SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien


Seite 284 von 354
Neuester Beitrag: 22.12.11 18:30
Eröffnet am:27.07.05 10:02von: BiotestAnzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:22.12.11 18:30von: Dahinterscha.Leser gesamt:1.099.360
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 354  >  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusLieber Bossi1, reneuerbar, lieberlong und

 
  
    #7076
1
10.01.11 03:23

wie du dich sonst noch so nennst.

 

Es gibt nicht wenige, die vermuten dass du bei Solarworld arbeitest. Alleine die Tatsache dass du ein großer Fan von Asbeck(war ich auch mal) warst und dass du vom Modell Solarworld begeistert warst(war ich auch mal) aber komischerweise bei Solarparc immer negativ eingestellt warst, obwohl die mehr Dividende zahlten und profitabler als Solarworld waren, und vor allem zu über 50% von Asbeck kontrolliert waren macht dich schon verdächtig!

 

Auf den Hauptversammlungen von Solarparc wurde immer beteuert, dass man ein Dividendentitel wäre, dass man im kleinen Massstab wachsen wollte, den Emissionskurs von 19,75 wiedersehen wollte und vor allem dassman selbstständig bleiben wolle! Auch unter Google gab es keine Ergebnisse die einem sagen konnten dass Solarparc für einen Witzpreis übernommen werden sollte, nur du und deine anderen beiden Nicks wussten das vorher und das ist sehr sehr verdächtig.

 

283 Postings, 5654 Tage bossi1#7076 .. Es gibt nicht wenige, die vermuten ...

 
  
    #7077
10.01.11 11:54
dass du bei Solarworld arbeitest.

Hallo Augustus,

wer dich kennt weiß, das einer wie Du auch um 3 Uhr morgens aus dem Bett fällt, nur um etwas über Solarparc zu schreiben. Zu deiner Information: Ich bin auch ein Fan von Steve Jobs und arbeite nicht für ihn, der sogar mit 1 USD noch weniger Geld für seine Arbeit bei Apple nimmt, als FA bei Solarworld. Auch FA hat seine Bezüge früh nach oben begrenzt. Wie war das eigentlich bei unserem liebem Kuhn bei S2M, um wieder auf das Thema vom Thread zu kommen? Das mit dem "Hännes" muß ich doch wirklich nicht noch mal hier aufwärmen. Übrigens S2M TT 18,82 Euronen ... Schon den Jahrestiefkurs bei Sonnenschein getippt?

Mit reneuerbar hatte ich wenig Kontakt, aber er ist auch an S2M interessiert und könnte wie viele von uns mitlesen. Wenn nicht, werde ich ihm mal aus Spaß den ARIVA Link schicken. Auf einer SWV HV hab ich den Swingtrader lieberlong persönlich kennen gelernt und einige andere Aktionäre. Einer davon ist jetzt bei S2M investiert und postet ab und zu bei W.O. Auch er könnte hier mitlesen. Mein Wissen zur Technik bei Solarworld und einigen anderen Werten macht mich natürlich verdächtig, aber auch interessant.

Das habe ich Ende 2010 gemerkt, als sich sich jemand aus der Industrie extra bei W.O angemeldet hat, um mit mir per BM Kontakt aufzunehmen. Er hat nach bestimmten Patenten und Informationen im Web gesucht und zu seinem Erstaunen mehr als ausführliche Informationen rund um das Thema gefunden ... in einem kleinem Börsenforum. Noch erstaunter war er, das man mit Google mit seinem Nick aus 3 Buchstaben und seinem Nachnamen alles über ihn inkl. Foto  und das Unternehmen erfahren konnte, in dem er arbeitet. Sie können etwas, was man für das Patent benötigt und auch andere aus der Solarindustriue schon nachgefragt haben. Sie wären sehr interessiert. Es gibt nur 2 Unternehmen in Deutschland, die das anbieten. Es ist beim Kostentruck im Sektor ein heißes Thema in der PV-Industrie und der erste der damit auf den Markt kommt kann im Sinne des Wortes Geld drucken.

Der Rest ist wie bei HARIBO, ein anderem Unternehmen aus Bonn ...
Augustus ... du darfst alles Fragen, mußt aber nicht alles wissen ... ;-))  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusBossi bossi

 
  
    #7078
1
10.01.11 13:12

mag ja sein, dass bei dir 3 Uhr morgens war, aber die Uhrzeit des Beitrages entlastet dich ganz sicher nicht aus dieser Sache!

