SPD und der Umgang mit dem Geld
ja..was is' mit dem ?
:-)))
Sie kriegen halt nix 'rein. Es wird einfach alles so verplempert...
salut
modeste
Wenn wir jetzt wieder bei #119 beginnen - q.e.d.
Super. Weitermachen.
Talisker
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Und wenn du schon mal die Tastatur für ne Antwort bemühst: An einer anderen Stelle wurde dir mal eine interessante Frage gestellt (habe jetzt nicht nachgeschaut, ob du sie da beantwortet hast) - wie kommst du eigentlich dazu, den Herrn Fischer als "Ehebrecher" zu bezeichnen?
Gruß
Talisker
ARIVA-Putzer-Kollonne
zunächst einmal das Amt des "Generalfeldmarschalls" vor.
Diese leitende Funktion hat sicherlich Happy verdient :-))
Wegen der Grobheit der Argumente könnte insoweit eventuell satyr den
"Blockwart"
der Putzer-Kollonne machen :-)).
Weiter Ämter habe ich noch auf Anfrage in petto.
:-)
salut
modeste
Beste Grüße S.Lord
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Das heißt, falls sich jemand gerne entsprechend bewerben möchte, oder in der Truppe aufsteigen etc...
Da hilft man doch geeerne :-)
salut
modeste
*kopfschüttel*
und sooooooschlecht nachgelesen ?? *g*
Die schönen Ämter waren doch u.a. für DICH gedacht wegen DEINER Putz-Kolonnen-Gesinnung und DEINER Billigung verhetzender Parolen.
Und dann noch dies:
Den faulen Parolen Münteferings schmeisst man doch heute, am "Tag der Arbeit", der übrigens von den Nationalsozialisten eingeführt worden ist (!), noch gleich die faulen Eier hinterher....also ICH war's nicht...
:-)
salut
modeste
PS @modeste: Früher gab´s von Dir auch mal Postings abseits von Rot-Grün - erinnert mich irgendwie an die Entwicklung von SchwarzerLord und proxicomi.
Aber es gibt eben Tage, da kommt die schwarze ur-rheinische Seele durch ;-)
...dazu diese Hitze :-))
2. @ Knappschaft: Fraglich ist nur noch, ob Münte nun eine Anzeige startet wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, analog zum Beutelwurf auf ...na ?...richtig: Joseph Martin Fischer :-)
Ich kenn' sogar 'nen Staatsanwalt, der sich in NRW für so eine Sch.... hergeben würde
:-(
Und weil das so ist, muss in NRW (wie auch in Bayern) wenigstens eine zeitlang mal ein Regierungswechsel her.
salut
modeste
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
...damit´s nicht untergeht:
Talisker | 30.04.05 23:11 |
Wir beginnen mit #119. SPD bekam Geld von der Deutschen Bank. Pfui. Genossen, vom Großkapital, dessen Praktiken ihr anprangert! Macht man nicht. Wes Brot ich fress, des Lied ich sing, weiß man doch. War aber alles vollkommen korrekt (s. #121, anzweifeln kann man ja mal, s. #120). Nachdem festgestellt worden ist, dass die SPD voll unkorrekt (moralisch jetzt, siehe das mit dem Brot) drauf ist(#122 und #124), wird noch kurz ein moralisch unendlich weit hoch stehender, verdienter, bewunderter, - ich brems meine Begeisterung jetzt mal - Exminister gegen extrem fiese Unterstellungen verteidigt, um dann ein paar Sprüche aufzuwärmen, über die mein Urgroßvater schon nicht mehr lachen konnte: "Die Sozis und die Kohle, hahaha." Siehe #128f. Wenn wir jetzt wieder bei #119 beginnen - q.e.d. Super. Weitermachen. Talisker |