SPONGETECH
Seite 61 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 109 > |
Bleibt sauber... und hoffe morgen bleibt der Kurs stabil....nach oben hat er natürlich jede Freiheit !
weiss jemand, warum der kurs heute um fast 100% gestiegen ist???
sind es nur zocker, die den kurs hochgetrieben haben oder steckt mehr dahinter???
weiss jemand was dazu???
Zeitpunkt: 22.10.09 12:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
ich hoffe auf morgen wegen dem 10k
so abmarsch in die falle
Nacht
warum heute ???denke der kurs war so am Boden und man hat gesehen das die Aktie doch lebt und da steigt man doch sehr gerne ein...aber ist doch toll....von mir aus kann es so weitergehen .....und bitte nicht gleich bei kursrücksetzern panik schieben ist ganz normal...ich rechne schon morgen damit wenn keine Neuigkeiten kommen aber wie gesagt cool bleiben.....
Und noch mal ein Dickes Dankeschön an TomB......
bin hier erst heut vormittag mit eingestiegen. bin also noch nicht so auf dem allerneuesten. was hat es denn eigendlich mit diesem "10K" auf sich? was soll das sein? könnte mich da mal bitte jemand aufklären? wäre euch wirklich sehr dankbar.
LG
- Harry ?
- Schaunwirmal?
- cropop?
Ich hab im moment 215.000 zu 0,11€
und gratuliere wenn du erst heute eingestiegen bist und vielleicht bei niedrigen kursen dann bist du ja fett im grünen Bereich...:-)
ja ich halte auf jeden fall....wie gesagt das geld habe ich geistig ja schon abgeschrieben so das ich das relativ entspannt mitanschauen kann.Meine kurse als ich eingestiegen bin waren relativ gut.einmal 0.o9,dann einmal 0.072....dannn 0.04 und gestern noch mal mit 0.023.
wie gesagt jetzt ist es mir egal bin erst mal long......klar ist es auch abhängig von news und ob ich nicht mal mit einem teil gewinne realisiere..
ja, bin heute vormittag mit 100k zu 0,023 rein (SL bei 0,018) und mußte dann um 14 uhr zur spätschicht. und wärend der gesamten schicht hatte ich irgendwie so ein scheiß gefühl. habe da nämlich schon manchmal in die sch... gegriffen. als ich vorhin heim gekommen bin, hätte ich meinen monitor abknutschen können. zum glück war meine frau da ;-)
ich sag mir ja auch immer "schau ma mal".
ich danke euch für die schnelle hilfe und erklärung. sowas ist nicht immer selbstverständlich. nochmals merci.
LG
Aber jetzt feierabend ;)
du wirst schnell merken das man hier viel nerven....Geduld...und ein dickes Fell haben muss.ach ja stress sollte man auch gut vertragen. können...aber ansonsten........aber ist bei allen anderen Aktien auch nicht anders...
ja, da haste recht! ihr seit hier ne wirklich klasse truppe. sowas sieht (liest) man auch nicht so oft. bin auch erst seit frühjahr beim zocken. quasi noch grün hinter den ohren. da ist man wirklich für jede erklärung und für jeden rat dankbar. das wirste bestimmt selber kennen. oder? wo kann ich eigendlich den US-kurs sehen und wie lange wird da gehandelt?
LG
sich in den Foren rumhören und dir ein Bild selber machen.Und du brauchst als Anfänger viel Hilfe aus den Foren.Aber da gibt es auch wirklich viele Top leute die sich super auskennen.Aber auch viele die weniger gut sind....sie voneinander zu unterscheiden....ja das wird deine Aufgabe sein.Wenn du viel liest lernst du relativ schnell wer was drauf hat oder wer nur alles schlecht macht aus irgendwelchen gründen.Ich weis das mir vielleicht die ganz Professionellen da widersprechen werden aber mein Bauchgefühl ist mir Persönlich sehr wichtig bei einer Entscheidung für oder gegen eine Aktie....aber klar eine gute Analyse hilft natürlich ungemein....
Und noch ein Tipp von mir...solltest du das geld dringend brauchen solltest du dir schon drei mal überlegen in so etwas zu investieren.Dann vielleicht lieber finger weg lassen....du weißt was ich meine ist nicht böse gemeint ist ja dein Geld.....nur dann bitte nerven wie Oberschenkel...
gebe dir in allen punkten recht. jeder muß selber für sich einschätzen können, was er riskieren will und kann. ich selber riskiere manchmal mehr als ich kann. bin halt manchmal `n zocker. habe seit frühjar ca. 1800,- in den sand gesetzt. bin aber mit meinen momentanen invest`s mit ca. 6000,- im plus. von da her ist mir die sache heute nicht so sehr schwer gefallen. wenn ich aber in deiner haut stecken würde, dann wäre mir wirklich anders. in diesem invest zu mindest. bitte nicht falsch verstehen !!! du wirst sicherlich über meine 1800,- miese lachen. aber 1800,- sind auch für mich viel geld. und ich ärgere mich über jeden euro den ich aus dem fenster schmeiße. aber wer macht das nicht.
man lernt eben nie aus. und das ist auch gut so. aus fehlern lernt man. deshalb macht man sie auch. oder?