Und nein, es geht nicht um dein Wissen zu irgendeiner Technik, sondern dein Wissen zu der Übernahme von Solarparc, und da gabs schon Postings von dir alias Rneuerbar alias Lieberlong usw sehr sehr lange vor Bekanntgabe der Übernahme! Und nur das macht dich verdächtig und ist nicht mit Google zu erklären!

Weiterhin machen dich auch deine Jahrelangen Puschaktionen zu Solarworld verdächtig, vor allem da der Kurs weit über 80% in die Knie gegangen ist! Und auch dieses Bashing gegen Solar Millennium ist sehr sehr auffällig.

 

und sicherlich glaube ich dir auch nicht, dass dich jemand über ein Spamboard wie W.O. aus der Industrie anspricht, weil du so gut googeln kannst!

 

Unterm Strich ist mir jetzt egal was mit SP passiert, aber durch Typen wie dich kommt bei der Übernahme ein bitterer Beigeschmack hoch.  Wahrscheinlich war es kein Zufall dass der Kurs von SP kleingehalten wurde bis dann letztendlich die Übernahme kam. Du hattest es ja am Besten gewusst!

 

283 Postings, 5654 Tage bossi1Postings von dir alias Rneuerbar alias Lieberlong

 
  
    #7079
10.01.11 13:22
Antwort zu #7078

ich hab diesen Usern mal einen Link geschickt mit viel Grüßen von ihrem "Krustentier" aus den Solarparc. Nicht das Du noch in den ARIVA Knast kommst mit deinen unbewiesenen Unterstellungen ... :-))  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusEs wird immer besser!

 
  
    #7080
10.01.11 13:37

Lass mich raten, gleich macht "ihr Drei" mich und Solar Millennium platt und alles mit Fakten über Google?

 

Ich denke das Bafin hat vielleicht an euren Puschversuchen bei Solarworld sowie Basherversuche bei Solarparc ein großes Interesse!

Und vor allem würden die bestimmt mal gerne wissen warum du bzw deine anderen beiden "Kollegen" schon so früh von der Solarparcübernahme wusstet! So weit ich weiß läuft sogar schon ein Verfahren!

 

283 Postings, 5654 Tage bossi1Lass mich raten, gleich macht "ihr Drei" ...

 
  
    #7081
10.01.11 14:11
Antwort zu #7080
Ist diese Aussage mit "ihr Drei" nicht ein Widerspruch zu #7078 ?
Auch der User moemeister wird sich über deine Aussagen zu ihm freuen.

P.S.: Immer aufpassen was man hier großkotzig behauptet ... auch das
Internet ist kein rechtsfreier Raum !!

Damit S2M nicht zu kurz kommt ... RT 18,89 - 0,84%  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusInteressant!

 
  
    #7082
10.01.11 14:16

Jetzt ist also noch eine vierte ID im Boot! 

Ich rate dir dringlichst diese Basherpostings zu Solar Millennium sein zu lassen!  Gerade mit deiner Geschichte sei lieber vorsichtig!

Kannst ja mal beim Bafin nachfragen ob ein Verfahren zu SP und SW läuft!

 

903 Postings, 5075 Tage unosoldatuebernahme 2011

 
  
    #7083
1
10.01.11 14:18
hallo zusammen, was denkt ihr über eine übernahme 2011! wie wär`s mit chevron? stand ja schon oft im zusammenhang mit S2m! (blyte: prestigeprojekt für usa) wird deshalb der kurs so tief gehalten? mit diesen aussichten für 2011: kurs ende 2011: über 45 € nur meine meinung!  

283 Postings, 5654 Tage bossi1#7082 ...noch eine vierte ID im Boot!

 
  
    #7084
10.01.11 14:51
Sorry, auch dazu muß ich antworten ...

Hinter jeder ID stehen seit Jahren bekannte User und die würden dir sicher mal gerne das "große Maul stopfen". Kann ich gut verstehen, ... nur wer bei S2M nicht pusht ist nicht automatisch ein Basher. Jeder kann seine eigene Meinung im Text hervorheben und frei äußern, nur Aussagen und Beschuldigungen zu Dritten müssen beweisbar sein. Das Wort Basher ist auch genau definiert.

