Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 74 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 111 > |
Millennial hat jetzt schon 100% seit dem Jahrestief zugelegt ohne die Verkündung des Baubeginns.
Irgendwann folgt dann noch der Produktionsstart.
Hier ist stand heute in meinen Augen mehr Potenzial drin.
Piedmont hätte man vor der Verkündung der Tesla-Partnerschafft letzte Woche haben müssen.
Mitspielen sollte irgendwann auch der Lithiumpreis, der trotz steigender Verkaufszahlen von E-Autos fast 2 Drittel an -wert verloren hat. Das ist momentan noch unwichtig, weil noch nicht produziert wird, aber das soll sich ja spätestens Ende 2021 ändern.
Noch wichtiger aber wsr dieser Part:
" Trotz der Beschränkungen und der Verlangsamung des COVID-19 hat das Unternehmen seine Gespräche und die Dokumentation mit einer Reihe von Abnehmern und strategischen Investoren weiter vorangetrieben. ..."
Da liegt etwas in der Luft.
Laut diesem Artikel vom Wochenende gibt es in Argentinien enorme Probleme in der Bergbau Branche, aufgrund der Corona-Pandemie.
Der Kollege von Millenial wird hier zitiert, mit der Aussage das es dadurch große Schwierigkeiten gibt, Investoren zu finden.
https://www.rionegro.com.ar/...pada-en-una-tormenta-perfecta-1538440/
Grundsätzlich bin ich weiterhin überzeugt von Millenial!
Ich erwarte allerdings aufgrund steigender Coronazahlen sinken Aktienmärkte im November,
die auch an Millenial nicht vorbei gehen werden.
Mein Ziel ist es bei 0,75 wieder einzusteigen.
Viel Glück allen Investierten!
Wie gesagt, die Lage in Argentinien +plus den fallenden Märkten könnten Millenial wieder bis auf 0,5- 0,7 prüggeln.
Ich steige im Dezember wieder ein.
Wichtiger nächster Milestone erreicht.
Bin mit einem kleinen Betrag hier drinnen. Ausweitung ist geplant.
Wie sagt man so schön: "Läuft"
Und das sind erst die Anfänge. Wer weiß, vielleicht sind in 10-20 Jahren die Lithium und Wasserstoffanbieter die BPs und Shells von morgen.
Fette Dividenden inklusive...
Der frühe Vogel fängt den Wurm :-)
Grüße BT
wo seht Ihr den Kurs für die Zukunft?
1 Jahr
5 Jahre
10 Jahre
Allein die Pilotanlage wirft ja schon einiges ab.
Bin gespannt