Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 109 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 363.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 122 > |
Es wäre also logischer Kurs weiterhin runter prügeln..!
Was ist mit meine € .10 ???
Ich brauche Basispreis über € .20 damit Mr.Garrison die aktie zum Kauf heute nacht empfehlen kann!!!
Also, auch Frau Schikedanz soll tolles Weihnatsgeschenk bekommen!!!
kaufe kaufe kaufe...:)
Letzter Kurs 0,19 k.A.
Geld 0,186 39.000 St.
Brief 0,19 25.000 St.
Aussagen Garrison hierzu sind mir hochwillkommen. Die Karnevalssaison ist eröffnet. Die Narren haben Narrenfreiheit!
So wird es kommen !
GM
Nach dem Hype vor einigen Tagen hat die Aktie vollkommen Gewinne abgegeben als der Insolvenzverwalter schlechte Nachricht an die Gläubiger des Arcandor-Konzerns übermittelt hat, dass es kein Geld gibt. Nun überraschender Weise, trotz starken Shortseller-Attacken, hat die Aktie kaum 16 c überschritten obwohl einige 10 c sehen wollten. Das hätte man auch erwartet, denn über 50 % der freihandelbaren Aktien befinden sich weiterhin in den Händen von institutionellen Anlegern.
Interessant finde ich, dass Sal. Oppenheim fast alle ihrer Aktien an Hedgefonds verkauft haben. Man glaubt, sie spekulieren auf höheren Kursen, aus diesem Grund muss irgendwas in der Pipeline sein die so viele Anleger fast magisch anzieht. Arcandor hat immernoch einen starken Image in der Handelsbranche.
Laut Insolvenzverwalter schreibt Karstadt schwarze Zahlen und der Ausblick in der Zukunft scheint auch rosig zu sein. Ich muss Herrn Görg loben, weil er gute Schritte zieht und immer mehr Geld in die Insolvenzmasse bringt. Ich persönlich sehe das ganze sehr positiv und setzte auf die Zukunft. Wenn sich alles weiterhin per Plan der Insolvenzverwalter entwickelt, erwarte ich Kurse über 1 € in den nächsten 6 Monaten.
Quelle:
http://www.de.sharewise.com/aktien/...candor/analyse/2009111221020501
Offiziell hält Schickedanz noch 24,5 %, sal. opp. noch 4,9% und noch ein paar Instis ca. 8%, also knapp 40%, und ob salopp an hedge-fonds verkauft haben, läßt sich nirgends belegen, oder? Die Erträge aus den Verkäufen sind nur 1 Tropfen auf den heißen Stein, bei der Schuldenlast. Wohin der Kurs gehen kann, ist völlig spekulativ und hat mit den fundamentalen Daten nun gar nix zun tun.