Ich werde von keinem bezahlt und bin daher auch keinem Rechenschaft schuldig. Das Thema Solarparc hat mich noch nie interessiert und muß mich nicht interessieren. Viel interessanter ist jedoch was bei S2M passiert oder passiert ist. Muß ich das wirklich noch mal alles in deine Erinnerung zurückrufen? ... :-)  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusBossi glaubst du denn wirklich, du kommst

 
  
    #7085
10.01.11 16:16

mit solchen Drohungen weiter?

Gerade da du hier SM massiv bashst ist es vielleicht nicht falsch einige User mal über dich aufzuklären!

Ich selber hatte noch nichtmal ein so großes Interesse an SM, aber deine Postings sind wie auch damals bei Solarworld-Solarparc sehr verdächtig!  Das alleine war der Grund hier mal einige über dich aufzuklären!

 

Und wenn du mir "die große Fresse" stopfen willst, wie wäre es bei der nächsten Solarworld Hauptversammlung! Ich bin auf jeden Fall da! War auch bei den letzten da und hab sogar schonmal auf einer HV mit deinem Meister geplaudert.

 

6951 Postings, 5313 Tage Neuer1bossi #7084

 
  
    #7086
2
10.01.11 16:36
was ist eigentlich genau passiert ?
Utz Claasen will sich an S2M bereichern, weil scheinbar einige einen fürchterlichen Vertrag gemacht haben, den wir alle nicht kennen und vor Gericht entschieden wird wie es ausgeht.
Zahlen wurden nach unten korrigiert uhd kamen später als erwartet. Das haben schon andere Firmen gemacht und hatte bei S2M auch nachvollziehbare Gründe.
Informationen kamen schleppend, hat sich gebessert.
Da man seitens S2M besser werden will, hat man Leute ausgetauscht, wie es überall täglich passiert.
Und was ist sonst schlimmes passiert ?
Die Zukunft sieht doch gut aus.  S2M hat einige Projekte so gut wie sicher in der Tasche, wo es bezüglich Finanzierungen und Genehmigungen in die Endphase geht.
Ich habe manchmal das Gefühl, hier geht es momentan nicht mehr um die Sache sondern es werden persönliche Fehden ausgetragen.
Damit meine ich nicht speziell Dich, sondern es ist hier ein grundsätzliches Verhalten seitens einiger Schreiber.  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusNeuer1, Lector1, Bossi1

 
  
    #7087
10.01.11 16:40

jetzt wird mir Einiges Klar!

 

Viel Spaß noch!

 

Und Tschüss!

 

642 Postings, 5187 Tage MarcHe@SemperAugustus

 
  
    #7088
10.01.11 17:03

Deine Verschwörungsphantasien nerven langsam. Nun sollen gar bossi1, Neuer1 und lector1 unter einer Decke stecken? Das kann nicht Dein Ernst sein.

bossi1 schreibt hier oft Interessantes, recherchiert viel und hat einen Hang zu spanischen Quellen. Neuer1 ist ein klassisches Opfer von Anlagebetrügern. lector1 war früher als lector123 eingeloggt, hat sich dann gelöscht und (weil er doch noch dabei sein wollte) unter neuem Namen wieder angemeldet.

Versuche lieber einmal etwas inhaltlich sinnvolles beizutragen, statt die Teilnehmer mit Deinen Phantasien zu nerven.

 

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusich habe zahlreiche Mails

 
  
    #7089
1
10.01.11 17:13

zu der Geschichte um Bossi bekommen, und vor allem haben sich einige bedankt, dass sie mal ein wenig Hintergrundinformation zum SM-Basher Nummer 1 bekommen haben.

Wer es nicht glaubt soll einfach mal bei der Bafin nachfragen ob da etwas wegen SP-SW läuft!

Gerade wenn man sieht was der Typ hier wieder rumschmiert, dann musste ich einfach mal über die alten Geschichten um Bossi1 aufklären!  Es gibt genug Leute die das interessiert hat!

Ich werde ihn weiterhin beobachten aber erstmal nix mehr schreiben! Hier und da ein paar kleine Screenshots können nicht schaden!

