AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 75 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.239.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 2351 > |
Jetzt hätte ich aer bezüglich dem Broker eine Frage, was ist genau der Nachteil wenn man bei TR sein Depot hat. Ich weiß, dass es bei Gamestop zu Handelsaussetzen gekommen ist, aber war dies nicht überall so? Angeblich sollen TR ihr System verbessert haben, damit solche Ausfälle nicht mehr passieren. Ich bin neu an der Börse, deshalb kein Profi in diesem Gebiet und wäre sehr dankbar über Infos.
Ich danke euch und wünsche uns alle ein glückliches Händchen.
Bei meiner Bank hab ich jetzt 2 Teilbestande, wovon ich den größeren gar nicht handeln kann.
Vor 2 Wochen hatte ich auch ein Schreiben zur Umstellung bekommen ("Wir werden... Umbuchen") . Kann es sein das aktive verkaufsauftrage mit Limit diese Umstellung geblockt haben?
Hatte heute auch das Problem, dass ich meine Verkaufsordern anpassen wollte und dies bei einem Teil meiner AMC Aktien nicht ging (bin bei der Consorsbank).
Habe kurz mit denen im Chat geschrieben. Die haben dann die restlichen Aktien auch auf die Girosammelverwahrung gezogen. Danach ging wieder alles ganz normal.
Aber wie du schon festgestellt hast, blockiert eine offene Verkaufsorder den Umzug.
Ich musste alle Verkaufsordern erst einmal löschen.
Hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Wie lang hatte es bei dir mit der Umstellung gedauert?
Also: alle Löschen-> im Chat Bescheid geben->Umstellung-> Oder neu einstellen
Waren ca. 10 min.
Gemerkt hab ich es auf nicht direkt, nur nachdem ich heute eine neue VK order anlegen wollte, ging dies eben nicht mehr.
Höchstens telefonisch. Hab jetzt nochmal angerufen und es wird an die Fachabteilung weitergegeben.
Wäre ja sehr unschön nicht verkaufen zu können (wobei soll Telefonisch dann gehen) , wenn der Kurs mal hochgeht.
TO THE MOON :D