SKY Deutschland
das ist mir auch schon oft aufgefallen, finde das auch sehr seltsam - warscheinlich sind die meisten hier 1 Account .......
Gewinne sind jedem zu gönnen, aber Börse ist halt keine Einbahnstraße und dies haben gerade hier einige nun hoffentlich gelernt :) ... . Deswegen in Zukunft einfach mal NICHT über diejenigen lachen, die ihre Gewinne auch mal mitnehmen und sich skeptisch äußern, gerade bei so Klitschen wie SKY.
Keine Ahnung ob es wen interessiert, aber ich halte es bei so Zockerwerten strikt so, daß ich mir ein Ziel setze (z.B. 20% Gewinn) und wenn dieses tatsächlich erreicht wird, dann ziehe ich 50% der Summe ab. Im gleichen Atemzug wird der SL für den Rest auf Einstand gezogen und immer weiter nachgezogen.
Mag primitiv erscheinen und ich behandel auch nicht jeden Depotwert so, aber auf Dauer lohnt sich das bei "unsicheren Werten".
flipp
na das muss aber n großer schauspieler sein ..
ist doch mal schön diese ruhe an grünen tagen!
oder wollt ihr in jedem 5.ten post ne ankündigung für eine angebliche KE lesen-in jedem 4.ten das kursziel 5,- usw???
so hab Ich das gemeint Bochum.
Ach Ich bin sowieso nur stiller beobachter, wobei Ich relativ stark hier Investiert bin.
Aber Ich finde es doch immer recht Interessant und auch oft sehr amüsant was hier so abgeht :)
Ist halt ein bisserl Abwechslung zu den faden Börsen Alltag ;)
Allen Investierten viel Glück
SKY GO :) 5 Euro ;)
Wieso immer was sagen wenn es nichts zu sagen gibt ?
Ich erfreue mich am Kurs und amüsiere mich köstlich über die ein oder andere Aussage. :)
vergiss deine 5 EUR . Schau mal die paar cent was die ausmachen +20,21 % bei mir heute noch mal 10% und das ding ist weg.
bei 5 EUR würde ich da aus dem fenster springen und trotzdem aus freude überleben...müsste aber bis dezember sein...
Gruss Xpress
einfach zurücklehnen und genießen. Die 3 Euro kommen schneller als prognostiziert. Wenn der Markt weiter positiv bleibt sehen wir zu den Zahlen die 3 vor dem Komma.
also haare und verstand habe ich auf dem kopf keine sorge. dennoch müssen wir aufpassen ob morgen gewinnmitnahmen kommen werden. ich beführchte ja.
daher schauen wir doch gemeinsam was der dax morgen und unser sky macht. für die die bei 1,6 gekauft haben und immer noch dabei sind ich habe leider verkauft :(
MEINE Glückwünsche.
Ich bin nur noch mit Optionsscheine dabei und das ist auch nicht ganz so schlecht wie Aktien
Gruss Xpress
mehrere posts hintereinander ohne ankündigung einer kE - immer so wie es der proll braucht ..
nimmt ihn jemand ernst???
Siri beim iPhone 4S findet fast jede bekannte Aktie aber Sky Deutschland findet es nicht. Egal in welcher variante ist kommt immer was mit Skype Deutschland, geil Deutschland Aktie 1 Beate Uhse Aktie wird direkt gefunden. lol
ich habe hier wie geschriebne sky long os gekauft kann jeder nachlesen....nix verdrehen...
dann bin ich sehr stark in giga 2.5x EK sowie dlg investiert. leider kotzt mich dlg an das kaptial lungert da nur rum
desweitern habe ich auch amd long 10 0000 OS und aktien 3000 gekauft vor 1 monat kannst im forum alles lesen. hebel 1x
amd und sky sind dicke im pluss....
negative kaufs
short dow ist sehr gefährlich wohl heute weg 750 eur Abschreibung vom Investwert.. aber mal schauen was kommt.
ich warte wie der dow heute gelistet wird am morgen dann kaufe ich mir weiter short auf dow 100 EUR aber nur mit knock out...aber open end short ab 12 600.-12 500 range .
apfel auch minus ja und apfel lebt auch bis 2013 . Und 2012 wind das nokia jahr..schau dir die aktie an die charttrechnik am beten..
p.s. hätte wäre ich wie skymann nur bei sky geblieben wären es jetzt 70 CENt je aktie ..hatte 10 T SKT im Depot
Skymann macht daher alles rictig konsequent sein.... ich aber auch long sky
Daher ich gebe und nehmen etwas zurück hauptsache es bleibt am ende für mich noch was übrig.
gruss xpress
aber leider hat er uns lange nicht mehr von seinem erfolgreichen invest CONERGY erzählt ;-) minus 85% etwa ..
aber für jemanden der sein gehirn auf`m kopf trägt noch ganz ok
ps.in spätestens 3 wochen erwähnt er wieder in jedem 2.ten post eine angebliche KE bei SKY