SKY Deutschland
http://info.sky.de/inhalt/static/download/aktie/...2_2011_bericht.pdf
Da hast Du recht.!!! Auf der einen Seite brummt die Wirtschaft wie noch nie. und es werden händeringend tausende Fachkräfte gesucht. Und dann kommen diese Rezessionsgeier und predigen den Weltuntergang.Die gehören doch alle abgeschossen. Denen geht es offensichtlich zu gut. Das sind doch professionelle Finanzsyndikatsgängster denen man das Handwerk legen müsste.!
...an der Börse kann nur Geld verdient werden, wenn es hoch und runter geht. Erinnert euch wir waren ziemlich weit oben. wir peilten im Dax zum JAhresende die 8000 an. es ist viel mehr Geld zu verdienen, wenn wir von 5000 auf 8000 gehen, als von 7300 auf 8000. oder??!!
Hier gehts um Kohle und die soll euch aus euren Taschen gezogen werden. es wird jetzt bald wieder nach oben gehen! Wer nicht mit den "Großen" mit läuft, also mit ihnen KAuft und Verkauft und eventuell den Anschluß verpaßt hat, muß jetzt das Ding aussitzen.
Am Jahresende steht der DAX bei 7000 und die SKY Aktie bei 3,80 €. das ist nur ein TIP von mir!
Der SKYMAN
Grüsse Dich,
Nehmen deine Tipps an aber ich warte....noch etwas....Mal schauen was am Montag ist...
Gruss Xpress
vielen Dank für die Blumen. Werde gerne weiter meine Aktivitäten in Sachen Sky veröffentlichen. Als Zocker habe ich einige Verkäufe hier verschwiegen. Habe aber vieles wieder nachgelegt. Habe gestern weitere 20 TSD Stück gekauft. Werde weiter kaufen. bei 2 Euro kann nichts passieren. Mein Schnitt liegt eh weit unten.
Aber, ich bin schon long. ich will Kurse um die 5 Euro sehen.
der SKYMAN
bissel albernes prollgehabe,meint ihr nicht???
kann da echt nur drüber lachen :-)
So long
Makhose der Zulu
Eine größere Kursbewegung steht an, fragt sich nur in welche Richtung ?! Ich hoffe und glaube Richtung Norden:
Grüß dich,
finde ich super, dass du die Sky Aktie durch deine Postings unterstützt. Hier sind so viele Pessimisten unterwegs.
Bin deiner Meinung! Weiter so!!!
The last two candlesticks formed a Bullish Piercing Line Pattern . This is a bullish reversal pattern that marks a potential change in trend.
Reliability: High
http://www.candlesticker.com/Cs39.asp
Grund: Der Fall von knapp 4 Euro auf 2 Euro erfolgte ohne schlechte Unternehmensnachrichten! Mutige Anleger greifen zu, bevor es teurer wird, meine Meinung!
Laut den Analysten von Goldman Sachs ist der Bezahlfernsehsender viel zu günstig bewertet.
bin auch, aber schon gestern Abend ordentlich zugestiegen.
Habe Infineon zugunsten von Sky verkauft, jetzt will ich aber was sehen
..bin eben wieder bei 2,07 mit 10 TSD Stück bedient worden
der SKYMAN ...ich kaufe weiter
stay long!!! 5 €
Sky ist momentan ein wirkliches Schnäppchen. Das wird sich noch ändern. Da bin ich auch absolut sicher.
Schade, dass man in Deutschland gezwungen wird GEZ zu zahlen. Besser wäre es doch man könnnte die öffentlichen Sender abbestellen. Niemand sollte gezwungen werden für die öffentlichen zu bezahlen. Außerdem ist es eine Unverschämtheit, dass Kabelfernsehkosten in den Nebenkosten bei vielen Mietwohnungen obligatorisch enthalten sind. Für dieses Geld bekäme man schon Sky Welt + 2 Premium Paktete