AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 74 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.239.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.956 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 2351 > |
Das war als es so turbulent zuging. Das geht umgekehrt beim Verkauf bestimmt auch
Zum Spaß auch eine über 35.000€
Wenn’s nicht ausgelöst wird, behalt ich das eine Stück als Andenken :D
Natürlich nur meine persönliche Meinung!
auf reddit gibt es bei GME eine Liste mit "bösen" Brokern, die man nicht mehr nutzen soll (basierend auf den Erlebnissen beim ersten "Mini-Squeeze". Interactive Brokers ist auch dabei.
Ich bin ein Banx, was ja auch ein IKBR Ableger ist. Wie seht ihr das? Könnte es da wieder Probleme geben? Lohnt sich der Aufwand vorher noch zu einem anderen Broker zu wechseln?
Ich habe eine vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft ("Sparschwein-UG"), da ist die Auswahl an normalen Brokern eh relativ gering. Die Postbank ginge, aber die haben recht ordentliche Ordergebühren...
Vielen Dank für eure Meinungen.
@ putaristo
Solange du die Finger von den Neobrokern lässt und bei einem ordentlich Broker bist, der ein bischen was verlangt, dann wirst du wohl keinerlei Probleme bekommen. Und wenn du dann noch bei einem deutschen Broker bist wohl noch viel weniger. Qualität kostet halt nun einmal immer etwas und wer denkt darauf verzichten zu können, der fliegt dann halt wie im Falle von GME auf die Schnauze. RH soll ja auch schon wieder bei Dogecoin manipulieren. Also ganz ehrlich, wer da beim letzten Mal nicht den Knall gehört hat, der hat es eh nicht besser verdient.
@untitled: konnte man Aktien jederzeit kaufen?
https://finance.yahoo.com/news/...und-disclosure-rules-212242712.html
(Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...nd-disclosure-rules-212242712.html)
und ich denke mir mal, nach unserem Squezze wird definitiv was kommen. Dann hätten wir nicht nur die HF pleite gemacht bzw. denen einen beachtlichen finanziellen Schaden zugefügt sondern auch noch die Börsenwelt verändert hin zu hoffentlich mehr Chancengleichheit.
Und das mit den Lkws habe ich bei stocktwits gesehen aber erst gar nicht kapiert. Das ist ja echt der Hammer! LOL :D
Die haben am Wochenende bis tief in die Nacht ja auch festgestellt, durch die Zahl der Auslastung, die man bei Google Maps sehen kann, dass in dem Gebäude noch viele gearbeitet haben. Ein paar haben Fotos von den beleuchteten Büros gemacht und Drohnen aufsteigen lassen. Citadel hat jetzt wohl bei Google was geändert, so dass man zumindest da nicht sehen kann, wieviele gerade da sind. Die müssen wirklich Angst / Probleme haben langsam...
Aber muss jeder selber wissen.
Gibt auch Leute die verkaufen bei über 100% plus die Hälfte und lassen den Rest laufen, so nach dem Motto da ist egal was noch passiert.
Ich gehe davon aus, das hier ist die letzte Chance auf ein 2. GME, deshalb handle ich auch dementsprechend.
Meine Meinung.
Ich sehe es gerade, schwarze Sterne von xy bei jedem Beitrag.
Bald wird dann wohl auch ein Beitrag dieser Person kommen.
Kleiner Tipp: Nicht den Usernamen dieser Person nennen, nicht direkt auf Beiträge dieser Person antworten.
Nur meine Meinung.
Kommt sowas auch bald für AMC?
Wer weiß.
Wie und welche Einschränkungen INKR Lite nun hat, weiß ich nicht, vermute aber, dass sie nur deswegen auf der Liste gelandet sind. Den IB selbst ist eher ein Broker für "große" Anleger, Institutionelle etc., sie sind über 40 Jahre im Geschäft, haben einen ordentlichen Umsatz und gehören zu den größten Brokern (in einigen Bereichen sind sie weltweit führend). Zitat aus Wikipedia: Interactive Brokers is the largest electronic brokerage firm in the US by number of daily average revenue trades, and is the leading forex broker. Interactive Brokers also targets commodity trading advisors, making it the fifth-largest prime broker servicing them.
Auch interessant: Der Gründer von IB (Petterfy, ich glaube er stammt aus Ungarn) hat übrigens 1987 das erste voll automatisierte algorithmische Trading System entwickelt, welches schneller als jeder Trader automatisch handeln konnte und somit als Ursprung des Hochfrequenzhandels bezeichnet werden kann. Allerdings wurde das Programm von der NASDAQ verboten und daraufhin hat er eine Art Roboter gebaut, der mit einer Kamera und Zeichenerkennung einen Bildschirmterminal abgelesen hat und dann mit "Roboterfingern" die Trades in eine echte Tastatur eingetippt hat. Das wurde dann von der NASDAQ akzeptiert.
Insofern hast du nichts zu befürchten und kannst da bleiben ;-)