Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 39 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.002.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 343 > |
Und Arcandor Kurs rutscht weiter und weiter, weil die Aktionäre langsam langsam die Wahrheit sehen.
Es gab ein Zock, und vielleicht mal wieder ein Zock, aber glube ich kaum.
Und vielleicht gibt es JETZT keine Interesenten mehr an Karstadt, wer weiß?
weder 10 Cent noch 5 Cent. Einfach Schluß.
Es bleibt noch ein paar Panik groß Verkauf, und sind wir schon heute 10 Cent, die reste gibt in 1-2 Woche, und dann Schluß.
Kein Zock, kein Grün, nur ROT und bia 0,001.
THE END.
Natürlich gibt es Geld überall! Warst Du AF314 in einem Kardstadt zuletzt? Es ist voll mit Wahren! Und neue Karstädte wurden gbaut. Heisst, wenn die Gläubiger keine Hoffnung mehr hätten, hätten sie längst mit Schrottflinten in die Karstädten reingegangen. Nein, die sind ruhig weil sie doch glauben dass sie etwas oder alles bekommen werden!
Alles fällt, selbst meine tolle Enel-Aktien! Was soll es? Es ist gerade eine Abwärtsphase bei der Börse, dafür muss man nicht Professor sein, um es zu sehen. Abwarten
bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser und war ein paarmal kurz davor den Finger auf "Sell" zu setzen, aber nachdem ich die TV-Werbung von Karstadt sah, Post von Karstadt und Quelle-Versicherungen im Kasten hatte, habe ich mich zurückgehalten. Sie werden ihr Geld ja sicher nicht für umsonst aus dem Fenster werfen, wer weiss was noch kommt. Zumindest gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Von daher: Ein schönes Wochenende!
Irgendwann muss ja mal eine Nachricht kommen wie es jetzt mit Karstadt weitergeht.
Je läner es dauert desto steiler geht es bergauf, wenn die Nachricht kommt.
Danke
Aufwiedersehen; hab meine Kohle eh rausgezogen und in Crowflight investiert !
GM
Dann schreibe bitte auch dort weiter, bitte bitte!!!!
auch ich frage mich (allerdings nicht als Börsenkenner sondern aus Lieferantensicht) wie es wohl mit Karstadt weitergehen wird. Es ist tasächlich verdächtig ruhig.
Die Frage ist ob das ein gutes Zeichen ist? Wie soll ein Ausstieg aus der Insolvenz möglich sein? Mir schwebt eine Schuld von 1,9 Milliarden EUR vor die Karstadt dann zu begleichen hätte.
Der Insolvenzverwalter sprach doch von ca. 30 interessierten Käufern die im Januar in die Bücher schauen durften. Nun der Januar ist vorbei (so gut wie). Vielleicht har er keinen einzigen gefunden, genauso wie bei Quelle?
Für die Gläubiger wäre das ziemlich übel...
Waren wir es ab!