Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 77 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 111 > |
"Umweltsünder E-Auto?"
ARTE Ausstrahlung am Dienstag, 24. November um 20:15
oder > Mediathek
https://www.arte.tv/de/videos/084757-000-A/umweltsuender-e-auto/
Liebe Leserinnen und Leser, sowohl Tesla als auch Millennial Lithium haben aufgrund ihrer starken Kurssteigerungen in kurzer Zeit mittlerweile ihre Kursziele erreicht. Dennoch wird es weder einen Verkauf noch einen Teilverkauf geben. Obwohl es natürlich insbesondere bei Millennial Lithium nach einer Verdopplung in nur vier Tagen durchaus „in den Fingern juckt“. Statt eines Verkaufs werden die Kursziele angehoben, wohlgemerkt die 12-Monatskursziele. Bei Tesla von 400 auf 550 Euro und bei Millennial Lithium von 1,80 auf 2,60 Euro. Langfristig ist bei beiden Aktien noch weitaus mehr drin.
Wie bei LSC Lithium im selben Salzsee 2019, Pastos Grandes...
Die wurden zum grössten Teil von Glencore gehalten.
Die haben den Kurs von Katanga abstürzen lassen um so die Restpapiere
für ein Taschengeld zu übernehmen.Das war an der Grenze zum obermiesen Betrug.
Von daher verstehe ich deine Argumentation.
Will man als Kleinanleger mal relativ schnell an stark steigenden Kursen partizipieren
kommt man meist um eine Investition in solche kleinen Companies die oft noch hohe zweistellige Wachstumsraten
in relativ kurzer Zeit haben nicht rum.
Mein Rezept ist nach dem Katanga Betrug nur noch kleine Summen in solche Firmen investieren
und dafür mehrere davon kaufen.Zusätzlich kann man noch z.B. Typ Fang Aktien reinnehmen die zwar schon gross sind und nicht mehr so schnell wachsen aber doch noch wachstumsorientiert und recht stabil sind.
So hat eben jeder sein eigenes Rezept.
Sieht entweder danach aus als ob ein grosser Investor rausgeht oder die LV Hyänen mal wieder am Werk sind.
Der RSI und CCI geben gerade wieder etwas nach und die Aktie kommt mit runter, tendiert wohl Richtung Mittellinie des Bollinger Bandes.
Könnte aber auch sein, dass die Aktie erst empfohlen wurde und nun von denselben Parteien geshortet wird.
Man weiss es halt nicht. Für mich zählt sowieso das langfristige Ziel. Interessant wird's erst, wenn die tatsächliche Produktion anläuft und das dauert noch viele Monate. Dürfte wohl vor Ort auch langsam kälter werden und dann ist nicht mehr viel mit Verdunstungsbecken...
Grüße BT
Grüße BT
Wahscheinlich springen jetzt viele Kleinanleger in Panik raus.
Schon wieder über zwei Millionen gehandelte Aktien.Typisch.
Auch nicht zu vergleichen mit unseren Alpen. Dort ist es
eigentlich sehr trocken - mit Ausnahmen, die sich dann negativ
auf die Produktion auswirkt.
https://www.daswetter.com/...en-Salta--1-323269.html?d=naechste-woche
Ich hoffe euer Wetterfight ist damit ausgeräumt.
Kurs ist im Moment wieder GsD über 170.
Trotz fast 3 Millionen Stalinorgel der LV hats relativ gut gehalten bis jetzt.
Man könnte meinen die Substanz der Company ist doch nicht so schlecht.
Meiner subjektiven Meinung nach jedenfalls.
Gute ML Kurse Euch Allen.