SKY Deutschland
Grüsse Dich,
mal schauen ob die FBL auch das geilste ist wenn sie noch mehr Geld von Sky haben wollen als geplant und weiter Player in den Market kommen.. Ende Oktober / November geht es los
Gruss Xpress
Ich bleibe dabei, meine Zielvorstellung ist eine Marktkapitalisierung von 3-3,5 Mrd. Euro bis Ende 2013. Ausgehend von knapp 1 Mrd. Aktien, die bis dahin im Umlauf sein dürften, wäre dies ein Kursziel von 3-4 Euro.
Und wer hier keine Lust auf den breakeven zu spekulieren, kann sich Aktien von British Sky kaufen, habe mir auch vor vo paar Wochen welche zu 6,40 GBP gekauft, notiert aktuell bei 7,00 GBP. British Sky ist schon längst profitabel und macht ca. 1 Mrd. GBP Gewinn jährlich.
Aber ich vertraue sowohl Sky Deutschland als auch British Sky als Aktien-Investment.
weißt du welches aktien forum du zu spamst???
du:"oder willst du werbung einführen bei sky"
schon mal SKY empfangen in deiner höhle???
da wird schon lange werbung ausgestrahlt und es wird jährlich mehr .. nur halt nicht während eines film!
Und nur dieses Wochenende gibts für die zweite Smartcard auch einen gratis HD-Receiver:
http://www.sky.de/web/cms/de/...homebuehne:Sky+Go+im+Überblick:main:3
Grüsse Dich,
habe dich vermisst hier .
Daran siehst Du ich habe kein Sky zu Hause.... werdei ch auch nie haben... dafür bald Googel TV.. über Smart TV...
Aber keine Sorgen ich bin mit von der Partie...habe selber ein paar Kilo geholt...im Depot...
Vielleicht sollte ich mal Sky auch ausprobieren....was meint ihr Soll ich mir Sky holen ? Werde ich dann im Bund der Sky AG aufgenommen ?
Was meint MKhose und Skymännn dazu wenn Xpress Sky zu hause hätte
Gute Nacht Xpress
Zeitpunkt: 19.09.11 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - ohne Belege
Übrigens: Früher konnte Premiere/Sky nicht soviele Kunden gewinnen, weil es unter anderem zu viele Schwarzseher gab. Diese Problematik wurde größtenteils beseitigt. Seitdem gewinnt Sky kontinuerlich neue Kunden. Ich denke, dass ab ca. 3,3 Mio. zahlenden Kunden die Gewinnschwelle erreicht wird. Dies dürfte meiner Ansicht nach schon im 3. oder 4.Quartal 2012 der Fall sein.
So gleich beginnt die Partie Schalke - Bayern München. Also bis später.
Zeitpunkt: 19.09.11 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege fehlen
im Monat! :-(
Ich hab Sky nicht verdiebt deswegen 12 Monate
zu 12€!
Irgendetwas scheinst du verkehrt zu machen.
Anscheinend nicht nur bei Aktienauswahl :-)
Kopf hoch junge!!
deine Milchmädchenrechnung ist ja schon abenteuerlich....
Nur weil es ein trikot für 80€ dazu gibt heißt das doch noch nicht das Sky auch 80€ dafür bezahlt.
Und Lockangebote für 12 Monate oder ähnlich sind bei Unternehmen die von der Abozahl abhängig sind ganz normal.
Grüsse Dich,
Hast Du gesehen wohin die Rabatt Schlacht 30% auf alles bei Praktiker geführt hat? ...Genau von 4 auf 2 EUR....
Praktiker hat eine solide Eigenkaptial Basis...Sky nicht ...
Abwarten wenn die KE kommt werden wir uns alle noch umstimmen...auch mein Freund Mkhose und Bochumg
Aber bevor der KE kommt wird mit Gewalt der Kurs hochgedrückt werden wohl mit Q3..denn Die Zahlen werden sicher positiv sein..daher Kurs von 2,5-3 EUR sind innerhalb der nächsten Monate drin..
Aber dann abspringen...und wenn der Kurs nicht steigt...dann droht der Kurs von 1,5 und tiefer..was Geldmaschiene schon richtig sagte...
