AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 70 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.238.761 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.032 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 2351 > |
Auch wenn die unglaubliche blase an der wallstreet beginnt zu platzen und die Märkte ängstlich werden.
Ein SQ ist eine langwierige Sache. Aber bevog die HF die letzten Atemzüge machen vor einem SQ wirds turbulent.
Glaubt hier einer das die wallstreet mafia freiwillig paar Milliarden rausrückt.
Wenn keine neue Corona Welle kommt welche die Impfstrategie der wichtigen AMC Länder in Frage stellt und weiter geöffnet wird oder bleibt...
9,28 $...denke ein guter preis um noch paar nachzulegen.
Keine Handlungsempfehlung und nur meine persönliche Meinung.
Deshalb versuchen die HF eine Art Zermürbungstaktik.
So nach dem Motto: Viel weiter runter bringt nichts, da kaufen alle nach...
...also Kurs konstant halten und Nadelstiche setzen...
...hoffen, dass die Ungeduldigen rausgehen...
Nur meine Meinung. Nur meine Gedanken dazu.
Nichts desto trotz, die Schlinge der HF's zieht sich immer enger... Zeit ist Geld... es kommt nur darauf an auf welcher Seite man steht ;-)
Das wird wahrscheinlich die nächste Aktion werden.
Erstmal die illegalen Shorts zurückkaufen und dann hoffen viele gehen mit Gewinn raus...
Nur meine Meinung. Nur meine Gedanken dazu.
https://www.nakedshortreport.com/company/AMC
an von Jackson Hunter und Professor Husten, so sagt Professor Husten, dass die institutionellen Anleger von GME 200% der Aktien halten. Das heißt, sie haben den Shortsellern die erfundenen Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt abgekauft, danach kam die Redditgruppe, und die Falle schloss vollends. Die Hedgies müssen jetzt, damit die Zahl wieder der Offiziellen von 100 Millionen entspricht, 100 Millionen Aktien von den institutionellen Anlegern und die zusätzlichen von den Reddits zurückkaufen. Professor Husten freut sich auf die letzte Aktie zum Preis von einer Billion Dollar. Das ist das Dilemma der Hedgies. Bei AMC ist das Problem noch größer, denn das Volumen ist ein ganz anderes. Hier sprechen wir von 450 Millionen Aktien. Setzt man das in Korrelation zur Anzahl der offiziellen Aktienzahl von GME, so dürfen wir von mindestens 450 Millionen synthetischen Aktien ausgehen. Das wird sich bis 04.05. herausstellen. Vielleicht ist die Zahl auch viel größer. Selbst wenn es dann auch Paperhands geben wird, die Zahl der Diamondhand wird viel, viel größer bleiben. Und auch viele Paperhands werden mutieren zu Diamondhands. Das wird münden in die Mutter aller Squeeze, da wahrscheinlich das Volumen der synthetischen Aktien monströser sein wird als wir alke denken. Wir werden eine Squeezekurve sehen, die dem Himalayagebirge ähnelt. Motley Fool und andere Zeitschriftenverkäufer arbeiten für die Hedgies oder haben auch selber geshortet. Sie haben schon vor dem Squeeze im Januar über AMC und GME gesagt, es wird nicht squeezen, und es gab aber Minisqueeze. Diese Unternehmen stecken selber im Schlamm unabhängig davon, dass sie keine Ahnung haben. Man muss nur Mut haben, den eigenen Verstand zu benutzen. Die Logik erlaubt nur oben genannte Schlussfolgerungen. Ich bin kein Finanzberater,und es keine Finanzberatung. Ich bin nur einer, der davon tröumt Millionär zu werden.
Und damit- als Nebeneffekt- den ein oder anderen unliebsamen Konkurrenten / HF in den Konkurs treiben.
Wäre interessant zu wisse wer die höheren Preise an seine VK Orders "heftet"
Die Instis oder die Apes?
Tippe mal auf die Apes....