SKY Deutschland
USA: FHFA Hauspreisindex Juli +0,8%,erwartet wurden +0,0% nach +0,9% zuvor.
16:00 Uhr
USA: Frühindikatoren August +0,3%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,2% nach +0,5% zuvor.
Charttechnischer Ausblick:
Der DAX fällt heute von 5433 bis 5230, ggf. bis 5150 und beginnt dann, ein 2. Mal bis mindestens (!!!) 5655 zu steigen, ggf. auch höher (~700 Punkte ab dem nächsten Zwischentief).
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a2647896,b1.html
In den USA haben die heute bestimmt den falschen hingerichtet....
GEKAUFT! leider schon bei 1,86 €. weiter so, bald gehört mir der Laden ganz.....gröööööl. ich liebe diese Börse! total chaotisch....es tobt die Angst, jetzt wird Kasse gemacht.... weiter so.
Der SKYMAN
...für die die kein Pulver haben, einfach abwarten!!! es geht immer nach oben, nur nicht für Solar ....da erst nach dem totalen Atomkrieg und der Weltvernichtung!
der Papst sei mit uns!
Viele wollen keinen Verlust-Profiteur im Depot haben...
Zu Sky: Fette Unterstützung im Bereich von 1,601 Euro. Resultiert noch vom Dezember!
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - das hier ist ein Aktienthread - wenn hier AdHoc `s eingestellt werden sind die mit Quellennachweis einzustellen. Der Witzethread ist woanders.
Zeitpunkt: 22.09.11 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - das hier ist ein Aktienthread - wenn hier AdHoc `s eingestellt werden sind die mit Quellennachweis einzustellen. Der Witzethread ist woanders.
und zu dem thema adhoc: selbst dem primitivsten user hier dürfte aufgefallen sein das meine adhoc auf ironie beruft:
nachdem du den ganzen tag postest wie geil es ist da sky fällt....es fällt alles. was hat das mit sky zu tun.
und ich dann schreibe sky schreibt rote zahlen(verklag mich doch für diese aussage)und reißt gesamt markt mit ....dann sollte man die ironie schon verstehen
thema erledigt für mich werd das forum hier nicht mehr mit dem thema belästigen, kann dacapo aber leider keine boardmail schreiben
13.09.11 15:43
wollt mich nochmal für meine drohungen bei dir entschuldigen, wollt dir keine angst machen...wußt nicht das du so zart beseitet bist und gleich meldest wie ein kleines baby........achja und jetzt kannst dich wieder durch meine postings forsten und schwarze sterne verteilen...
du lernst scheinbar nie...