SKY Deutschland
65% der Aktien in festen Händen sind!
News Corporation 49,90%
Odey Asset Management LLP 15,01%
Freefloat 35,09%
Also dann bis später Jungs.
| ![]() | ||
![]() |
| ![]() | ||||||
![]() |
|
Grüsse Dich,
Zitat:
Aktien des Vorstands Mal ehrlcih jeder von uns hier hat mehr als 30 000 Aktien sicher von Sky an Board....DAher...Wenn ich der CEO wäre oder der Vorstand würe ich nicht xxx T Aktien kaufen wenn ich weiss das der Kurs bald 10 EUR steht ? Nachdenkne... Gruss Xpress
30.000 Aktien
15.000 Aktien
Ich habe geschrieben zur Info, den Rest hast Du nicht verstanden. Nicht nur zwischen den Zeilen lesen!
Die Buchstaben ergeben den Text!!!
Schöne Grüße
Sky hat wegen der großen Nachfrage sein Premium Angebot für 33,90 Verlängert!
Wenn ein Abonnent einen eine Neukunden wirbt gibts für beide jeweils 100 Euro.
Grüße an alle Investoren!
Pro Kopf besitzt jeder Deutsche ein Vermögen von 60.000 €.
Der Wohlstand steigt und steigt. Immer mehr Deutsche besitzen Smartphones, Flatscreens und mobiles Internet.
Sogar Kinder laufen mit Apple und Louis Vuitton herum. Früher kam es bei Fernsehern nicht auf die Größe an. Mittlerweile aber schon.
Sky ist momentan die beste Fernsehunterhaltung, die man bekommen kann! Warum sollte es nicht funktionieren über 3 Mio Abonnenten zu bekommen in einer Zeit in der Tausende von Euro in Apple Produkte und Hnadtaschen gesteckt werden. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Sky noch exkusivere Fernsehunterhatlung bringt: D.h. die Championsleague muss komplett aus dem Free TV verschwinden. Bundesliga Zusammenfassungen verkürzen auf 3 Minuten und erst am Samstag bzw. Sonntag nach 22.00 Uhr im Free TV ausstrahlen.
Wichtig ist, dass der Interessent darüber im Klaren ist er bekomme ein exklusives Produkt!
So wie anfangs bei Apple, als das I phone exklusiv bei T-Mobile verkauft wurde oder der I Pod nur auf Macs lief.
Was ich auch für ausgesprochen wichtig halte, dass Sky mit DSL und Telefon Anbietern gemeinsame Verträge anbietet.
Übrigens habe ich gestern bei Sky angerufen und musste knapp 5 Minuten warten. Da scheint ordentlich betrieb zu sein aufgrund der aktuellen Angebote. Bin schon auf die Q3-Zahlen am 10.11.2011 gespannt.
Zeitpunkt: 21.09.11 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
das stimmt überaupt nicht das die wartezeit gewollt ist, bitte unterlass solche unterstellungen!
bei dem was du hier so schreibst, stecken nur solche wackligen aussagen hinter, die du nicht belegen kannst!
die meisten leute kündigen nach einem jahr, schreibst du... sofern mehr leute neu abschließen, als kündigen, ist mir das vollkommen egal! und das war in den letzten beiden jahren wohl der fall!
abgeschlossen man darf hier nicht alles negativ sehen!
Mit dem Service war ich wirklich absolut
überrascht und kann nicht klagen!
Sehr schnelle Lieferung und einfaches umkompliziertes Freischalten!
Jedoch ändert dies nichts an der Aktie, da
ich für 16,99€ monatl. 12 Monate Vertrag
+ 80€ Gutschein erhalten habe!
Somit verdient Sky 12€ im Monat und stellt mir den Receiver
im Wert von 250€ 12 Monaten kostelos zur Verfügung!
Gekündigt wird schon sehr bald eine Verlängerung wird es nicht
geben!
Für den Endverbraucher top für die Aktie flop!!
Leider!!
und bald wirst auch du zu den 3,5 mio. glücklichen und zufriedenen sky kunden bis jahresende gehören:-)
Als Sky Aktionär kann man auf solche
Werbeangebote eigentlich verzichten!
Hier wird dann nur geld verbrannt!
Service war wirklich toll und
ungehmein schnell!
Euch weiter das Beste!
bin nur anfänger nix profi:-)aber meine us boys sagen das gleiche
Rechne mit Test 1,91€
und unterschreiten der Unterstützung noch
diese Woche!!