SPONGETECH
Seite 63 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 109 > |
Morgen dann wohl wieder stark, nur in welche richtung ?
Wird es denn heute noch kommen?
*ironieoff*
kurs sieht recht Stabil aus hoffen wir mal das er so bleibt...
darum haben dir die Mods auch auf die Füsse getreten ohne Grund ja ne ist Klar!
war doch klar wenn das 10k dann nicht kommt und je später es kommt desto schlimmer wird es werden.
wie sicher ist deine quelle denn ?
Also ich geb der Sache zeit bis mosche....ich denke wenn bis morgen um die zeit nix gekommen ist, wird dies zu einem abverkauf führen.
Habs bei wo auch gerade gelesen wie du durch den Dreck gezogen wirst. Find ich auch nicht wirklich fair. Das wird bald so ausufern, dass niemand mehr gewillt irgendwelche infos zu posten.
lg
und wenn das schmeißen einmal anfängt dann haben wir den zweiten schwarzen freitag.
schade eigentlich 1 kleine stellungnahme von sponge hätte es schon bringen können.
Sollte das so sein, erhärtet sich natürlich die annahme das das file zur prüfung bei der sec vorliegt.
Was meint ihr dazu ?
einer muß doch dabei sein der die peilung hat oder ?
wenn die doch einen maulkorb bekommen hätten dann dürften die doch auch nicht mitteilen das neue sponsorenverträge geschlossen wurden oder ?
Ich schließe darauß das die nichts dazu schreiben dürfen, weil die noch warten müssen bis die SEC die zahlen bestätigt und freigibt.
Anders macht das ja keinen sinn....das se neue verträge posten und die meldung auf die ALLE warten nicht bringen.
Sind ja sonst nicht so zurückhaltend mit ihren zahlen gewesen!
hoffe du lernst daraus
wichtige regel in öffentlichen investmentforen sind quellen
schare deine jünger um dich, die einen strohhalm suchen und du ihn geben kannst
aber glaub mir
auch die lassen dich fallen sollten sich entscheidungen verzögern
oder sie geld verlieren
ps: das der handel nach 10 tagen erstmal wieder aufgenommen wird ist fast die regel
hast mal mit einem spruch ins schwarze getroffen glückwunsch
schaunwirmal
neg. bewertung für dieses thema wird derzeit geprüft(rechtlich)
good luck allen investierten die mit fakten hantieren
ps: bin seit 6 monaten in spng
also bashersprüche kommen in meine humorkiste
sollte ich nicht dran glauben wäre ich schon raus
gruss hotstock
5 jahre otc
juchhe
In general, once a 10-K is filed and accepted it will post in the EDGAR database. I am not aware of any situation when the SEC has withheld a 10-K from the public while investigating an issuer. In fact, the SEC does not remove filings from the database when a company may have made errors that are later amended by the company. The information is part of the public record and thus must be disclosed.
Our response provides general information only. It should not be considered a complete discussion of all the possible issues arising under the federal securities or other laws.
Sincerely,
RINELL RANDOLPH JR
Office of Investor Education and Advocacy
U.S. Securities and Exchange Commission
100 F St, NE
Washington, DC 20549-0213