SKY Deutschland
Zeitpunkt: 22.09.11 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich rechne mit einem abtriften der Börsen
nach erholung der letzten Wochen!
Morgen werde ich Short gehen bestätigen sich nach Fed Sitzung
meine Vermutungen!!
Sollte es nochmals aufwärts gehen würde es morgen einen
schönen einstiegspreis geben!!
Liebe Genossen,
dieses Forum ist einfach wunderbar. Wir haben ähnliche Intressen und ich freue mich auf jeden Post.
Alles wird gut!
...na, geht die Welt wieder unter?! Mensch, wie lange geht denn diese Krankheit. Ah, nur noch bis Oktober, weil dann hat sich die Welt wieder verändert, weil die Leute Weihnachtsgeschenke kaufen (SKY ABOS mit Fernsehe sind auch dabei). so ein Quatsch! OK, also sehen wir dann bis Ende November die 3, 80 € oder mehr! .... oder alles läuft anders?!
der SKYMAN ....der mit der 2€ Marke tanzt, hööööö!
Zeitpunkt: 22.09.11 16:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitt belegen
wie sieht es denn bei anderen unternehmen aus..?? schon mal reingeschaut heute ??!!!
egal wie sky aktuell dasteht..ob man es + oder - bewertet, fakt ist doch, dass die aktie gegenüber den meisten anderen papieren extrem stabil war nach jeder erholungsphase..bzw. sehr schnell nach oben reagiert hat !
..und ich keinen moment zögern werde, wenn amiland läuft....ab 15: 30 uhr,...hier wieder die erste posit. mit 15 -20 tsd. stück aufzubauen - und was mnöchtest du wetten, dass ich schon innerhalb 1-2 wochen damit dick im plus bin ??!!!
aufstocken genutzt. Halte nun wirklich nicht wenige zum durchschnittlichen Kaufpreis von 1,91€. Extrem überverkauft das Teil:
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a102268098~CBB~b6~PRSI:MACD:FStoch~Uweek~VCandleStick~W1
Zeitpunkt: 22.09.11 16:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch
Ich würde die aktuellen Aktienkurse als Kaufgelegenheit nutzen.
Grund:
Der Goldpreis, als sicherer Hafen, verliert ordentlich an Wert und das trotz dunkelroter Märkte. Heisst für mich nur, dass hier etwas nicht stimmt.