AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 77 von 2351 Neuester Beitrag: 04.11.24 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.754 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 18:03 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.265.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.857 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 2351 > |
Wird mit der KES genauso laufen.
Wer richtig reich ist, wäre doch doof das nicht zu machen oder?
Vielleicht für den ein oder anderen nach AMC und Gamestop drin, wenn es fünfstellig wird.
Bis 4 stellig gehe ich definitiv mit, aber mehr irgendwie nicht
Ähnlich stand es heute bei Gamestop im wallstreet online Forum. Aber bei einer hohen Anzahl von synthetischen Shares ist es praktisch für die Instis entspannt einen Wunschpreis abzugegeben. Weiß nicht, wie solche Klagen in dem Fall ausgehen? Verträge sind aber Verträge.
Und ne Auflistung aller neuen Instis wäre cool. Heute Gabe es wieder große Käufe.
Wer das wohl so alles war?
Wieso wollt ihr immer irgendwelche Zahlen?
Die gibt es ausreichend auf Reddit - schaut da doch mal.
Denke da auch viele Ihre Order staffeln werden ist mMn so ein "Mittelwert" von 800-1000€ nicht unrealistisch.
Evt liege ich auch viel zu hoch orientiere mich aber gerne an dem Squeeze-Model von Fidelity.
nmpM
Irgendwie kann ich das noch nicht do recht begreifen dass es bei einem SQ weltweit auf einmal mehrere tausend Millionäre aus dem Nichts entstehen sollen.
Bei Wiki wird es auch erklärt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze
Sitzt das geld für unsere HF nichtmehr so locker ?
:-)
Keine Handlungsempfehlung.
Und es entstehen jedes Jahr weltweit tausende neue Millionäre aus dem Nichts. Aber eine Gegenfrage, wieso bist du denn nicht schon bereits durch Gamestop zum Millionär geworden oder durch Bitcoin oder durch Apple oder durch Amazon oder durch Tesla oder durch Google oder durch ...?
eigentlich Quatsch dass der Markt deshalb heute etwas eingebrochen ist, die Amis sind echt nicht ganz dicht, lol betrifft überwiegend eh nur die Reichen mit mehr als 1 mio Kapital und die können von mir aus auch mehr Steuern bezahlen, ändert also nichts am Squeeze, Hedgefonds müssen trotzdem ihre geliehen Aktien covern und dies wird für sie Tag für Tag teuerer.