LG
CHECK: Die 10 heissesten Zocker-Aktien?!06.10.09 09:59, Quelle: Armin.Brack (selbst verfasst) Ø-Bewertung (0): Wert
SPONGETECH DELIVERY SYSTEM...
Zockeraktien: Über welche Aktien Deutschland spricht!?
Lieber Geldanleger,
wegen der überaus positiven Resonanz werde ich künftig jeden Monat einmal einen Blick auf Deutschlands meistdiskutierte Aktien werfen. Basis der Auswahl ist die Zahl der Beiträge in den beiden größten Aktien-Diskussionsforen Deutschlands, wallstreet:online und Ariva.
Heiß diskutiert wird aktuell auch die Deutsche Bank. Eine Analyse zu "den Blauen" erhalten Sie daher im zweiten Teil der Ausgabe. Los geht´s:
Gespannt habe ich vorhin unser Zockerdepot aufgerufen. Sie erinnern sich: In der Ausgabe vom 29.08.2009 habe ich die zum damaligen Zeitpunkt meistdiskutierten zehn Aktien in ein virtuelles Portfolio eingebucht. Ziel des Experiments: Es soll gezeigt werden, dass diese Aktien mittel- und langfristig den Markt klar underperformen, dass die aktiven deutschen Anleger sich letztlich also mit den falschen Aktien auseinandersetzen.
Die Entwicklung des Zockerdepots gut einen Monat nach Einführung unterstreicht diese These. Der Depotwert ist von 10.000 Euro auf aktuell 8.964 Euro gefallen. Es liefen also bereits Buchverluste von über zehn Prozent auf. Verheerend war dabei die Performance von SpongeTech Delivery, die eigenen Angaben zufolge über eine "einzigartige Produktlinie von mehrfach verwendbaren Reinigungshilfen zur Autopflege, Kinderpflege, Haushalt und zur Pflege von Haustieren" verfügen. Die Aktie brach seit meiner Warnung um satte 65 Prozent ein.
Ich hatte damals kommentiert: "Wenn die Produktlinie genauso aggressiv ist wie die Marketingabteilung der Firma, sollten Sie Auto und Kinder lieber in Sicherheit bringen." Verrückt: Bei den US Open, einem der vier wichtigsten Tennisturniere der Welt, war SpongeTech auf den Hauptplätzen sogar via Bandenwerbung präsent. Millionen Sportfans fragten sich: "Wer oder was ist SpongeTech?"
*SpongeTech: Böse Vorahnungen bestätigen sich
Mein Fazit damals: "Mir ist das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes viel zu schwammig". Nun scheinen sich meine Vorahnungen zu bewahrheiten. Inzwischen läuft eine Untersuchung der US-Wertpapierbehörde SEC gegen das Unternehmen. Es besteht Verdacht auf Betrug und Geldwäsche.
99,4 Prozent der im Bericht für das dritte Quartal angegebenen Umsätze, immerhin über 31 Millionen US-Dollar, stammen von sechs Kunden. Bis auf einen haben alle Briefkastenadressen und Webseiten, die von denselben Webmastern zur selben Zeit erstellt worden sind. Telefonisch erreichbar sind die Kunden ebenfalls nicht.
Hinzu kommt: Das Management war in der Vergangenheit bereits bei anderen inzwischen gescheiterten Pennystocks aktiv und ein Schwede hat sogar eine Vorstrafe wegen Scheckbetrugs.
Ebenfalls verdächtig: Es gibt fast eine Milliarde ausstehender Aktien. Eine so hohe Zahl bei einem so kleinen Unternehmen deutet auf eine massive Verwässerung des Aktionärskapitals hin.
Das Erstaunliche: Auch jetzt noch steht die Aktie mit sage und schreibe 150 Beiträgen in den letzten 24 Stunden auf Platz sechs der meistdiskutierten Aktien bei wallstreet:online. Meine Vermutung ist, dass hier auch bezahlte Pusher eingesetzt werden, die im Forum gezielt Stimmung für SpongeTech machen.
Ironie am Rande: Ein weiteres Unternehmen, das mir bei meinen Screenings nach den US-Top-Performern als dubios aufgefallen war, GetFugu.com (extrem hohe Zahl an ausstehenden Aktien, hohe Marktkapitalisierung, kaum Umsätze, kaum Cash), zählt offenbar zu den Geschäftspartnern von SpongeTech. Nun verklagt SpongeTech GetFugu wegen Vertragsverletzung. Die Details erspar ich Ihnen. Ich bin sicher, die beiden Kontrahenten werden sich bald einigen und die Streitsumme von 1,75 Millionen US-Dollar untereinander aufteilen - oder so ähnlich.
Wie singt der deutsche Promi-Rapper Sido doch gleich: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
Auf'n schönen Donnerstag . . .