SKY Deutschland
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Sky Deutschland von 4,50 auf 2,65 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe die Gewinnprognosen je Aktie für Medienunternehmen für 2012 um durchschnittlich sechs Prozent reduziert, schrieb Analyst Richard Jones in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Gründe seien die unsicheren Konjunkturperspektiven sowie niedrigere gesamtwirtschaftliche Wachstumsprognosen der Goldman-Sachs-Volkswirte.
liebe Basher ich muss ich euch enttäuschen, dass senken des Kurszieles hat nichts mit Sky zu tun, nur mit den unsicheren Konjunkturperspektiven und das ist im Moment bei jeder Aktie der Fall nicht nur bei Sky. Ich finde es von Goldman Sachs eher seriös, dass sie das Kursziel der momentanen Lage anpassen.
Wenn ich andere Analysten sehe die in der unsicheren Lage auf den Finanzmärkten, die zur Zeit auf jeden Fall besteht, die gleichen Analysen abgeben wie vor einem halben Jahr dann wundere ich mich schon ein wenig, siehe Bankhaus Lampe. Aber nur meine Meinung.
Gruß Winte
Irgendwie versuchen die das doch schon seit den 80igern als Premiere
Die charttechnik hatte angekündigt ,dass hier ein Abverkauf droht
ich bin zwischen 1,65-1,85 massiv rein!
Geschmissen bei 3,14€
mehrfach über 3€ vor kursrutsch gewarnt
und hatte auch recht.
Fundamental ist es für Sky zur Zeit schwierig desweiteren
könnte KE anstehen!
Übrigens ist es schon sehr verdächtig,dass Sky zur Zeit
seitwärts maschiert bei diesem Martumfeld hätte selbst ich Sky wesentlich mehr zugetraut!
Hier könnten bad news anstehen!
Ich rechne mit konsolidierung im Markt
und auch bei SKY!!
Im übrigen habe ich den Ausstieg bei 3,14€ nie bereut
anscheinend hab ich es besser gemacht als manch andere hier!
Trotzdem allen Skyler schönes WE!!
Warum baut Sky seine Mitarbeiterpositionen weiter aus um 200 neue Stellen wenn hier bad news drohen?
Grüsse Dich mein Freund,
wie gesagt bin ja auch queer bei Sky drin...wird schon...noch kurz hoch bevor die KE kommt.
Kommt eine KE jetzt wäre es eine katastrophe...Kursabschlag um die 30 bis 40% möglich...bei der Verwässerung....und möglcihe weiter Anleihe auf SKy..
Dami wären wir heute bei etwa 1,20 EUR ! Die 1,20 EUR sagen dir sicher was ...
Daher Sky wird schon noch etwas steigen tippe Richtung 2,50-3 EUR mit Q3 Zahlen und dann aber rann an die KE ...
Gruss Xpress
Eigentlich müsstest Du Dir schon längst selbst auf den Wecker gehen. Aber solange man super Freunde wie xpress hat ist die Hoffnung ja noch nicht ganz verloren.!!
würde, wären die Zuschauerzahlen bei einem Bundesligaspiel auf Sky wie z.B Bayern gegen Gladbach da läuft man durch Düsseldorf und in jede Kneipe wird das Spiel auf Großleinwänden übertragen und man bekommt nur noch Plätze in der letzten Ecke. Da müsste Sky mal eine Analyse zu durchführen oder gibt es schon Zahlen darüber ich meine nicht die Einschaltquote.
Also ich finde das Wahnsinn und ich freu mich auf jedes Wochende mit Sky und gleich ist es wieder soweit Freunde eingeladen, Bier kalt gestellt und dann sieg gegen Hamburg einfahren.
Sky Bundesliga ist einfach geil.
Gruß Winte
Grüsse Dich,
Was bringen Dir Einschaltsquoten bei Pay TV ?
Einschaltsquoten sind wichtig für Werbeeinnahmen...Oder willst Du bei Sky etwa Werbung einführen
Mich würde interssieren wie viele jungedliche jetzt da MTV only bei Sky ist...jetzt sich Sky geholt haben...
Hat jemand Zahlen ?
p.s. Du kannst sogar diverse Fussball spiele im Ausland oder Du deine IP Adresse veränderst... über diver Streamling Plattformen in HD Divser Fussball Spiele Gratis sehen. Rechtlich alles Sauber...haben wir ja bei dem Urteil von England gehört
Gruss Xpress
in der Halbzeitpause und nach meiner Meinung auch in der Toleranzgrenze.
Ich denke was Sat1 an Werbeeinanhmen hat bei einer Halbzeit in der Championsleague, haben sie sonst in der ganzen Woche nicht.
@Mkhose
Es ist deshalb gut für ein Forum wenn nicht nur Leute da sind die alles durch die rosarote Brille sehen.
Ein Forum lebt von der Vielfältigkeit der Meinungen.
@Cookies123
Nicht jeder ist am unteren Ende bei 0,5 Euro eingestiegen, viele haben die Aktie vielleicht schon vor ein paar Jahren zu einem zweistelligen Eurobetrag gekauft, frag die mal nach der ach so tollen Jahresperformance.
mfg
@ mkhose:
Er hat halt eine negative Meinung, verübelen kann man es Ihm nicht, jeder der schon länger bei Sky bzw Premiere investiert ist wird tendenziell eher nicht so gut gestimmt sein, und so großartig ist das Licht am Horizont auch wieder nicht. Du und einige andere sind das Gegenteil, Ihr seht die ganze Sache zu rosig, aber wie gesagt davon lebt ein Forum.
wir gehen jetzt in die Altstadt weiter trinken, aber für mich und viele andere ist Sky Bundesliga das geilste.