SKY Deutschland
:-)
Wer jetzt denkt,dass es in diesem Tempo ohne zurücksetzen
weiter bergauf geht dem dürfte nicht zu helfen sein!
Gruß!
Zeitpunkt: 28.10.11 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige "Fakten" bitte belegen.
wenn sky selbst mehrfach betont KEINE KE zu gebrauchen sollte man dieses auch mal akzeptieren!
@blackpoint:was du in dieser phase mit charttechnik willst kann ich auch nicht verstehen-der markt macht was er(oder die obrigkeit)will ..
zitat: "Wer jetzt denkt,dass es in diesem Tempo ohne zurücksetzen
weiter bergauf geht dem dürfte nicht zu helfen sein!"
so weit ich lese, hat das niemand hier behauptet!
mir geht es nicht um Charttechnik. Ich fand es einfach bemerkenswert, wie sich hier eine Person mit Konstruktiven Info`s geäußert hat. Was Geldmachine und Xpress treiben finde ich schon lange uninteressant. Ich werde diese Aussagen nicht mehr kommentieren. Ich frage mich nur, warum die überhaupt noch etwas posten. Die beiden werden stänig beschimpft und schreiben immer den selben Quatsch. Langfristig könnte es wirklich zu einer KE kommen, aber wer weiß das schon.
SG
evtl gibts ja diese frohe kunde noch früher ;-)
Analyst Patrick Wellington sieht das Kursziel für Sky Deutschland nun bei nur noch drei Euro. Zuvor traute er der Aktie noch 4,20 Euro zu. Die Einstufung lautet weiterhin "Übergewichten". Die Aktien des Bezahlsenders hätten seit Anfang August zu den schwächsten Medienwerten gezählt, so Wellington in seiner Studie vom Freitag. Mittlerweile halte er aber eine erneut überdurchschnittliche Kursentwicklung für möglich.
Drei Gründe
Positiv sieht Wellington das starke Wachstum der Abonnentenzahlen im dritten Quartal, eine Aktienemission mit einem Volumen von 75 bis 100 Millionen Euro und eine erfolgreiche Refinanzierung. All dies könnte den Aktienkurs treiben, schreibt er.
Mehr Potenzial
Deutlich mehr Potenzial sieht Polo Tang für Sky Deutschland. Der UBS-Analyst nennt als Kursziel 4,25 Euro. Die Aktie sei weiterhin ein Kauf.
Risikobereite bleiben dabei
DER AKTIONÄR traut wie Polo Tang der Aktie von Sky Deutschland eine Menge zu. Die Volatilität dürfte hoch bleiben. Spekulativ orientierte Anleger, die der Kaufempfehlung des AKTIONÄR gefolgt sind, bleiben dabei und beachten den Stoppkurs bei 1,90 Euro. Konservative Anleger warten mit einem Investment ab.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-17303839.htm
Zitat:
Positiv sieht Wellington das starke Wachstum der Abonnentenzahlen im dritten Quartal, eine Aktienemission mit einem Volumen von 75 bis 100 Millionen Euro und eine erfolgreiche Refinanzierung. All dies könnte den Aktienkurs treiben, schreibt er.
Aktien EMISSON was bitte ?
Ne oder ich glaube ich bin im Himmel meine KE .......
Na ja aber Richtung Q3 wird Sky noch schön steigen...jeder weiss das die Zahlen besser sind als erwaretet...und das gibt Dynamik in die Aktie nach meine Bewertung immer noch über 2,50+ drin. Ich steige bei 2,40-2,50 range aus einem OS aus.
Ich bin echt gespannt was unser Bochumg macht wenn die KE ganz plöztlich kommt....
Xpress nicht der Spinner sonder der nicht dumme hiesst es dann auch von ihm....
Denn wie gesagt ich bin verrückt JA aber eins sicher nicht dummm ...und ein bisschen Erfahrung habe ich j auch
Gute Nacht meine sky jungs... Xpress
wow mit den letzten post und dem verweigern der quellenangabe erklärst dich ja selbst zum basher.....
in dem artikel stet nichts davon das eine aktienemission bevorsteht und vor allem hat dies ja gar nichts mit den heutigen gewinnmitnahmen zutun. und dein post von heut versucht genau das vorzugaukeln. du wirfst mir ein beleidigendes post vor und unternimmst hier irreführende und strafbare bashversuche mit falschaussagen......