 

6951 Postings, 5313 Tage Neuer1Marche

 
  
    #7090
1
10.01.11 17:41
nun will ich Dir mal danken, aber nur ein wenig, denn ich bin kein Opfer von Anlagebetrügern (auch wenn Du es so siehst). Ich glaube nach wie vor an den Erfolg von S2M, wobei ich mit Bossi überhaupt nichts zu tun habe, sicher die Gegenseite vertrete. Das ist Dir aber klar, ich versuche nur nicht persönlich zu werden und einen annhmbaren Umgangston zu halten. Fällt mir aber manchmal schwer, wenn es zu linkisch wird.  

195 Postings, 5076 Tage lector1Gratuliere, MarcHe!

 
  
    #7091
1
10.01.11 18:00

Hätte nicht gedacht, dass ich sogar einmal einer Einschätzung von Dir -zumindest was mich betrifft- zustimmen würde! Stell' dir mal vor, du würdest den selben Scharfsinn auch bei deinen anderen Analysen einsetzen...!

 

283 Postings, 5654 Tage bossi1was ist eigentlich genau passiert ?

 
  
    #7092
1
10.01.11 18:28
Gute Frage  ...weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wir sind hier einem S2M Thread, der Kurs enttäuscht und da ticken die Uhren einiger User schon mal ganz anders. Auch wenn ich hier angegriffen werde, versuche ich sachlich zu bleiben, was man von der Gegenseite nicht immer behaupten kann. Dabei darf das eigentliche Threadthema nicht zu kurz kommen, den Grund kennen wir bei ARIVA ...

Das ganze hat nach einem sachlichen Posting zu einem Thema von ocorentner angefangen und sich dann durch Beiträge von Ulm und zuletzt Augustus hochgeschaukelt. Unser "Krustentierchen" wie man ihn bei SWV nannte, wieder charmant wie in den besten Zeiten  ... am Schluß ist der "Wasserträger vom Paulus" noch nicht mal in S2M interessiert. Man kennt die Pappenheimer aus vielen Threads über die Jahre und kann so auch peinliche Vorlagen nutzen, um ein ein paar "unbequeme zu Wahrheiten" durch die Blume los zu werden, wozu man nicht oft Gelegenheit hat. Dafür noch mal Danke an die Beteiligten und Entschuldigung, falls ich zu gut informiert war.

S2 bossi

P.S.: War nur ein ein "Sturm im Wasserglas", wie der User Sonnenschein auf einer meiner ARIVA Startseiten schon mal sagte. Hat übrigen eine interessante Tippliste bei W.O mit Jahrestief, Jahreshoch und Kurs zum Jahresende.  

286 Postings, 5318 Tage NeckarUnfähig zu sachlicher Auseinandersetzung

 
  
    #7093
3
10.01.11 18:35
Wenn man mal wieder nach längerer Zeit reingeschaut ins Forum: es sind gute, sachlich argumentierende Beiträge dabei,da kann man zur Kenntnis nehmen, überlegen, mitdenken, da hat man seine Freude dran; aber es schreiben immer noch Leute, die überhaupt nicht kapieren können, was ein sachliches Argument ist und wohl deshalb unterstellen sie sofort persönliche (unlautere) Motive, vegreifen sich ständig im Ton; sie können eben nicht sachlich sein, weil sie den Informationswert einer Recherche nicht wahrnehmen - aus welchen Gründen auch immer. Mir ist nicht klar, wo solche Leute, das Selbstbewusstsein hernehmen, rumzustänkern, das hat auch mit der Anonymität zu tun, aber man kann sich auch anonym blamieren - wenn man es denn merkt.  

642 Postings, 5187 Tage MarcHeSchön, dass wir ...

 
  
    #7094
10.01.11 18:56

... uns hier alle einig sind. Vergessen wir also SemperAugustus und seine abstruse These, bossi sei "SM-basher Nummer 1".

Denn erstens ist bossi überhaupt kein SM-basher, sondern eher ein "SM-Schaukler", der die hohe Volalität dieser Aktie für legitime Gewinnzwecke nutzt.

Und zweitens käme bossi, wenn man die Thread-Teilnehmer nach dem Grad ihrer Kritik an SM ordnet, niemals auf Platz 1. Sondern äußerstensfalls auf Platz 4.

