SKY Deutschland
Also Augen auf und dieser Tage Long-Positionen bei Interesse sichern. Die Welt ist gestern nicht untergegangen, in den Tagen davor auch nicht, und wird auch die nächsten Tage nicht untergehen. Und wenn alle schreien: VERKAUFEN CASH IS KING, dann sollte auch der Letzte spekulativ KAUFEN!
Sky can FLY!
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ina/4603030.html
Zeitpunkt: 13.09.11 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremd
Sky gibt??
Soviel zu deiner günstigen Commerzbank
Fehler? Ich zitiere!
Eine Commerzbank für 1,62€ ins Depot zu legen kann doch nicht verkehrt sein, nur als Beispiel. Sky hälst sich sowieso stark wie ich finde. Die breite Unterstützung von 1,85€ - 1,91€ scheint doch recht fest zu sein.
:-)
Grüsse Dich,
I am sorry...frage dich mal wieso der Dow in den letzten Tage genau bei 11 000 Punkte geschlossen hat...Selbst der N.TV Motoderator hat gesagt der wohl etwas Ahnung hat von der Finanzwelt in New York...
Es ist bekannt das USA bzw eine Organisation in den Market im Dow eingreift...
Eine Abstufen der FR banken steht bald an.....Rate mal was dann passiert genau mein Freund Dax sagt jetzt schnappe ich mir die 4xxx für immer..
Und rate mal was passiet wenn die Unternehmen die Indikatoren bei den Q3 Zahlen bestätigen...Unse Gewinne verschwinden...Wir haben weinger Aufträge....
Tja was dann wohl los ist wenn auch noch Überkapazitäten gefahren werden weil man doch dachte es wird noch höher gehen mit den Zahlen...
Und nein ich spinne nicht schau dir an was der IWF vor 6 Monaten noch sagte und jetzt
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...tisch-zurueck/4603670.html
Ich weiss ich bin verrüct, nach meiner Bewertung wird niemand mehr von Q2 und Q1 2011 reden im Jahre 2012 Q1
Gruss Xpress
Also ich bleibe bei meiner Entscheidung und habe derzeit:
12k Sky / durchschnittlicher Kaufkurs 1,98€
10k Coba / Kaufkurs 1,62€
1500 British Sky: durchschnittlicher Kaufkurs 6,40 GBP
Haut rein Jungs!
Grüsse Dich,
Wertpapierdepot | 13.09.2011 | - |
Konto | 13.09.2011 | 30.000,00 |
Mein Stand... die 30 000 sind Kreidt Limit...sogar die Sparkasse vertraut mir...Bin wohl AAAAA+ Status
Gruss Xpress
Laßt uns alle unser Konto offen legen. Das Finanzamt hat dann weniger Arbeit.
So viel dünnes habe ich sonst nur in den Windeln meiner Kinder.
Bisher habe ich über deine Beiträge geschmunzelt. Der letzte zeigt aber daß Du leider nicht alle Latten am Zaun hast.
Aber wenn Du schon so in Geld schwimmst, hätte ich einen heißen Tip für dich als Invest.
Plutonium. Aber bewahr es gut auf, damit es niemand stiehlt. Am besten unter deinem Kopfkissen.
komisch, vor ein paar wochen hattest du noch knapp 90 Tsd taler im und jetzt nur noch das bischen?
anfang des jahres hattest du nicht mal 500 euro... du bist ein personifizierter widerspruch :)
du mußt lernen mit deinen Frust umzugehen...
Börse ist nun mal keine Einbahnstraße...
Gruß
DC.
ich als Betreiber hätte dich ganz ausgeschlossen...
Schönen Tag noch...