Aber ich glaube trotzdme das Sky durchstarkten wird in den kommendne Wochen....2,3+ bald..
Nur nicht vergessen rechtzeitig abzuspringen...
Gruss Xpress
es ging mir nur darum den post von geldmaschine zu kommentieren, weil ich seine aussage einfach zu einfach und für mich nicht plausibel formuliert fand.
zu dem was du gesagt hast, wie gesagt für Sky sind die Abozahlen wichtig und wenn man neue Kunden durch vorrübergehende Preissenkung erreichen kann ist das erstmal gut. Klar die margen sinken, aber die können auch wieder steigen wenn die Preise angehoben werden und im übrigen gelten die angesprochenen niedrig Preise ja nur für die Neukunden.
Nun gut ich will die Kiste hier nicht wahnsinnig pushen, die weitere Kursentwicklung wird von der entwicklung der Konjunktur abhängen, denn auch bei sky wurden ja schon die rezessionsängste eingepreist
2011/09 4 PAKETE +55.90€
2011/09 SKY HD +4.00€
2011/09 SKY GO +12.00€
Wer sich die Mühe macht findet auch folgende Infos:
ARPU in Q3.2011 €30.69 (Q2.2010: €28.62)
http://info.sky.de/inhalt/eng/...quarter-of-continued-improvement.jsp
Ich würde an euerer Stelle mal die Abonentenzahl von anderer Seite her betrachten. Ich glaube die Zahl derer die in Deutschland ein PayTV Abo haben möchten ist begrenzt, unabhängig vom Preis.
Klar ist das bei einem Preis von 50 Euro nur ein kleiner Prozentsatz überhaupt dafür bereit ist PayTV zu nehmen. Bei einem Preis von 25-30 Euro nehmen dann die daran Teil die Interesse an einer Sparte haben zum Beispiel der Fußball Bundesliga. Bei einem Preis von 20 Euro, welchen ich als unterste vertretbare Grenze sehe kommen dann noch ein paar Schnäppchenjäger, vielleicht ältere Menschen mit nicht so hohen Renten hinzu, oder Arbeiter, Studenten mit geringeren Einkommen, aber diese Kundschaft ist doch sehr überschaubar. Es ist halt so das wir hier in Deutschland eine etwas andere Fernsehkultur haben als zum Beispiel die Engländer oder Italiener, bei denen es nicht soviele freiempfangbare Sender gibt. Ein Wort noch zur Fußballbundesliga, diejenigen die Sky wegen der Buli anschauen, die eingefleischten Fans, die haben es jetzt schon, ich kann mir nicht vorstellen das nach all den Jahren in denen Fußball angeboten wird noch signifikante Mengen an neuen Zuschauern gewonnen werden können.
Jetzt werden sicherlich die Argumente kommen das das Angebot immer besser wird, HD Kanäle, eventuell mal 3D Fernsehen, aber mal ehrlich wen interessierts von der breiten Masse, in einigen Jahren dürften alle Sender mehr oder weniger in HD senden ohne Aufpreis, das ist einfach der allgemeine Fortschritt. Diejenigen die hier schreiben sind, schätze ich, meist in der Technik begeisterten Gruppe von so 20-35 Jahren, aber wie gesagt geht mal von der breiten Masse aus, ein 60jähriger sagt, ja gut das Bild ist besser, ja und? Extra bezahlen tut er bestimmt dafür nicht.
Meiner Meinung nach wird Sky immer vor sich hindümpeln, mal eine schwarzen Null im Ergebnis haben, meistens jedoch im Verlustbereich operieren. Eine Aktie die es nach all den Jahren nicht geschafft hat, die wird sich immer sehr schwer tun. Irgendwann zieht auch ein Herr Murdoch den Stecker und dann wird Sky weitergereicht an den nächsten Investor, dann schreiben hier wieder viele jetzt wird alles besser, jetzt gehts voran...
Die Märkte sind vorbörslich deutlich Minus. Ich selber schließe neue Tiefs in den näüchsten Tagen nicht aus. Die 1,72€ könnten auch bei der Sky-Aktie erreicht werden:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Euro-Dtld,a2635302,b22.html
Ich werde dort mal eine Order platzieren, für alle Fälle.