 

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusEs gibt gewisse Leute wie Bossi, die haben

 
  
    #7095
1
10.01.11 19:03

eine gewisse negative Geschichte! Wie gesagt, ich habe einige Mails bekommen in denen sich die Leute dafür bedankt haben, dass ich diese kleine Geschichte von Bossi aus dem W.O. Board aufgedeckt hatte. Manchmal ist es nicht falsch zu wissen von wem gewisse Scheinargumente kommen.

Und Bossi, wie du schon sagtest, auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Einige Dinge holen einen eben immer wieder ein!

Und wie ich hier lesen musste, hast du es dir auch mit anderen schon verscherzt! Einige kennen dich noch nicht, aber die werden dich noch zu genüge kennenlernen!

Und denk dran, ich beobachte dich! Auch wenn ich hier nicht mehr schreiben werde!

 

283 Postings, 5654 Tage bossi1Auch wenn ich hier nicht mehr schreiben werde!

 
  
    #7096
1
10.01.11 19:26
Das ist aber schade Augustus, jetzt wo einige W.O User mitlesen werden und auch Ulm sich drüben große Mühe gegeben hat mit einer Rechtfertigung ... wozu eigentlich sollte man sich fragen? Kennen wir ihn wirklich nur unter diesem Nick im Netz?

SK 18,68 -1,92% :-((  

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusist eben immer noch die alte Masche

 
  
    #7097
3
10.01.11 19:44

Bossi schreibt was und die anderen Nicks klopfen ihm dann virtuell auf die Schulter! Kritik lässt er nicht zu dann droht er mit den anderen ID´s.

Ich glaube du machst das schon zu lange, glaubst wohl wirklich dass deine Nicks selbstständig sind und wirfts das, was du selber machst, dann Anderen vor.

Du hast Solarworld 5 Jahre lang gepuscht, jetzt sind sie auf 5-Jahrestief! Muss man denn noch mehr sagen? Du lagst komplett daneben! Es scheint dich persönlich nicht zu stören, was dafür spricht dass du auch keine AKtien hattest. Da gibt es wohl einen anderen Grund und den kann sich ja jeder selber denken!

Ich glaube auch nicht dass du bei SM selber Short bist!  Ich wette du hast eigentlich garkein Interesse an den Aktien, dennoch spielst du hier komischerweise den Samariter und vergeudest so viel Zeit damit Solar Millennium schlechtzureden.

Wenn du bei SM negativ eingestellt bist, dann müsste man hier eigentlich einsteigen, du bist ein prima Kontraindikator, bzw musst das ja wohl tun, aus Nächstenliebe machst du sicherlich nicht die ganze Mühe!

 

6562 Postings, 5744 Tage SemperAugustusBei 16 Euro konnte man gut Kasse machen

 
  
    #7098
1
10.01.11 19:47

auch die Solare Aktionäre

 

Hast du einen Link wo und wann er das bestätigt hatte? Ich konnte nix finden!

 

954 Postings, 5039 Tage jochen-nbgich habe den eindruck, dass

 
  
    #7099
1
10.01.11 20:48
sich manch einer hier sehr wichtig nimmt.
es gibt aber leute, die meinen, dass irgend jemand mit seinem geschreibsel aktienkurse beeinflussen könnte. das ist doch total lächerlich.
wenn die nachrichtenlage passt und das vertrauen zurückkehren wird, dann wird auch der kurs stark steigen. und bei diesem wert können es dann auch mal mehr als 50 % an einem tag sein.  

1166 Postings, 5153 Tage The-LinkAnalystenkommentare und institutionelle Anleger

 
  
    #7100
10.01.11 21:42
wie es aussieht, spricht es sich langsam bei institutionellen Anleger herum, dass S2M still und heimlich die Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen verschoben hat und darüberhinaus auch die Bilanzpressekonferenz erst im März - und somit später als sonst üblich - stattfindet.

Mit Neueinschätzungen von Analysten rechne ich frühestens Ende diese Woche.

Sollte S2M nicht bald gute Nachrichten zum Platzierungserfolg des Ibersol-Fonds bekanntgeben können, wird der Kurs kontinuierlich weiter nachgeben.

Kursziel per Wochenende: +/- 17 Euronen  

Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben