SPONGETECH
Seite 62 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 109 > |
Es gab keine Nachrichten und was macht Spong???..............80% im Plus.....
ich bin zufrieden und ich bin Überzeugt wenn Tom was hat wird er uns schon berichten .......
Ach ja Tom hast dich schon entschieden???Döner oder Curry????
Klar freue ich mich über die 80% keine frage...
Es sei daran erinnert das er der einzige war der am Wochenende gesagt hat das der Handel wieder aufgenommen wird...und was war?????.......wir handeln wieder und dabei spielt es überhaupt keine rolle wie es dazu kam....
gut bis jetzt liegt offiziell noch kein Bericht vor....ja und ???..ist mir jetzt im nachhinein eh lieber.Was macht erst der kurs wenn er kommt....mir persönlich fehlt noch ein cent um wieder in die Gewinnzone zu steuern.....
und denkt an Freitag........da war Weltuntergangsstimmung und das Geld war weg...
ich sehe das nicht als Pusherei wenn uns Tom mit seinen Infos Hilft über diese Tage gut rüberzukommen und nicht in einem anfall von Panik versuchen zu verkaufen.....was eh nicht möglich war....wie ihr wisst war Handel ausgesetzt....daher auch kein Pushen möglich(wie einige hier immer wieder betonen)
Also Payne das war jetzt keine kritik an dir nur sollten wir uns mal überlegen wo wir vo ne Woche standen....................................und????...ist alles gut bis jetzt......
wo würdet ihr für heute den SL setzen? bin ja gestern mit 100k zu 0,023 mit eingestiegen. muß dann gleich leider wieder auf spätschicht und kann von da aus nichts ausrichten. klar ein SL bei 0,025 wäre natürlich am sichersten um nicht miese zu machen. würde aber auch wenn`s gen süden geht ein paar euronen mitnehem. also was würdet ihr heute machen ??
LG
Also auch nur für dich! meine Frage wo die News bleiben waren Ironisch!!!!
Warum? weil der Nette Tom hier Sachen behauptet von der wir keine Quelle haben so einfach ist das!
Ja wir sind gestiegen aber das hätte Ich dir auch sagen können!!! aber warum habe ich das nicht gemacht? weil wir hätten noch ne runde Tiefer springen können das wir zum Zock wieder hoch kommen das sit doch wohl so klar wie Klossbrühe oder meinst Du nicht auch ?
Es bringt nichts wenn jemand sagt Ich habe eine Quelle die ist nicht klein investiert oder besser noch hab ne freudin die war Essen mit Moskiwiz, das ist doch echt lachhaft! auch wenn es stimmen sollte, kann er es nicht beweisen!
Fakt ist dann das seine aussagen schon fast einen Strafbestand darstellen, schon mal was von Markt Manipulation gehört! Darum nur mit einer Quelle zu belegen !!!!!
Wenn dir das egal ist Ok mir eben nicht das geht genauso wenns ums Bashen geht!
Die gleiche Aktion war vor ein paar Wochen hier schon einmal bei QI wenn ich mich nicht irre ein User hat alle Kirre gemacht mit seinen Aussagen das er eine Heiße info hat die nur er bekommen hat sogar Kurs aussagen waren dabei und natürlich auch die Lieben Mails "Privat" mit großer Abstimmung ob oder ob nicht!
also wenn was kommt gut für uns alle wenn nicht! tja ...
wie gesagt wenn normaler handel wäre hätte ich auch gesagt bitte mit Quellenangaben.....
mir hat es persönlich super gefallen denn ich hatte wenn auch kleinen Strohhalm an den ich mich geklammert habe.......ich stell mir vor ich hätte am Montag gleich verkauft und müsste mir dan ansehen wie der kurs steigt......ärgerlich...
:-) :-) .-)
Ist doch klar, was die wollen. Manche von denen können noch nicht mal richtig Deutsch.
Und wenn Ihr inhaltlich eine Antwort geben müsst, um Schwächeren zu helfen und etwas klarzustellen, dann antwortet nicht direkt. Oder dialogisiert mit denen, die wir gut kennen.
Das wird wirken.
Ansonsten verschwendet Ihr Eure Energie. Und für die Stiche, die die bekommen, werden die sogar noch bezahlt.
Gruss, St. JCF
Schön dich auch hier zu sehen.:-) :-) :-)
wurden doch genannt.
eine freundin war mit moskowitz dinnieren :)
mehr braucht man nicht zu wissen. und ab gehts.. habe allerdings bis heute keine boardmail bei wallstreet bekommen von tomB. vllt.schickt mir das jmd anderes? username is drueben auch haensiseed
hier für alle die google englisch hassen...
http://studio-5.financialcontent.com/ir/...D=10488493&Ticker=SPNG
ich betone: The Company continues to grow its sports sponsorship portfolio, previously leveraging Major League Baseball teams, the World Football Challenge, the US Open and professional boxing.
alta alta
wartet erstmal auf das 10 K, die können so viel promotion machen, aber erstmal die fakten auf den tisch und dann weiter promoten !!!!!!!!!!
die seite wurde aktuallisiert. ...mk is bei ca 47 mille und aktien bei 722 mille... ich glaub scho das es stimmt ;)
wieso hauen die sowas in "email alerts" und nich in news?
und außerdem:
So weit ich weiss sind wir hier in einem deutschen Forum.
Nimm es nicht persönlich
wenn dann will ich alles wissen.
überrigens die geilste currywurst mache ich und die gibts nur am steinhof so.
aber nur bei bestimmten veranstaltungen.
die resonanz ist immer supi die leute holen sich sogar extra brötchen für die soße ;-)
wie nervig ist das denn.
sag dem webmaster mal er soll dafür sorgen, das sich nicht bei jedem klick ein neues fenster öffnet ;)