SKY Deutschland
sicherlich ist bei Sky noch alles offen. Keiner weiß in welche Richtung es geht. Aber trotzdem bleibe ich dabei, Sky ist auf einem sehr guten Weg. Murdoch ist mittlerweile 80 Jahre und könnte sein Geld auch in ein luxurioses Altersheim investieren und den Rest auf seine Kinder überschreiben. So könnte er sich gemütlich die Anschuldigungen von der Seitenlinie anschauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Murdoch bei Sky De nicht so einfach die Flinte ins Korn wirft. Das hätte er auch einige Millionen früher tuen können. Ich verstehe so einige Aussagen zu diesem Thema nicht. Warum sollte es jetzt mit Sky De bergab gehen. Es gibt keine negativen Nachrichten zu diesem Unternehmen. Noch ist überhaut nicht bewiesen in wie weit Murdoch in die Affären verwickelt ist. Dienstag wir er freiwillig vor einen Ausschuß treten und Stellung beziehen. Die Presse macht gerade das gleiche mit Murdoch wie vor Wochen mit Japan. Hier ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Sky wird seine Weg gehen! Wellcher mächtige Mann oder Frau hat keine Leichen im Keller lt. Presse? Versucht doch das Szenario mal Objektiv zu betrachten. Dieses Weltuntergangsstimmung macht einen langsam völlig depressiv.
sky ist eine reine spekulation auf den turnaround....klappts is gut wenn nicht schlecht.
in meinen augen als aktionär und kunde die einzigen beide gründe sky zu haben bzw. auf turnaround zu hoffen, sind die bundesliga und die hd kanäle(möchte mittlerweile nach 1 jahr nichts andres mehr, und werde meinen vertrag nicht küngigen)
meine persönlich emeinung ist sky sollte den abo preis für alle kanäle auf ca 30 euro senken und lieber durch masse an abo´s geld machen
was soll man sonst groß andauernd üner die aktie schreiben.
die zahlen werdens zeigen
aber die molche die bei jedem kursverlust aus ihren löchern kommen machen eine normale diskussion hier sehr schwer
und xpress und seine us boys, bafin freunde und anwälte belächeln doch hier eh alle, keiner nimmt ihn ernst....
Hallo Jungs,
Es kommt wie es kommt in UK wurden die 2 Hand von Mur Doch festgenommen !
Quelle
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...gerin-fest/4402588.html
Sollte sich der Verdacht der FBI in den USA bekräftigen dann gute Nacht Mur Doc....
Was man hier zwischen den Zeilen gut lesen kann:
Alles hat man wohl gewusst aber doch gewartet bis kurz vor dem Deal von Sky UK Übernahme. Das spricht für jemand wollte richtig Zocken...
DA sind wohl noch ganz andere Leute dahinter als News Corp. Interssant wäre sehr interessant zu wissen wer grosse Aktein verkauft hat vor dem Deal ....
Fakt ist da ist was fauel. Mal schauen wann die US Boys Nervös werden und Sky auf Verkaufen setzen
Aufpassen...Das ist nur die Spitze des Eisberges sein..
Gruss Xpress
... es ist aus!!! Murdoch wird auch bald sterben, er ist ja schon alt! der macht vielleicht höchstens noch 20 Jahre oder? habe auch gestern gehör, dass angeblich alle Menschen irgendwann sterben. Also, alles aus und vorbei, besonders mit SKY!
SKY: mein Kursziel mindestens 5,80 € bis zum Jahresende!
der SKYMAN
mein lieber freund xpress....
der link ist recht interessant.... (ich bin schon fast geneigt dir dafür einen stern zu geben, nur fast :) )
aber.... ließ mal zwischen den zeilen... ich muss dich enttäuschen, denn dies artikel ist nicht so negativ wie du hoffst...
Schön für Euch vegesst nicht auch ich hatte Sky im Depot.
Aber wie schon gesagt momentan zu unsicher!
Euch ein gutes gelingen!
So schnell wie es bei Sky hochgeht geht es meistens auch wieder runter
oder gibt es eine Begründung?
oder doch nur eine doppel id....
Schaut einfach auf den Kurs und mein Depot!
Wenn ihr Euch messen wollt macht am Börsenspiel mit
aber gr. ...... meist nichts dahinter!!
Schönen Tag noch!!
Kommen heute Mittag US boys von Xpress
könnte es rasch ...!
.. dass sind doch die Backstreet Boys oder?... was haben die mit Sky zu tun. also, ich bin ja hier nicht so auf dem Laufenden?!
Singen die jetzt im Fernsehen?
Wunderbar!!!
SKY 5,80
der SKYMAN