Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 38 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.002.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 343 > |
Ich denke das wird diese Woche noch passieren!
Der Isoverwalter ist durch die Metroaussage unter Druck geraten.
Irgendwann muss er ja mal Namen nennen, wenn er sich nicht unglaubwürdig machen will.
heute € .147 .....
€ .05 dürfte Boden sein!!!!
ARCANDOR ist nur für Zocker (Süchtige Spieler) geeignet!!!
ARO weiterhin MEIDEN, lieber in DAX-Werte investieren,.....
Wer an den Nikolaus glaubt, der soll hier weiter investieren/Geld verbrennen!!!
BYE
70 Cent aber niemals. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.
Es gibt aber die Möglichkeit, Alles daneben geht.
No Risiko, No Money
es deutet sich ein baldiger Trendwechsel an !
GM
Aber, wenn ich sehe, die Aktien schafft nicht mal 17 Cent zu erreichen, frage ich mich, wie will die bis 70 Cent hoch springen? Ich glaube, es gibt keine Luft mehr. Richtig Platt gefahren :-)
ich bin vor einer Woche bei o,17 Euro eingestiegen.
Wenn solche Leute wie du bei 0,20 einsteigen, dann steige ich bei 0,20 aus und nehme meine Gewinne mit.
Ihr macht immer den gleichen Fehler, Ihr steigt erst bei guten Nachrichten ein wenn es schon zu spät ist. Aber wenn der Kurs ohne Nachrichten auf einem niederen Wert steht, dann habt Ihr alle Angst einzusteigen. Dabei müsst ihr viel mehr Angst haben, wenn Ihr nach guten Nachrichten eingestiegen seit, dass der Kurs wieder ganz schnell in den Keller geht.
Habt Ihr aus dem Chart immer noch nichts gelernt!!!
Kardstadt KANN NUR POSITIVE Zahlen machen. Ansonsten, wie könnte ein ISO-Unternehmen noch 3 neue Filiale aufbauen? Es geht um die Kohle und evtl. dass Arcandor weiter Kardstadt betreibt.
Für uns ist das Gute, dass gerade nicht viele Firmen können sich hohe Ausgaben leisten. D.h., evtl. muss Arcandor weiterhin Karstadt betreiben.
Was Jemand wieviele Firmen bleiben noch unter "dem Arcandor-Dach"?
Die Wahrscheinlichkeit gibt es aber noch mal eine richtige Zock gestartet wird ist sehr gering, hängt aber von Große.
Wenn aber Zock startet, dann kann man erst dabei sein, aber sonst kauft man sich z.B. letzte Woche 17 Cent, und diese Woche ist 16 Cent, und vielleicht nächste Woche 15 Cent.
Zudem möchte ich niemand Rat geben, aber wer jetzt 16 Verkaufen kann, kann nächste Woche vielleicht nur bei 15 verkaufen.
Aber immer mit der Ruhe! Hast Du Dir die anderen Aktien angeschaut?!? Der DAX ist fette 400 eingebrochen! In dieser Hinsicht, Arcandor hat sein Niveau TOLL behalten, während Deutsche Telekom, Deutsche Post und. Co. auf dem Boden sind.
Also, es heisst nicht dass alles toll ist, aber das ist überhaupt keine Argumentation, 1 cent oder weniger wenn der ganze Ozean erschüttert ist!
Wir werde sehen!
Ich glaube, langsam kein Zock mehr hier geben.