AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 68 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.237.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 2351 > |
Die LVs wissen natürlich, dass die Charttechnik von vielen Anlegern als Indikator beobachtet und in ihre Entscheidungen miteinbezogen wird.
Meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung.
Aber man muss auch ehrlich dazu sagen dass das ein sehr unfairer Kampf ist. David gegen Goliath. Milliarden schwere Finanzprofis gegen Minijobber an einer Tankstelle der das allererste mal eine Aktie kauft.
Wer gewinnen wird, wird sich zeigen. Aber ich denke dass die HFs noch lange lange nicht am Ende ihrer Môglichkeiten sind.
Aber was sagt schon der Job über deine Intelligenz oder ein Anlageverhalten aus?
Per Zufall kenne ich jemanden -gutes Studium! der jobbte auch lange an einer Tankstelle und hat nun einen guten Job in einer Werbeagentur.
Oder nimm die-zig "gestrandeten" Taxifahrer hier in D die ein Studium absolviert haben-leider eines mit wenig Perspektive.und nun ewig in der Droschke sitzen.
Zumal drüben in den Foren nicht nur"Apes" sondern auch Studierte, Banker , Juristen oder andere qualifizierte Leute schreiben und investiert sind.
Dann schau mal hier ins Forum, dort findest du auch genug intelligente Leute; wie gesagt was einer für einen Job macht ist mMn total zweitrangig.
-0.44$ (-4.55%)
sprich unter deiner "Grenze" von 9.24$
wir werden sehen was bis Abend passiert.
Volumen jedenfalls mickrig, 12mio aktuell
Was ist Spoofing?
Spoofing ist eine störende algorithmische Handelspraxis, bei der Gebote zum Kauf oder Angebote zum Verkauf von Terminkontrakten abgegeben und die Gebote oder Angebote vor der Ausführung des Geschäfts storniert werden. Die Praxis beabsichtigt, ein falsches Bild der Nachfrage oder des falschen Pessimismus auf dem Markt zu erzeugen.
Durch die Schaffung einer falschen Stimmung auf dem Markt kann ein Händler die Handlungen anderer Marktteilnehmer manipulieren und den Preis eines Wertpapiers ändern. Durch die Reaktion auf die Schwankungen kann ein Spoofer anschließend einen Gewinn erzielen. Spoofing wird daher als eine Form der Marktmanipulation angesehen.
Ich meinte dass nicht herabwertend. Ich wollte nur den krassen Unterschied der Gegner darstellen.
Milliardär mit vier Diener im Haus im Swimmingpool mit Champagner in der Hand sitzend gegen vierfache Mutter die sich an einer Tankstelle mit Grlegenheitsjobs über Wasser halten muss.
Ich wollte damit nicht die Intelligenz eines Menschen ausdrücken. Die Mutter konnte sich vielleicht selbst im Internet Wissen über die Funktionen der Finanzmärkte aneignen während der Millionär vielleicht dumm wie Stroh ist ubd durch Beziehungen oder Bekannte zu Amerikas Unfähigstem Hedgefond Manager wurde.
Was ich sagen wollte ist dass tausende Menschen die keine Finanzprofis sind hier eine einmalige Chance in ihrem Leben erhalten Millionäre zu werden und sich alles realisieren könnten wovon sie ein Leben lang nur träumen konnten.
Und dieser Kampf läuft eben nicht fair ab. Weil gefen den Gelegenheitsjobber rechtlich vorgengangen wird wenn er Pfanddosen im Job unterschlägt, einem Hedgefondmanager aber nichts passiert wenn er Millionen in Luft auflöst oder sogar andere Menschen betrügt.
Sie habe nicht nur mehr als erfolgreich verhindert dass der Kurs in Zeitlupe die 10$ Marke erreicht sondern sie stehen kurz davor den Kurs massiv zu drücken dass in wenigen Stunde eine 8,xx $ auf der Kusanzeige steht.
Also keine Herzinfarkte sondern eher knallende Sektkorken in den Büros.
Vielleicht hilfts uns was und thematisch ein super Film für unseren Kampf :D
unter "Markt bricht zusammen" und Milliarden werden zur Seite gebracht verstehe ich etwas anderes :D
Washington#1686:
Netter Schlussatz-da fallen mir doch diese Herren aus Down Under ein die die HF auf diesem-"Ihren" Weg begleiten könnten:
https://www.youtube.com/watch?v=ikFFVfObwss
https://www.youtube.com/watch?v=l482T0yNkeo
Ich08:
"etwas" Umverteilung von oben nach unten muß schon sein; wenn einem die Politik schon nicht hilft helfen die Apes sich selber...
mal ne doofe Frage, die hier nur halb hinein gehört. Habe heute über Trade Republic weitere AMC Anteile gekauft. Die Trades werden von TR ja über Lang & Schwarz abgewickelt.
müsste mein Trade dann nicht auf bei der Auflistung der getätigten Trades auf der Page von L&S sichtbar sein?
Falls ja, war dies nicht der Fall, was wiederum bedeuten würde das TR den Trade auf andere Weise abgewickelt hat.
Hatte mal gehört das TR angeblich ähnlich wie Robin Hood auch Geschäfte über den Darkpool abwickeln könnte!?
Der Markt hat sich seit dem Beginn der Corona zu schnell erholt weil die Börse in der Zukunft spielt aber irgendwann wird sie die Gegenwart einholen und dann wird es Kurskorrekturen geben .
Bitte nicht falsch verstehen , so sehe ich den Markt gerade .
Ich glaube noch immer fest in AMC , deswegen habe ich die letzten 2 Wochen noch einmal 1000stk nachgelegt