SKY Deutschland
(106 Leser)
1
2
3
4
5
(0 Bewertungen)
Schrift ändern:
APA-dpa-AFX-Analyser · Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-Analyser · Archiv
Bankhaus Lampe belässt Sky Deutschland auf 'Verkaufen' - Ziel 2 Euro
Das Bankhaus Lampe hat Sky Deutschland auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 2,00 Euro belassen. Bei dem Pay-TV-Sender sei demnächst eine weitre Kapitalmaßnahme zu erwarten, da das bisherige Eigenkapital bis Ende 2012 aufgezehrt sein dürfte, schrieb Analyst Frank Neumann in einer Studie vom Donnerstag. Zudem sehe er nicht, dass das Sky auf absehbare Zeit die Gewinnzone erreichen kann. Insgesamt erscheine ein Investment derzeit nicht ratsam.
AFA0004 2011-07-15/08:39
ISIN: DE000SKYD000
hallo,
"@joerch, denke ich dass das Letzte eine Floske ist, was sie immer reintun. "
ja so etwas müssen sie wohl machen, daß sollte von mir jetzt nicht heißen, das sie es nur bei sky tun (das klang wohl etwas undeutlich von mir :) ) . allerdins sieht man diesen text auch in einer anderen form, wo dann steht, das das untermehmen gerade nicht mit der analysierten aktie handelt.
ich denke auch, das analysten immer im eigenen interesse handeln und so kurse manipulieren. beim aktionär oder DAF und einigen börsenzeitungen/internetseiten ist eh vorsicht angebracht. hatte mir mal vor einiger zeit die mühe gemacht und etwas über die geschäftsleitungen diverser börsen-tv/zeitungs-unternehmen recherchiert. war schon krass, wie viele miteinander verbunden sind und der recht beachtliche kiminelle background (wirtschaftstkriminalität).
ich fand es sehr erschreckend, das solche leute in positionen sitzen, wo sie schön manipulieren können...
gruß jörch
Echt?
Selbst krimininelle? Es ist echt krass. Ein Freund von mir hat mir gestern was erzählt. Wenn Du es mal überlegst, hast Du die Banken, die Rating Agenturen usw., die NICHT ausdrüclich für die Leute (für die Menschen) arbeiten. Er hat etwas über "Finance Watchers" erzählt. So eine Idee wäre cool. Die werden von uns Menschen bezahlt aber dann handeln sie mit Aktien nicht. Die schauen doch nach der "Wirklichkeit".
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: wie rechnen Analysten? Welche Programme haben sie? Reden sie mal überhaupt mit den Unternehmen? Fragen sie nach?
QUATSCH
Grüsse Dich,
Nichti mmer das Lesen was anderen woleln das man es liest.
Schonmal an die Verluste gedacht die plötzlich in die Bilanz von News Corp fallen würden ? Was meinst Du macht der Kurs von Mur Docs Baby.... was meinst die Wie die Gewinn korrigert werden müssen....KGV ?
All die Poliktier die in UK für Mur Doc gehalten haben halten jetzt gegen Ihn....Selbst die Co Cheffin von Mur Docs UK Unternehmen wurde gefeuert...
Nun soll sich jeder mal hier fragen was passiert wenn die Analysten jetzt gegen Mur Doc vorgehen ?
Glaubt ihr wirklich wenn meine US Boys plötzlich New Corp auf SELL setzen das man mit Sky ncoh lange rechnen kann ?
Hier blicken wohl viele nicht durch welchen Papa Sky am leben bleibt...und wer der Antreiber hier ist.....
Hat der Papa aber eigene Probleme egal wie viel Mrd so könnten ganz schnell die Mrd verschwinden..
Abwarten was die FBI Jungs finden und meine US Boys bald kommen...
Eien Verkaufmeldung von New Corp der US Boys..reicht um wie bei den Raiting Agenturen der Ladne zu fall zu brigen...
Abwarten....könnte nicht mhr lange dauern...
Gruss Xpress
Ich muß 100% zustimmen!
Immer,wenn Sky in Rutschen kam wurden erklärungen
gefunden und eine schnelle Erholung in Aussicht gestellt!
Hat bisher auch funktioniert jedoch
scheint so langsam die Strategie nicht mehr aufzugehen !
Und die Nachrichtenlage ist auch wie der Gesamtmarkt
sehr risikoreich einzustufen!
Was passiert wenn der Stop vom Aktionär gerissen wird kann
sich jeder selbst ausmalen!
Ein Blick auf HDM/Praktiker/Citigroup/Commerzbank/
Kann sehr hilfreich sein.
das ist doch vollkommener blödsinn, was du da schreibst !!!
das erschreckende daran ist, das es wirklich leute gibt, die dies glauben, was du hier äußerst! ich kann nur für diese menschen hoffen, das sie durch leute wie dich nicht zu hohe verluste einfahren!
bei aller liebe, was versuchst du mit so einem quatsch zu erreichen?
das murdoch angeklagt wird wegen vergewaltigung seines 15 Jahre alten Schäferhundes in Untersuchungshaft muss..
