Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 107 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 122 > |
Alle die am Montag hoch eingestiegen sind sitzen nun auf Verlusten.
Ich denke so bei 0,14 - 0,15 kann man die Aktie mal wieder einsammeln.
Aber voher muss es noch etwas ruhiger werden hier, je ruhiger es hier ist, desto sicherer kann man wieder einsteigen.
Ich werde dann mal bei 0,15-0,14 wieder einsteigen.
Das hat bisher schon zweimal + 30 % gebracht.
Dass wird auch noch ein 3. mal klappen.
Es gibt immer noch genug "Gierige" die dann bei der geringsten positiven Meldung (am Besten übers Wochenende) dann Montags bei 0,20 einsteigen und mir meinen Gewinn finanzieren.
Im Voraus schon vielen Dank dafür!
so, ich bin mal wieder in der aktie drin. ich glaube immer noch, das wir hier noch eine positive überraschung erleben werden
allen investierten viel glück
Niemand lässt profitable Häuser sterben, Karstadt wird übernommen und sobald das raus ist bzw. offiziell feststeht, geht´s wieder aufwärts.
Natürlich muss man realistisch bleiben, einen Escada Shortqueeze gibt es hier nicht (mehr), aber ich denke, die 0,30 Euro werden wird nochmal testen, gerne mehr.
ABER: Eine komplette Rücknahme der Arcandor Insolvenz ist wohl ausgeschlossen. Wir können uns nur an den kleinen Hoffnungschimmern erfreuen.
Gruß,
Bimag
geduld aufbringen und nciht nervös werden....
Quelle: Das endgültige Aus, aber Küchen weiter im Verhandlungspool.."Wie gestern Pressesprecher Thomas Schulz gegenüber möbel kultur online nochmals bestätigte, sei der Insolvenzverwalter jedoch weiterhin in Verkaufsgesprächen hinsichtlich der Sparte Küchen-Quelle. Nach vorübergehenden Irritationen wegen der Namensrechte – Küchen-Quelle wurde offiziell nicht an Otto verkauft – laufen die Verhandlungen aktuell auf Hochtouren. Es gebe noch mehrere heiße Kauf-Kandidaten. Die Entscheidung werde wohl in Kürze fallen..."
Wenn ULM es schafft an leichtgläubige Anleger Akktie zu verkaufen, wird sie fallen wie ein Stein ins Bodenlose fallen..:)
Natürlich wird es dann etwas..wie Sorry..echt schade..vorsichtige News aus Unternehmen werden täglich Investierten verunsichern...PR-Agenturen werden auf Hochtour arbeiten...Ulm wird wahrscheinlich einen anderen Nicknamen nehmen etc..
Alles Theater...:)
Wie gesagt, er versucht dies und das..aber Arcandor als Zockeraktie soll nochmals kräftig fallen. Erst dann wird es noch eine Zock geben. Wie hoch? Keine Ahnung. Glaube über € 1..
na, meinetwegen gerne. glaube nur nicht dran. der richtige zock beginnt wohl dann erst, wenns in die heiße phase der karstadthäuserverkäufe geht.
aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren. ;-)
konkursantrag quelle österreich soll am montag beginnen...
viel wichtiger ist aber,dass noch geld reinkommt was hier bestätigt wird : .." Wie gestern Pressesprecher Thomas Schulz gegenüber möbel kultur online nochmals bestätigte, sei der Insolvenzverwalter jedoch weiterhin in Verkaufsgesprächen hinsichtlich der Sparte Küchen-Quelle. Nach vorübergehenden Irritationen wegen der Namensrechte – Küchen-Quelle wurde offiziell nicht an Otto verkauft – laufen die Verhandlungen aktuell auf Hochtouren. Es gebe noch mehrere heiße Kauf-Kandidaten. Die Entscheidung werde wohl in Kürze fallen..."
war es nicht der garrison, der weismachen wollte, quelle österreich gehe es super
haha, war wohl nix.