SPONGETECH
Seite 64 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 109 > |
ach tomB .. geb ne wurst drauf was die schreiben. so ist das nunmal in der großen weiten anonymen welt des internets.
ich hab nach wie vor ein offenes ohr für deine infos. deine quelle sitzt ja nich bei der sec, und kann daher nich wissen wie lang die überprüfung dauern wird.. :)
ich denke für heute wars das...bin noch ne runde zocken und hoffe das morgen die rally weiter geht.
mfg chris
wie sollten ein eigenes forum machen, mit freischaltung durch mod...wo dann vernünftige erwachsene leute zu tische sitzen. das wärs doch? ;)
ich mag mich irren aber gibt mir gerade en doofes gefühl...
seit ich mit arcandor innerhalb von 7 stunden 600,- in den sand gesetzt habe, nur weil ich keinen SL gesetzt habe, zocke ich nie mehr ohne SL. sicher wäre sowas ärgerlich, wenn der kurs mal für 5 minuten total einbricht, den SL auslöst und dann wieder nach oben schießt. hab ich schon mal bei Quimonda erlebt. da hatte sich der kurs auch bei 9ct eingepegelt, ist dann innerhalb von nur 5 minuten auf 4ct runter und dann gleich wieder auf 9,5ct hochgeschossen. ich glaube aber, daß solche ereignisse gemacht sind und nicht ohne grund passieren. diese aktion damals hat viele SL`s ausgelöst.
sowas ist wie schon gesagt sehr ärgerlich aber bei nem zock wie diesem hier und wie eigendlich allen infest`s ist es noch viel ärgerlicher, wenn man mit 80% oder mehr verlust wieder heim gehen kann. oder? lieber mit +- null als verlust. oder?
heute hatte ich übrigens den SL von 0,018 auf 0,03 hochgesetzt. bei 0,03 hätte ich immernoch ca. 500,- gut gemacht. werde ihn morgen warscheinlich je nach kursentwicklung noch weiter hoch setzen. aber tiefer auf keinen fall.
achso, nur damit keine fragen aufkommen, warum SL? ich kann leider nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen und "reagieren". diese woche hab ich spätschicht. auch deshalb der SL. sicher ist sicher ;-)
LG
Dies ist eine Google-Übersetzung
http://translate.googleusercontent.com/...CsUQCmeh-eRCEbdDpDBQl8b4Fhg
Datum: 10/22/2009 @ 5:59PM
Quelle: Edgar (US Regulatory)
Lager: SPONGETECH Delivery Systems (OTC) (SPNG)
Zitat: 0.056 -0.003 (-5.08%) @ 8:00AM
http://translate.googleusercontent.com/...By6-IIrX78pv7r0ViXE65I9IkFQ
Uns hier Tagelang heiß machen Hoffnung schüren und dann nix, ab in die Ecke!
Solche sind mir die richtigen - pfui ...
Hast doch selber schuld warum schreibst Du auch so eine grütze?
musst Du doch damit rechnen das so was kommt, vielleicht eine Lehre fürs nächste mal.
Solche Quellen kann man knicken weil auch die nur was aus zweiter Hand bekommen.
Also hör auf zu flennen und sei ein Mann stehe zu deinem Fehler.
Drüben im tollen W:O wurde von einem User gefragt wer den nun das 10K schreibt oder geschrieben haben soll (zu ende oder Berichtigung). D und T sind ja nicht mehr.
Hab da auch kein Plan wie seht ihr das ?
dazu ist es bisher nich gekommen, somit hatte toilette auch nix zu prüfen bzw. zu erstellen. die warten nich ewig, und muessen auch schauen das geld bei kommt.
drakeford hat fy08 und 09 erstellt. orbinson muss nu nochmal drüber weil drakeford seine lizenz bei der sec verloren hat.
schön wenn man lange dabei is und so viel ahnung hat.
btw. meine prognose..: kurs schmirt tag für tag wieder ein paar prozente ab, biss 10k erschienen is. somit werden deine 0,017 vermutlich auch noch bedient, da die säcke ja nix haben(glaub ich mittlerweile). würde er bei der sec vorliegen, haetten die ihn schon veröffentlich. Und JA, auch wenn er ungeprüft wäre.
mfg chris
Daher wäre ein steigender aktienkurs allen dienlich, ich denke hier wird und msus was passieren....frage mich nur wann!
hab da mal wieder ne frage. auf dem chart-diagramm sieht an die zukäufe (grüne balken), die verkäufe (rote balken) und dann noch die blauen balken. was haben die blauen eigendlich zu sagen?
merci im vorraus.