SKY Deutschland
Aber lassen wir das. Denke mal, dass dieses EU-Gerichtsurteil eigentlich kaum Auswirkungen auf das Geschäft von Sky haben wird. Viel wichtiger wird sein was Sky für die neuen Bundesligarechte berappen muss. Der DFP-Pokal scheint für Sky aber nicht mehr interessant zu sein, denn sonst hätten die wohl mehr geboten.
Die Unicredit hat die Einstufung für Sky Deutschland nach der Aufhebung der nationalen Exklusivrechte für den Vertrieb von Pay-TV-Decodern durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Die Einnahmen aus dem Decoder-Geschäft machten bei dem Bezahlsender nur etwa 3 Prozent des Gesamtumsatzes aus, so dass hier die Auswirkungen durch den Urteilsspruch unwesentlich seien, schrieb Analyst Roberto Odierna in einer Studie vom Mittwoch. Zudem könne es noch einige Zeit dauern, bis die Ungewissheiten über die Verteilung der Fernsehrechte endgültig geklärt sind.
Geht der Markt nach diesem Anstieg runter
dürfze auch Sky runter gehen!!
Die nächsten Tage dürften sehr spannend werden!!
Zeitpunkt: 09.10.11 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - wiedrholt - Pöbelposting
Zeitpunkt: 08.10.11 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provokation
ist halt ne endlosschleife ;-) man gewöhnt sich an alles-selbst an nicht funktionierende
GELDMASCHINE(n) ;-)
Hallo Jungs,
ach ja.....tolle heile welt...wenn es so wäre....Warum Sky steigt bzw sogar fast garantiert steigen muss habe ich hier vor tagen geschrieben. Doch mein Freund Bochum hat es aus dem Forum entfernen lassen.
Danke dafür
Echt schön das ich wieder dabei bin und genau zufällig fast richtige Timing....und mein OS lebt immer noch...und wird täglich stärker...
p.s Depot heute dick im plus aber dürte bei allen heute sein...Daher bekommt jeder vom Xpress heute ein Stern
Gruss Xpress
JEDESMAL WENN DU OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE/BEWEISE EINE KE ANKÜNDIGST WERDE ICH DEINE FALSCHEN UND SCHON INS "KRIMINELLE" ÜBERGEHENDEN POSTS MELDEN!!!
DESWEITEREN SAMMELE ICH DIESE BASH VERSUCHE UND WERD SIE WENN DAS MAß VOLL IST(ist es eigentlich schon..)NOCH IN ANDERER FORM MELDEN!!!
EINFACH WEIL ICH DIE FAXXEN DICKE HAB VON DIR UND ES MIR EINEN HEIDENSPASS MACHT DERARTIGE AUSWÜCHSE WIE DICH BLOßZUSTELLEN!!!
mach keine falsche Aussagen!
Das war nur eine Feststellung was ich
heute Mittag hier eingestellt hatte!
Hier scheinen die nerven auf Eis zu liegen anderst kann man sich die
Reaktion von Euch nicht vorstellen!
Ja anscheinend habt Ihr es sogar verstanden jetzt nur noch
umsetzen,wenn Ihr versteht was ich meine!!
Der Markt ist schön hochgelaufen ja Sky
ist mitgelaufen aber es wird auch schwächere Tage geben und
nach solchen Tagen sollte man überlegen
seine Gewinne zu sichern!!
Jede muß selbst entscheiden !
@alle das hier ist weder pushen bashen oder ein anderer Mist!!
Meine Meinung schönes WE Euch noch!!
lese könnte man
meinen Ihr hättet alles richtig gemacht!
Ist aber nicht so!!
Schaut einfach im Forum zurück!
Oder schaut auf Investor Depot dort wurde SKY
auch rechtzeitig gefeuert!
Ansonst hätte ich Verluste :-)
Im übrigen der Markt dreht!:-)))
Denkt einfach nächste Woche wieder an meine Worte!
dir scheint ja genau wie presswurst ne menge an dem kindischen schei.. zu liegen!
jaja der markt dreht und der einzige der das dann vorher wußte bist du ..
Keiner von uns Schreibern kann den Kurs beeinflussen
Die Lage im Gesamtmarkt ist bescheiden
SKY ist nun mal High-Risiko-Investment,
da kann es demnächst ohne viel Zucken auf 2€ gehen,
genausogut kann es ohne viel Zucken auf 1€ runterrasseln
Das ist halt so bei geringen Aktienkursen und wenn sie so volatil sind
wie eben bei SKY
da bin ich anderer Meinung, mittlerweile halte ich das Risiko für mehr als eingepreist. Die Q3 Zahlen sollen am 10.11.2011 veröffentlicht werden. Hop oder Top!
Zeitpunkt: 10.10.11 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Köln
Freuen sich Fußballfans zurecht? Kann sich bald jeder die Top-Spiele der Bundesliga und Champions League live im TV leisten? Nach dem EU-Sensationsurteil sind ausländische Billig-Decoder erlaubt. Wir zeigen, wo der Live-Fußball rollt und was es kostet.
Wer Live-Fußball im Fernsehen sehen will, darf die Decoder-Karte künftig kaufen, wo er will. Gastwirte und Privatkunden hoffen jetzt auf niedrigere Pay-TV-Gebühren. Bislang hat der Bezahlsender Sky die Exklusivrechte an Spielen der Bundesliga und Champions League. „Wer sich jetzt nach günstigen ausländischen Pay-TV-Anbietern umsieht, muss jedoch fremdsprachigen Kommentar in Kauf nehmen“, sagt Thomas Bradler von der Verbraucherzentrale.
Denn anders als die englische Premier League vermarktet die Bundesliga nur Bildrechte im Ausland – der Kommentar kommt aus den jeweiligen Ländern. Ob jetzt ausländische Pay-TV-Anbieter deutsche Kommentatoren anwerben, um Sky Deutschland Konkurrenz zu machen, bleibt abzuwarten.
Auch Fußball-Übertragungen auf YouTube oder Facebook sind vorstellbar. Mit einem Ansturm auf ausländische Pay-TV-Anbieter ist wegen der Sky-Kündigungsfristenvorerst nicht zu rechnen.
Quelle: http://www.express.de/fussball/...ls-schnaeppchen-,3186,10979768.html
Aber dann brechen alle Dämme......
Kursziele von unter 1€ sind dann wahrscheinlich Standard
1.) es muss "billigere" Anbieter geben, die extra einen Deutschen Kommentar produzieren
2.) Die Vertragsdauer muss abgelaufen sein...
Punkt 1 geht denke ich nicht von heute auf morgen, und beim nächsten Verkauf der "Rechte" wird sicherlich eine Möglichkeit gefunden, diese "Lücke" zu schliessen...
(z.B. durch die Lizensierung der Logos für nur einzelne Länder...) und die DFL Logos sind ja überall, die kann man nicht "Live" von der Bandenwerbung, den Trikots und sonstigem löschen...