...Kofler übernimmt Sky und nennt es wieder Premiere. Kofler bemerkt, dass er nunmehr festgestellt hat, dass Murdoch die zahlen der Abos nach unten geschönt hat. real habe Sky eigentlich schon 5 mio Abos und macht kräftig gewinne, des weiteren geht ab morgen die Sonne im Norden auf und Angie Merkel hat ne Bäckerei im Sudan eröffnet...
der SKYMAN
Ihr kommt doch nur aus den Schmutzlöchern gekrochen um Euren Kot in das Forum zu schleudern wenns mal nicht nach norden geht.! Wer ließt schon die Litanei von diesem xpress zu Ende und die unsäglich mangelhaften Dauerbrenner von Maschine.Eine Zumutung für die meisten Teilnehmer hier.
Ich kann dich verstehen,sehr viele hatten sich 4€
oder 5€ versprochen!
Wenn aber in einem solchen Marktumfeld zum Einstieg für spekulative Anleger bei
Kursen über 3,80€ angeraten wird zu kaufen Ziel 4€!?
Dann stimmt was nicht.
5%Chance 50%Risiko!!
Naja wer es braucht!
Aber bitte nicht jammern!
..mit Kot wird schon geschleudert, meine Herren oder Damen?! was geht denn hier ab.
der eine schreibt über nen Hund der von Murdoch angeblich vergewaltigt wurde und der nächste schreibt, dass Kofler wieder mit den lebenden Leichen reitet. Mein Gott, was für ein hohes Niveau, da wäre ich auch gerne dabei.
LG der SKYMAN
P.s.: finde ich gut das jetzt einige Börsenschreiber meine vorhergesagten Geheimpläne von Murdoch (er würde sich nun auf Deutschland konzentrieren!) prompt übernommen haben.
Naja wenigstens schreiben xpress und geldmaschine noch was über Sky, was man vom rest nicht gerade sagen kann. Die sind ausschließlich damit beschäftigt xpress und geldmaschine zu kritisieren. Aber so ist das halt in nem öffentlichen Forum, wo jeder jeden Mist schreiben darf den er will 8[. Ich glaub wenn die beiden hier nicht mehr posten würden, würde es ausser sich übertreffenden Prognosen von 5 - 10 - 20 € kaum postes geben. Schade. Anstatt nur zu kritisieren, begründet doch mal eure Kontraposition. Und solange bleib ich beim besten poste des Tages: Herr lass mehr Hirn regnen 8]
wenn du die art und den inhalt ihrer FALSCHEN posts lesen könntest-wüßtest du warum hier kaum mehr normale konversation zustande kommt!!!
Grüsse Dich mein Freund,
Das wäre mal was wenn ich mich auf die LONG Position Seite wechseln würde...hätten wir schon über 4EUR da bin ich mir sicher...
Ich hätte sicher noch was positives hergezaubert bei der Mur Doc Pleite gegen Sky UK...
Was mich beeindruckt wie die Banken und grossen Jungs das gleiche Spiel hier immer wieder an der Börse treiben können ohne das jemand was dagegen unternimmt..... Vielleicht sind es die Jungs die die Börse überhaupt zur Börse machen ...
Na ja ich bin super glücklich heute...und nächste Woche dürte ich wieder Sky toooo fly sein..
Gruss Xpress
da muss ich dir wiedersprechen! bleiben wir erst mal bei xpress, seine posts sind immer die gleichen ständig die selben negativen texte. ich habe ja nichts dagegen sowas zu lesen, aber nicht immer und immer wieder das selbe! wenn dann sowas in der art steht, "rette sich wer kann, jetzt gehts berg ab" mit keiner oder einer "was evtl. passieren könnte" begründung?! ich bitte dich, daß kann doch auch nicht in deinem interesse sein!
und dann kommt natürlich noch dazu, wenn sky steigt hört man nichts oder kaum von denen. ist sie aber mal mit 2 oder 3 prozent im minus, weiss man genau wer und was im forum steht. das typische "jetzt bricht alles zusammen". das dann gleich mind. 3 mal über den tag verteilt! das ist ausschließlich nur anti-sky hetze! ich frage mich dann immer, wenn sky in deren augen so ein mist ist, warum befassen sie sich dann überhaupt noch mit sky und das jeden tag?! und komm jetzt nicht mit karitativen motiven.
