Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 108 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 122 > |
Cit wird heute bis $ .157 fallen!!!
Mit was kann man so hohen Kurs rechtfertigen? Mit Quelle Abwicklung oder Inso Anmeldung bei Quelle Österreich oder egal was???
Aus meiner sicht gibt keine positiver news eher negativ..:(
Man sieht halt mal wieder: Lügen haben sehr kurze Beine. Gerade bei unserem allzeit geschätzten Garrison.
Wo ist eigentlich der Profi-Trader Highmaster ? Der hat einen sehr guten Riecher, wenn es an der Börse schnell zu einem Zock kommen kann. Ist nicht nur so ein möchtegern Schreiberling wie der Garrison. Der hat Format und Erfolg.
Das was wir sehen, sind arme trader, die langsam ihre positionen schliessen wollen, wenigstens denke ich. Nun ich kann auch mit meinem schätzung falsch liegen!!!
Quelle Österreich: "Wir lassen nichts unversucht"
Weil die Verhandlungen mit Interessenten bislang zu keinem Erfolg geführt haben, bereitet Quelle Österreich einen Konkursantrag vor. Das könnte das Interesse potenzieller Investoren sogar erhöhen.
"Es ist Görgs bester Coup: Zwar konnte der Insolvenzverwalter Quelle nicht vor dem Aus retten, aber dafür werden dank einer großen Rabattaktion jetzt die Lager leergefegt"
quelle deutschland ist hier gemeint...
du schreibst so einen geistigen müll, das ist auch jetzt bald nicht mehr lustig.
nimm doch einfach deinen mr. garrison und erschlagt euch gegenseitig, das ist dann mal ne echte win win situation
du kaufst dir deine 2000 arcandors und postest alles wird gut, kursziel 2,50. eine halbe stunde später verkaufst du den scheiß wieder und postest, alles geht den bach runter, kursziel 0,10.
ich trade auch schon mal täglich eine aktie mehrfach, poste aber nicht den weltuntergang, wenn ich dann mal wieder verkauft habe
Hier lesen darüber:
Escada: Anzeige wegen Kursmanipulation
09.11.2009 - Bei Escada gibt es eine förmliche Anzeige wegen Kursmanipulation. Gestellt hat sie Exchange Investors. Eingegangen ist die Anzeige demnach sowohl bei der Bafin als auch bei der Handelsüberwachungsstelle der Frankfurter Werbpapierbörse. Grund für die Anzeige ist laut EXchange Investors eine künstliche Marktverengung.
Bei Escada wurde das operative Geschäft an Mittal verkauft. Offenbar ist für Aktionäre keine Ausschüttung im Zuge des Insolvenzverfahrens zu erwarten. Dies hat EXchange Investors nach eigenen Angaben auf Nachfrage bei der IR-Abteilung von Escada erfahren.
EXchange Investors ist ein Hedgefonds mit Sitz in Amsterdam (Niederlande). Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen bereits eine entsprechende Anzeige im Zusammenhang mit Volkswagen gestellt. ( js )
Keine News!!!
bleib blos aus dieser aktie raus, ich bin da schon drin.
warum der kurs steigt??? heb doch einfach mal deine rechte hand und frag das männchen mit der roten mütze, das du dann siehst. mr, garrison wird es dir schon sagen.