SKY Deutschland
2. ist der artikel einige tage alt und hat nichts mit heutigen kursverlauf zu tun, wir haben heute gewinnmitnahmen auf breiter front
3. versuchst du hier einen zusammenhang zu suggerieren
habe alle deine post gemeldet, und ach noch viel besser du disqualifizierst dich ja grad selber....
4. kurs den ganzen tag schon schwach und nicht jetzt erst massiv unter druck....
Jetzt wurde der Kurs nochmals etwas hochgezogen morgen dürfte dann
der Test der 2,00€ anstehen!
Abwarten Dow auf Tauchstation!
deine einträge werden immer peinlicher!
ich habe dich schon mehrfach gefragt, was du damit bewirken willst?
Zeitpunkt: 01.11.11 19:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
das was du machst ist ein aufruf zum verkauf! denke mal, das dies wieder gegen die forum-regeln verstößt!
mal wieder zieht der gesamtmarkt sky runter und was macht dieser vogel???
und wenn er es nur schafft das ein user aufgrund seines mülls viel zu billig verkauft-ist das schon einer zuviel
nur immer wieder, wie viele ängstliche Menschen ihr Geld scheinbar in Aktien anlegen und beim kleinsten Windhauch ihre mini-wni Gewinne mitnehmen.
Irgendwie erschreckend. Für solche Menschen ist die Börse eigentlich der denkbar schlechteste Platz zum Geld anlegen.
Bei unter 1,90€ werd ich nachlegen. So oifach isch des: Was der Aktionär da wieder an geistigem Dünnpfiff von sich gibt is mir rel. egal
Wenn ich mich nach diesen Heinis richten würde, wäre ich schon all mein Geld los
Der gesamte Markt fällt heute ins Bodenlose. Was aber nichts mit der Firma Sky zu tun hat.
Der Grund dafür sind die Panikheinis die eigtl. nix an der Börse zu suchen haben und Typen wir du, die immer dann aus ihren Kinderzimmern gekrochen kommen wenn es abwärts geht.
Ich finde dich lustig, schrieb ich ja bereits. Ich frage mich nur worin genau deine Intention hier besteht?
Jeder der hier liest, sieht doch das du zu 100% geistigen Dünnschiss von dir gibst.
Geh doch einfach mal ne Runde auf den Spielplatz, heute is tolles Wetter.
... im (kurz) Urlaub.
muss mich aber an dieser Stelle einschalten.
wenn ich sage Sky 5 Euro bis zum Sommer 2012 dann ist das was! Habe ne dicke fette Glaskugel, hahahaha.
zudem erinnere ich nochmals, bis zum Jahresende stehen wir bei 3 + x!!!!
Bin long und hab derzeit für tradings keine zeit, obwohl sehr verlockend.
Also, schluß mit der diskussion.
der SKYMAN
Unsere Produkte:
Wave-XXL-Put DE6E2P
Wave-XXL-Call DE3X9D
Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00)
Signal vom 01.11.2011 12:15:11 bei 2.02 Euro
Kreuzen des GD 38 nach unten
Für spekulativ orientierte Anleger, die von einer trendfortsetzenden Kursnotierung ausgehen, wäre der Wave-XXL-Put DE6E2P eine Möglichkeit, überproportional zu partizipieren. Bei einer entgegengesetzten Markterwartung würde sich beispielsweise der Wave-XXL-Call DE3X9D anbieten.
http://www.finanznachrichten.de/...and-auf-buy-ziel-4-25-euro-322.htm
UBS belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 4,25 Euro
Die UBS hat die Einstufung für Sky Deutschland vor der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,25 Euro belassen. Wichtig für die Anleger sei vor allem, dass der PayTV-Sender die Rechte nicht noch einmal verliert wie im Jahr 2006, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Mittwoch. Vieles deute aber darauf hin, dass Sky den Hauptteil der Rechte behalten wird, wenngleich zu höheren Kosten. Bis dieser Punkt geklärt sei, dürfte der Aktienkurs starken Schwankungen unterliegen.
wenn unsere schwarzmaler wie "geldmaschine...." doch jetzt genauso eifrig posten würden-SKY steigt immerhin ca 4% obwohl der dax nur 0,9% im plus ist ;-)
Heute bewirbt der Aktionär SKY:
02.11.2011 13:33 Uhr
"Überdurchschnittliche Kursentwicklung möglich"
"Auch Patrick Wellington von Morgan Stanley hält Sky Deutschland für klar unterbewertet. Er nennt ein Kursziel von 4,20 Euro. Seine Einstufung lautet "Übergewichten". Die Aktien des Bezahlsenders hätten seit Anfang August zu den schwächsten Medienwerten gezählt, so Wellington in seiner Studie vom Freitag. Mittlerweile halte er aber eine erneut überdurchschnittliche Kursentwicklung für möglich."
Der Aktionär wirbt damit das Morgan Stanley den Kurs bei 4,20 sehen würde. Aber schaut man ein paar Tage zurück, sieht man das Morgan Stanley folgendes Kursziel angab.
"New York (aktiencheck.de AG) - Patrick Wellington, Julien Rossi und Christopher Sellers, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) weiterhin mit "overweight" ein. Das Kursziel werde von 4,20 EUR auf 3,00 EUR gesenkt. (Analyse vom 28.10.2011) (28.10.2011/ac/a/d)"
Also das Kursziel wurde gesenkt, aber der Aktionär wirbt mit alten Angaben, das ist billig, billiger, der Aktionär.
Möchte nicht SKY madig machen, habe mich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt, aber Der Aktionär ist ein Börsenbrief bei dem man vorsichtig sein sollte.
immer vorrausgesetzt der gesamtmarkt spielt nicht wieder verrückt .. sky sackt über alle maßen ab wenn der dax einbricht-gewinnt aber genauso übermäßig wenn sich der markt erholt!
ich bleibe dabei:bis jahresende 3,- plus x für sky