und jetzt sag mir doch bitte mal, da du die anderen kritisierst, was ist an "Xp./Gel." einträgen Lobenswert? ich gehe mal davon aus, daß du schon länger hier ließt, dann müsstest du bemerkt haben, daß die trefferquote bei denen sehr gering ausfällt. mach dir doch mal den spass und geh mal einige monate zurück und lese dir durch was dort so alles steht.
die KE hätten wir demnach schon längst in den vergangenen monaten gehabt und kurse bei 2 euro! und wie sieht die realität aus?!
klar ist es im moment bei sky in alle richtungen ungewiss... und ich meine dies im rahmen, also nicht bis zur insolvenz runter oder zu einem kurs von 20 euro hoch.
ich fand diesen bericht auch ganz interessant ... auch das pro und contra.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_546328
das mit den kurszielen halte ich eh für quatsch, egal ob 2 euro oder 10 euro. keiner kann diese wissen, da können im laufe der monate so viele dinge geschehn, die den kurs positiv oder negativ beeinflussen.
wenn du das forum normal liest, sind zwischen den "hetz" einträgen (wenn es sich danach wieder beruhigt hat), ganz normale fragen, antworten oder eindrücke zu den aktuellen sky geschehnissen, da vermisse ich dich übrigens auch!
einige lesen hier nur, schreiben nie was zum thema, beobachten dann schön mit, wenn sich user streiten um dann auf bigotte art und weise das verhalten hier einiger zu kritisieren. das nenn ich dann mal kontraproduktiv!
gruß jörg
Grüsse Dich,
Das was du beschreibst was bei Sky in der Führung passiert. .Fassungslosgikeit...
Die Pläne von Papa MurDoch lassen sich so nicht mehr erfüllen. Ich bin mir sicher selbst unsere Papa Mur Doc hat mit dem was jetzt passisert ist nicht gerechnet. NIEMAND DAS SOWAS RAUS KOMMT.
Die Pläne für Sky AG werden sicher von Mur Doc auch noch mal überdacht werden vielleicht sogar über Board geworfen werden....
Wer weiss was kommt..f
Fkt ist KE ist jetzt ganz schlecht.. Sie könnte wohl gegen Q3 vielleicht kommen wenn wir in Richtung 5 EUR gehen , das Unternehmen sich beruhigt hat..
Voraussetzung : Alle Leichen bei Mur Doc liegen auf dem Tisch. Doch so wie es ausseiht gibt es ncoh mehr Leichen im Keller..
Bestägigt sich der Verdachte der FBI in der USA .so werdne wir uns ale ganz schnell wundern wie schnell Mur Doc fällt.
USA macht bekanntlich mit sowas kein Spass...Und was die UK Polikter plötziich eine Wende von 360 Grad hin bekomemn haben könnten die USA auch machen...also aufapssen.
Thema Trefferquoten von Xpress ? Bin ich ein Aanlyst der Quoten führen muss ?. NEIN SICHER NICHT.
Aber habe mir nur gestern aus langeweile ,noch wo noch viel mehr Panik war mich sogar im Markt eingekauft in ein Unternehmen. Und heute bin ich zufällg fast 10% im Plus mit dem Unternehmen... schon komisch...diese Kriesen..
Wie bei Drilisch damals alle verkaufe ich kaufe...auch da gleiches Spiel...
Ach ja das unsere Dax im Plus heute ist hat man auch sehen können...Ratet mal ab was am Montag in den USA passiert ....
Aber wie man sieht hat so ein Putzmann mit Sonderschulabschluss doch etwas Ahnung von Märtken..
Gruss Xpress
Sein Gelaber bezüglich der Kontaktionen mit seinen Rechtsanwalt hat er auch des öfteren gepostet. Ein Ergebnis hat er uns nicht mitgeteilt. Warum ? Anscheinend hat er keinen Termin bekommen?
Wow. Anstatt irgendwas produktives zu posten fängt ihr jetzt an auch noch mich zu ktitisieren.(Klar lutzi=lutzifer, du scheinst die Weisheit in Löffeln gefressen zu haben?. Also ich hoffe das ändert sich bald. Ich hoffe hier nur etwas mehr produktive Beiträge zu lesen, und nicht nur einseitige alla xpress oder geldmaschine. Zur not pass ich mich halt dem Niveau hier an. Year Sky - meine Prognose 7,76€ !!!. Wisst ihr überhaupt wovon ihr schreibt?
@lutzi, wo bitte hatt ein xpress oder geldmaschine jemals ein inhaltlich informatives post eingestellt, das sind doch nur wirre phrasen...
7,76 viel zu konservativ.....
das das FBI nun Ermittlungen aufnimmt, bezüglich Abhören von 9/11 Opfern, ist das ablenken von eigenen Problemen. Das können unsere Amerikanischen Freunde! Schulden über schulden und dann auf Europa zeigen. was für ein Witz. Lieber Sky bezahlen als die GEZ. Da hat man mehr davon!