SKY Deutschland
Wartet doch mal ab, wie sich das mit den Lizenzen entwickelt.
Sicher ist, dass die Clubs weierhin gute Fernsehgelder kassieren wollen.
Sky braucht kontinuierlich neue Kunden um rentabel zu werden.
Beide Parteien brauchen einander und werden einen Teufel tun um das gute Verhältnis zu verletzten.
Hier werden schneller PayTV Lösungen gefunden als Aboverträge auslaufen!
Meinem Arbeitskollegen bieten sie es für 29,90 mit HD an
und bei mir wäre es nicht möglich !
Wie geht das denn???????
Gibt ja noch andere mit Server!
denke mal uns allen interessiert nicht wirklich ob das ein oder andere abo nicht für geringere gebühr verlängert wird. Kündige einfach und dann wird dich Sky schon nerven mit 29,99 und bekommst das was du wolltest.
Hallo Jungs,
Mensch wo sind meine Skymänner ?
Wir haben fast 0,40 cent zugelegt in 1 Woche...Das nenne ich mal ganz zufällig natürlich richtiges timing
Mal schauen ob meine Bewerteten 2,5-3 EUR noch kommen Richtung Q3.
Sollte morgne unser Slovako für EURO stimmen sind die 2 wohl morgen da. Und ich bin einer der glücksten im Forum unter vielen Skymännern...
Gruss Xpress
Die 2€ stellen sich als schier unüberwindliches Hindernis dar...
Zeitpunkt: 13.10.11 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
um dann einen galanten Absprung zu machen....
Höhere Kurse in nächster Zeit?
Ich mags nicht glauben...
aktuell erscheinen sie zwar utopisch aber:sullivan hörte sich im interview sehr zuversichtlich an und das kann nicht nur schauspielerei gewesen sein!
mit den q3 zahlen wissen wir wohin der zug geht-immer vorrausgesetzt der gesamtmarkt stabilisiert sich weiter und die q3 zahlen übertreffen alle erwartungen sehe ich zumindest ne gute 3 vorn!
nur meine meinung(und ich sehe keine weitere ke auf uns zukommen)
bei 2,24€ aber auch durchbrochen
Wenn der markt mitspielt und die nächsten zahlen gut ausfallen könnten wir bis jahresende die 3€ schaffen.
...Wochen geschrieben. bis zum Jahresende die 3 plus x.... die 2 hat ja auch pünktlich funktioniert.
Bis Julis 2012 5€
gute nacht
der SKYMAN mit der Glaskugel, gröööööööl!!!