Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 34 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.004.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 343 > |
Hatte bei der WKN in meiner KaufOrder einen Zahlendreher
und schon hatte ich Claude Resources.
Die Aktie hat mir bisher viel Freude gemacht.
Hast du dich zB gefragt warum ARO noch nicht steigt? WEIL sie wissen wieviel Kleinanleger un zu welchem Preis gekauft haben!!!
Solange sie nicht aus der Aktie rausgehen, wird die Aktie nicht steigen!!!!
es tut mir wirklich leid dass ich so direkt das thema verfehlt habe aber dass du lieber ulm mich ständig verbal attackierst und dich so benimmst als ob du die ganze intelligenz der welt in dir hast musste ich so öffentlich reagieren.
ich kann mich gut erinnern dass du user ananas als meldekönig ernannt hast, nun, langsam beginnst du schon wie er zu sein.
was aktionäranschuldigungen betrifft, jeder der foren verfolgt, kann mir zustimmen, dass ich recht habe, weil sie noch nie eine vernünftige aktie empfohlen haben, außer die engmarkte OTC-wert oder canadische rohstoffwerte. deutsche werte werden auch empfohlen aber auch da sind fast immer zockerpapiere im spiel. da ich der meinung bin, dass manche aktionärschreiberlinge in foren lesen und dass ich nicht selten unter schuss stehe, empfehlen sie ab und zu einen guten dax wert um den lesern zu beweisen, dass sie nicht so sind, wie in foren gesagt wird - auch wie in conergy posting verabschiede ich mich aus diesem forum und wünsche allen investierten viel erfolg.
Garry ich meine es nur gut für dich - das ist nicht negativ gemeint. Ohne Ariva kannst du doch gar nicht mehr leben.
gut, dass es doch noch so gekommen ist, wie gestern noch vermutet. Mit Verlust zu verkaufen widerspricht meinen Grundsätzen. Für die lange Zeit des Wartens ist der Gewinn zwar inakzeptabel, aber ich wünsche dem, der meine Papiere jetzt hat, viel Erfolg damit!
@Garri: Hast doch bis vorgestern noch etwas von "Nerven behalten" geschrieben: 1 Tag kann über Gewinn und Verlust entscheiden!
Ich wünsche allen Invstierten noch ein paar Gewinne und viel Erfolg in der Zukunft!
LG
BeChri
ich warte auf den richtigen zock. und der kommt. dat is so sicher wie dat amen in'ner kirche.
Einfach nur lächerlich dieser Typ !
GM
und wird nach der Bekanntgabe der 4Q Quartalzahlen
richtig los gehen !?
heute war nur für eure Freude !? OK !
@Goldmann, bleib sauber !
Das Geld fließt vermutlich dierekt von der portokasse in der Verwaltertasche !?
Wenn die Handelsvlumina erst die 20 Mio-Aktie überschreitet,
kannst du dann sicher gehen daß es etwas passiert !?