Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 106 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 122 > |
noch was zum thema thomas cook und arcandor,zusammengehörigkeit :
Vor der Restrukturierung des Konzerns wurde im Jahr 2004 mit über 100.000 Mitarbeitern ein Umsatz von 15,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Die Arcandor AG erreichte im zweiten Quartal 2007 eine Umsatz- und Ergebnissteigerung um 73 Prozent. Die Geschäftsbereiche Warenhaus Karstadt und die Versandhandelssparte Primondo tragen jeweils rund 20 Prozent zum Konzernumsatz bei. Der Touristik-Bereich Thomas Cook erzielt zirka 60 Prozent des Konzernumsatzes.
Ich erwarte Mega-Kurse in den kommenden Monaten. Man muss nur geduldig warten!
Zu den insgesamt 37 Gläubigerversammlungen, die die Arcandor-Gruppe betreffen, haben mehr als 50.000 Gläubiger Forderungen von rund 19 Milliarden Euro angemeldet. Die Versammlungen sollen in kleinerem Rahmen in der nächsten Woche fortgesetzt werden./uk/DÜ/dct
19 Milliarden....da würd ich mal sagen sind mindestens 1-3 Milliarden in private Taschen geflossen...in den Knast mit der gesamten Führungsriege...Konten pfänden etc.
Nun, Mr. Garrison: Extra drei Tipps für Arcandor-Investoren:
>Seit gestern auf Watchlist<
NYSE:WAL
NYSE: SNV
Beobachten...
Conergy und Genta, besonders die letzte Aktie hat enormes Potenial nach oben
Bis morgen
gehe nun ins Bett
GM
Arbeitest du ab 7 oder ab 9 Uhr??? Darf ich auch wissen, was du für 3 - 4 Worte-Postings verdinst???
Danke im vorraus!
Egal wie!!!!
genta gerade wieder voll am abloosen. da bleib ich lieber hier!!
schön stabil und morgen gehts up!! Das spür ich. Hier ist die informationslage gerade so geladen, dann kann es sehr leicht zu einer explosion kommen. :)