AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 72 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.238.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.098 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 2351 > |
Aber bei etwas steigenden Kursen verkauft sicher der ein oder andere mehr weil er dann wieder im Plus ist.
= mehr freie Shares für die HFs zum Shorten.
vielleicht ist das die nächste Taktik von denen.
oder hab ich Denkfehler?
Im US Forum Stockwits ist man eher sogar auf 10.000 oder 100K Share price momentan sogar aus.
Die setzen zumeist alle hohe Limits so mein Eindruck. Außerdem wird es interessant sein, wie viele synthetische Shares der Instis durch die Hedgies bezahlt werden müssen. Sind das quasi 450 Mio, kann wäre das ein Preisdiktat vom aller feinsten...Also im grunde glaube ich immer mehr an dem Fidility chart und trade nix hin und her.
@ Flo(h)
Ja, hast du, weil fast keiner verkaufen wird, auch bei steigenden Kursen nicht. Denn warum soll man für Peanuts verkaufen wenn man auch Melonen haben kann? Und die wenigen die es vielleicht doch tun, werden dabei nicht sonderlich ins Gewicht fallen bei den Mengen die die Shorties sonst so verballern.
@ Raci78
Und wie viele Jahrzehnte soll dann der Rückkauf der HF mit solch einer Taktik dauern? Und wer sind denn die Verkäufer der letzten Wochen und Monate? Es sind die HF und nicht die Kleinanleger, denn die halten nur und kaufen wenn zu.
Da brauchst du echt keine Angst haben, die haben noch nicht mal angefangen überhaupt irgendwas zu covern, stattdessen haben die ihre Shorts sogar noch ausgebaut, was ja die Zahlen bisher alle beweisen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...einanleger-Mob-article22505263.html
hatte ich mir schon so gedacht .... wenn auf einmal Millionen Verkaufsorder kommen
Aber wir in Deutschland sind ja nur ein Miniteil
Ob es heut schon so weit ist? ... merkwürdig das sie noch nicht so drücken obwohl sie sich viel geliehen haben und das Volumen ja nicht so doll ist das da nichts runter gehen würde.
Bin gespannt auf die letzte Stunde :D
Und wenn nicht .... ich hab Zeit ... Vorfreude ist die schönste Freude :D