Schweizer Franken, wohin gehts
Schönen Guten Morgen,
davon war auszugehen... :-) - offensichtlich fühlen sich die richtigen angesprochen. Somit habe ich mit meiner Anmeldung, "die ich extra dafür durchgeführt habe", das erreicht, was mir ein Anliegen war.
Schönen Tag
Kreon
Es geht zwar langsam aber es geht in Richtung Parität.
So schön ruhig hier seit Tagen.... die ganzen Kreditler haben niemanden mehr zum streiten. :)
HDA wo bist du? ;)))
Haben wir da etwa einen Atomkraftbefürworter in unseren Reihen oder ist das Ironie Sonnenscheinchen?
Nur so am Rande - ich hasse Atomkraft und Leute, die sie rechtfertigen.
SFR - ich glaube fast die Krise dauert nicht so lang, wie die SNB atem zum drucken hat. Wenn nicht wirklich noch paar Länder pleite gehen wird die 1.20 +- etwas wohl halten - ohne Hilfe aber auch nicht so schnell über 1.30 wandern.
So, ich bin dann mal wieder weg hier....
Ciao
Haben wir da etwa einen menschenhassenden Weltverbesserer in unseren Reihen ? Am besten ab Richtung Gorleben auf´s Gleis ... anstatt hier ein Devisenforum mit solchem Unfug zu bereichern.
Tschau + entspanntes Wochenende
Hab´ drangefaßt - hast recht HdA - gehört nicht hierher, nervt aber und genau wie Du weiß ich´s halt mal besser - sorry
Was soll ich in Gorleben auf dem Gleis? Wenn schon aktiv, dann richtig und das in Berlin. Das Schottern muss am Ende auch wieder nur der Steuerzahler zahlen.
http://www.bwinvestment.de
Staatsanleihen....... bzw. in schweizer franken mit der spekulation das der euro weiter abwertet und letztlich die koppelung an den euro der snb aufgegeben werden muss.....
ich denke dass spätestens wenn der euro das niveau von 1,30 us dollaf erreicht hier nochmal massiver handlungsbedarf entsteht.....
cloud
Wirtschafstforscher: „Ich gebe dem Euro noch drei bis sechs Monate"
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ich-gebe-dem-euro-noch-drei-bis-sechs-monate/5905918.html
Späche dann ja wohl eher für einen stärkeren Franken
der euro wird nicht sterben - im gegenteil - der schweizer franken wird weiterhin an wert verlieren!
aber alle die an einen starken schweizer franken spekulieren wünsch ich das sie mal so richtig auf die schnauze fallen!
in 2-3 wochen sehen wir hier einen viel höheren kurs!!!!!
ich schätze mal so um die 1.30!!!!