Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 36 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.002.797 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 343 > |
Eingentlich sind die Nachrichten positiv für Arcandor da Karstadt nicht in einzelnen Teilen verkauft werden soll sondern komplett.
Die Aussichten für einen Komplettverkauf sind in den letzten Wochen besser geworden weil es Karstadt wirtschaftlich besser geht.
Herr Cordes ist deswegen so aufgebracht weil er die Rosienen nicht für kleines Geld aus den 120 Karstadtfillialen herauskaufen kann um dann eine Warenhaus-AG aufzubauen ohne nennenswerte Konkurrenz von anderen Kaufhäusern in Deutschland.
Bei einem Komplettverkauf von Karstadt an einen Investor bekommt Herr Cordes Konkurrenz für seine Kaufhofstandorte und ein Verkauf von Kaufhof wird schwieriger.
Ich denke in dieser Woche werden die ersten Namen von Investoren für Karstadt genannt!
Zeitpunkt: 18.01.10 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - mal wieder
Ändert dies etwas an der Lage von Arcandor?
Was ändert es an der Lage von Arcandor?
Macht das die Insolvenz rückgängig?
Wird hie rnicht kläglicher Resteverkauf betrieben?
Bleibt am Ende nicht doch nur ein leerer Mantel, wobei manch "goldiger" Dummpusher selbst den noch als "RAKETE" bezeichnen würde?
Ich bin gespannt auf deinen sachlichen Antworten, speziell zu der Frage:
WAS bringt es Arcandor bzw. der Arcandor Aktie, wenn Arcandor immer mehr aufgeläöst wird?
flipp
P.S. Ich erwarte eigentlich gar keine Antwort, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ... .
Zeitpunkt: 18.01.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Mußt ja tief ind er Scheiße stecken, daß Du Dich nicht scheust hier noch andere user mit reinreißen zu wollen. Da zeigt soch der wahre Cahrakter von Dir.
Weiss doch jemand, ob die Bude noch insolvent ist?
Ist eine Voraussetzung das jede ISO-Bude als solche bleibt? Per Definition wäre dieses dumm! Natürlich kann sich jede Bude erholen.
Ich sage weder noch. ich möchte deswegen jmden fleissig fragen, wie es mit den Q-Zahlen steht bzw. Arcandor Niedergang.
wisst Ihr etwas?
Grüße
http://www.n24.de/news/newsitem_5445554.html
(Quelle www.n24.de)
Es ist ein guter Einstieg um sich einen Überblick zu verschaffen und die Monate danach kannst Du dann bitte selbst aufarbeiten. Darunter fällt dann das Verticken von Tafelsilber wie TC, die Liquidierung von Quelle, der eine oder andere goldige Dummpush,, wo die Leute massenhaft in die Scheiße gegriffen haben und einige wenige Personen sich 'ne goldene Nase verdient haben, usw. usw. ... .
flipp
.. die Nachricht ist zuuu alt.
Ich meinte, Fakten zu den JETZIGEN Quartalszahlen, heisst, bis Ende 2009.
Alter Stroh braucht man halt nicht!
Hall FreeDoc, ich finde es zwar immer herrlich wie du immer wieder argumentierst, aber zielführend ist das nicht. Warum soll Arcandor einen Q-Bericht bringen ? Junge die sind in der Insolvenz !! Es gibt schon seit gut einem halben Jahr keine Finanzberichte von ARO. !! oder hast du einen gelesen ? Ich weiß ja nicht ob dir das schon aufgefallen ist.
Free Doc ich habe dir schon vor 8 Monaten geschrieben, dass ARO im Prinzip nicht mehr überlebensfähig ist. Wärst du damals raus, dann hättest du wenigstens noch ein paar Euros gerettet. Wie du weißt habe ich ARO mit sehr großem Erfolg von Juni bis August geshortet via Leerverkauf. Das hättest du auch leichter getan, als ewig lang die ARO-Aktie in deinem Depot zu halten. Du musst schon ganz schön in den Miesen bei ARO stecken. Tut mir leid für dich, aber man sollte sich dann doch nicht immer alles schönreden.
Mein Tipp: Kauf Dir doch mal was mit Aussicht auf Kursgewinne. Davon gibts im Moment genug.
keine Frage, es hat mich voll erwischt...
aaaaber, bis zum Ende ist nichts gesagt! Ausserdem, Arcandor verfügt über mehrere Bereiche, sogar noch. Stimmt dass sie keine Berichte ausgeben, aber irgendwann mal werden sie was rauslassen müssen.
Eins ist klar: diese Geschichte wird zu einer langen Geschichte! Ob ein ISO-Ding tragfähig ist oder nicht kann man bestimmt in 6 Monaten nicht bestimmen.
Bei Einem musst Du mit mir einig sein: es gab keine weitere Treffen mit den Gläubigern, die sind komischerweise ganz ruhig. So ruhig ist Keiner der auf seine Kohle wartet und dennoch denkt, die Kohle wird niemals zu enstande kommen.
Ich glaube noch idealistisch daran, dass so eine Firma die mehrere Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt, die Immobilien treibt, die Wahren import/exportiert noch eine Zukunft hat. Die Frage ist aber welche!
Niemals im Leben werde ich wieder was in der Börse aus pseudo-Idealismus fundierten Gründen machen, nur leider ist man immer im Nachhinein schlauer.
UNd da die Sache "klar" ist, solltest Du uns "lebendigen Leichen" einen Tröst gönnen. ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich eine Bilanz lesen könnte. Es ist doch ein Witz, dass der Görg keinen Bescheid gibt!