AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 69 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.237.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 2351 > |
aber bitte nicht JETZT :D
Ich könnte mir vorstellen dass auch viele andere Apes bereits ihr komplettes Pulver verschossen haben und nicht mehr nachlegen können obwohl sie sich nichts mehr wünschen als ihren Depotbestand noch weitet mit AMC aufzustocken.
Denn FALLS hier der Kessel wirklich mal aus allen Nähten platzen sollte, dann ist es völlig egal ob man zu 5$, 10$ oder 20$ eingekauft hat.
Call any of your brokers.
I did.
You can’t short $amc right now.
They can’t locate shares to short.
The only shorting happening now is hedge funds lending to hedge funds.
The end game.
Thanks for the discounts though. Cheap moon tickets
Das was wir derzeit an den Börsen sehen hat meiner Meinung nach mit unserer Bewegung und den neuen Regeln zu tun, was du unter anderem ja auch an den Bonds in Rekordhöhe von u. a. JP Morgan und BoA siehst. Die geben diese ja nicht aus Langeweile raus.
Ich beobachte ja auch gewisse Werte und darunter ist u. a. auch Tesla und ich hab im letzten Jahr wenig Bewegungen bei Tesla gesehen, wo es mal mehr als 5% runterging. Mittlerweile ist dies fast schon der Regelfall, sprich, stark rauf aber auch stark wieder runter. Dies war bis vor einem Jahr wie gesagt nicht so und das deutet für mich auf schnelle Verdienste hin.
@ MatzeSavel
Dies wird dann TR intern abgewickelt haben, sprich zwei oder mehr Kundenaufträge wurden gegeneinander gestellt. Kommt auch bei manch besseren Broker vor. Muss aber eigentlich in den AGBs oder Nutzungsbedingungen stehen das dies das machen. Dies hat dann aber nichts mit dem Darkpool zu tun, dass ist wieder eine ganz andere Sache mit dem Darkpool.
@ Washington
Du hast die richtige Einstellung. Willkommen im Club. ;-)
@ Sven2
Du fällst aber auch von Euphorie in Pessimismus und umgekehrt schneller als man schauen kann, oder? Ganz ehrlich, was soll an dem Gedrücke heute bemerkenswert sein? Ich sehe an sinnlosem Geldverbrennen nichts bemerkenswertes und nichts anderes tun die HF gerade. Wir hingegen verlieren seit unserem Investment keinen einzigen Cent und wie heute bereits schon festgestellt wurde, hätte es einem heute wie auch in der letzten Zeit deutlich schlechter als bei AMC treffen können.
Offtopic:
Ja das kam in meiner Kindheit auf und hat sich im Erwachsenenalter immer mehr verstärkt. Ich beneide jeden der im Leben nicht in so einer Gefühlsachterbahn sitzen muss.
Ich hab erstmal nur einen 7er Put verkauft, Kleinvieh macht auch Mist :)
HODL
zu das du es morgen wieder gut machst -(
https://youtu.be/YuGcpRVW8W4
Überraschend war heute das scheinbar die HF seit der Eröffnung des normalen regulären Börsenhandels keine einzige Short Share bei IB angefasst haben, was wohl dazu geführt hat, dass die Borrow Fee runterging. Wahrscheinlich auch eine Taktik der HF diese somit zu drücken, wobei es bei Stocktwits heute vermehrt die Meldung gab, dass es bei manchen Brokern überhaupt keine Short Shares von AMC mehr gab und wenn die Borrow Fee bei 26,xx% bis 30% lag.
Immerhin konnten wir, wie von Tiefu dankenswerter Weise dargestellt, die charttechnisch wichtige Marke von 9,24$ zum Schluss zurückerobern, was für morgen vielleicht zu hoffen vermag.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...iert-nicht-mehr-10029724
Gab es für den Artikel Schmiergeld von den HF oder haben die die falschen Zigaretten geraucht?
Nur meine Meinung. Nur meine Gedanken dazu.