SPONGETECH
Seite 67 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 109 > |
ich wette ne flasche wein das diese woche was gutes kommt wer hällt gegen ???
bei diesem müssiggang pennt man ja ein.
1) With all of the anticipated increase in revenues as a result of advertising, I believe SPNG grew even faster than could have been foreseen. 2) As a result, there have been growing pains, and may be the source of some of the holdups we see with the SEC today. 3) The fact Form 3's have now been filed from all three principal officers of SPNG could mean the company is well on its way to becoming current with the remainder of filings. 4) There has been much bantering back and forth as to how exactly the Securities Act of 1933 differs from the Act of 1934. The answer is quite simple. After the stock market crash in the Depression, transparency of public companies had to be dealt with. The Act of 1933 pertains to original issues on the primary market, ie: IPOs, while the 1934 Act deals with secondary markets where stocks are traded on different exchanges between buyers and sellers. As such, officers of public companies must report their holdings via the Form 3 that we have witnessed the past few days. See below for a brief explanation... Companies raise billions of dollars by issuing securities in what is known as the primary market. Contrasted with the Securities Act of 1933, which regulates these original issues, the Securities Exchange Act of 1934 regulates the secondary trading of those securities between persons often unrelated to the issuer. 5) I am of the belief that as SPNG grew, some filings were not up-to-date and needed to be so in order to be in compliance with SEC regulations. The link below explains what it takes to be in compliance with the Form 3 filing. Note the last sentence stating "failure to disclose required information may result in civil or criminal action against persons involved for violations of the federal securities laws and rules." http://www.sec.gov/about/forms/form3data.pdf 6) Now, compare this to the reason for the SEC suspending SPNG. "On September 18, 2009, the Company received a formal order of investigation issued by the SEC regarding possible securities laws violations by the Company and/or other persons." 7) In my opinion, the investigation centered around the Form 3 compliance, and this is why SPNG mgmt stated they were fully complying with the SEC, and thus the recent Form 3 filings.
§
1) Mit all den zu erwartenden Anstieg der Einnahmen als Folge der Werbung glauben, ich SPNG wuchs sogar noch schneller als man hätte voraussehen können.
2) Als Ergebnis gab es, Wachstumsschmerzen, und kann die Quelle von einigen der Überfälle sehen wir heute bei der SEC.
3) Die Tatsache, Form 3 haben nun aus allen drei wichtigsten Offiziere SPNG eingereicht worden bedeuten könnte, das Unternehmen ist auf dem Weg zum aktuellen mit dem Rest der Einreichungen.
4) Es wurde viel hin und her, scherzte, wie genau die Securities Act von 1933 unterscheidet sich von dem Gesetz von 1934. Die Antwort ist ganz einfach. Nach dem Börsencrash in der Depression, die Transparenz der öffentlichen Unternehmen mussten behandelt werden. Das Gesetz von 1933 bezieht sich auf den ursprünglichen Fragen auf dem primären Markt, dh: IPOs, während die Fassung von 1934 befasst sich mit sekundären Märkten, in denen Aktien an verschiedenen Börsen zwischen Käufern und Verkäufern gehandelt werden. Als solche muss Offiziere der öffentlichen Unternehmen ihre Betriebe Bericht über das Formular-3, die wir erlebt in den letzten Tagen haben. Weiter unten finden Sie eine kurze Erklärung ...
Unternehmen erhöhen Milliarden Dollar durch die Ausgabe von Wertpapieren in den so genannten Primärmarkt. Bei der Securities Act von 1933, die diese Fragen regelt Original in Kontrastfarbe, regelt der Securities Exchange Act von 1934 den sekundären Handel mit diesen Wertpapieren zwischen Personen oft in keinem Zusammenhang mit den Emittenten.
5) Ich bin der Überzeugung, dass als SPNG wuchs, einige Akten nicht up-to-date und musste so sein, um in Übereinstimmung mit den SEC-Bestimmungen steht. Der folgende Link erklärt, was es braucht, um im Einklang mit dem Formular-3 eingereicht werden könnte. Notieren Sie sich den letzten Satz, "fehlende erforderlichen Informationen offen zu legen, in zivil-oder strafrechtliche Maßnahmen gegen Personen, die für Verstöße gegen die US-amerikanischen Wertpapiergesetze und-vorschriften beteiligen Ergebnis."
http://www.sec.gov/about/forms/form3data.pdf
6) Nun vergleichen Sie diese mit der Grund für die Aussetzung der SEC SPNG. "Am 18. September 2009 erhielt das Unternehmen eine formale Ordnung der Untersuchung durch die SEC in Bezug auf mögliche Verstöße gegen Wertpapiergesetze von der Gesellschaft und / oder anderen Personen erteilt werden."
7) In meiner Stellungnahme, die Untersuchung um das Formular 3 Einhaltung zentriert, und aus diesem Grund SPNG mgmt sie strikter Einhaltung der SEC und damit die bisherigen Form 3 eingereichten Unterlagen angegeben.
ZUSAMMENFASSUNG: Meiner Meinung nach, SPNG in mancher Hinsicht nicht mithalten alle Einreichungen-to-date und haben nun ermahnt worden. Ich glaube jedoch, nach langen zuletzt ist es jetzt an der Zeit, um wieder zu "business as usual, und warum wir beginnen noch einmal PRs uns mitzuteilen, befasst sich mit den letzten Super-Bowl-Werbung und eine Partnerschaft mit den Cleveland Cavaliers zu sehen.
Ich hoffe, dieser Beitrag hat einige Objektivität, einige der blatherings sehen wir hier sehr oft, und in einigen kleinen Weg, eine mögliche Perspektive auf die jüngsten Ereignisse Verfahren hinzugefügt.
Ich möchte das Beste für diejenigen, die noch die Position hält und dass Sie für Ihre Ausdauer belohnt werden.
Was meint ihr, heute wieder einmal ein roter Schlusskurs - wie fast immer?
Ich tippe mal Schlusskurs 0,04$
weis aber nicht merh wo. es war zu der zeit wo die spongetech aktie kurzzeitig ausgesetzt wurde vom handel.
weißt du mehr??
Macht das Unternehmen aber auch nicht vertrauenswürdiger....