ein hoher Preis ist natürlich kriegsentscheidend für die Profitabilität. Ich suche übrigens nach einer Seite wo ich den Lithiumpreis am besten realtime sehen kann. Wenn da einer einen Tipp hat.
Na ja, wenigstens konnte man seither prima günstig nachkaufen...
Ich würde sagen, läuft....
Grüße BT
ich informiere mich hier:
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Ich glaube nicht, dass ein Empfehlung im Aktionär das Kursgeschehen erklären kann (genausowenig wie bei Standard Lithium), vgl. Varta.
Tschau. MV
Bin gespannt was da kommt.
Spaß,
Wie lange. Wierden wir Lithium tatsächlich noch brauchen
https://www.axpo.com/ch/de/ueber-uns/...wendungsnahere-Forschung.html
Ich vermute daher auch, Lithium wird uns noch einige Jahre erhalten bleiben.
Gibt keinen Grund für den Anstieg , der Lithium Hype ist längst durch vor ein paar Jahren. Knapp wirds auch nicht da Li
Absolut unterbewertet !!
Natürlich kann sich der Einstieg noch lohnen.
Wenn ich sowas höre...die ganze Welt braucht Lithium ohne ende und da kommt einer und sagt dass es vorbei ist . Net normal
Wie lange wird man für die Batterien noch Lithium brauchen?
Wenn man die katastrophalen (kriminellen?) Umstände bei der Herstellung berücksichtigt, dürften doch viele Firmen an einer Substitution von Lithium arbeiten, oder?