SKY Deutschland
das erste mal, daß sich das DAF nicht negativ äußert... (soweit ich das die jahre mitbekommen habe)
ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?
Hallo Jungs,
was ist den heute passiert das wir auf 3,2 gefallen sind ? Und noch ein Tief in Sicht wie man sieht...
3,23 | 3,33 | -3,00 | 3,20 - 3,48 | 20:18:21 | 1 |
Also meine US Boys waren noch nicht am Werke. Wenn sie am Werke wären heute würde es ganz anders aussehen.
Abwarten was das FBI in USA macht. die USA braucht bekanntlich Ablenkung, Skandale und Geld...
Beides ist bei Mur Doc zu holen...
Cool bleiben...
Gruss Xpress
hast du mal den markt heute gesehn mein lieber xpress?
zb.: dax -1,6%, infineon -2,4% oder prosieben -4,4% ... und sky -1,9% !
da sieht sky doch richtig gut aus. jetzt wird den skandal um murdoch auch schon jeder mitbekommen haben und wenn jemand ängstlich oder verunsichtert war (z.b. durch leute wie dich) haben sie sicher schon letzte woche verkauft. dies sollte also im kurs drin sein.
was soll dein ständiges gefasel mit deinen us boys?! du hast uns schon seit monaten immer wieder diese leier gepostet...
und ?! bisher war noch NICHTS...
übrigens, was ist nun mit dem N24 video, link oder was auch immer, für den du sogar extra mit air-berlin nach berlin fliegen wolltest?!
ach ja, und wenn die usa ablenkung braucht, werden sie in ihrer "aktuellen finanzkrise" bestimmt nicht eine großfirma demontieren! das wäre PR mäßig das schlimmste, was sie zu diesem zeitpunkt machen könnten. mein lieber xpress, also denk mal im vernünftigen rahmen.
Hallo Jungs,
Also ich bin sprachlos...
Erst wird EU von den Raitingagenturen ferti gemacht jetzt Mur Doc.
Da will jemand Blut sehen....
Wenn das stimmt das Mur Doc nicht mehr kreditwürdig sein sollte, dann ist schnell der Ofen überall aus...trotz der Mrd...
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-in-gefahr/4407904.html
Abwarten was morgen bei News Corp. steht ein Plus oder ein Minus...kann sich jeder denken...
Was meine Analysten Freunde machen besonder meine US Boys könnte bald wirklichkeit werden.
Gruss Xpress
was willst du mit dem geschreibsel wieder bezwecken?
das du nicht die wahrheit sagst, konnte man nun eindeutig bei deinem post mit n24 sehn.
warum denkst du dir einfach sachen aus und schreibst es hier rein?
ich kann die beweggründe für solche lügen-posts nicht verstehen?
....ist Murdoch Pleite! er muss jetzt nämlich sehen, was er mit den 16 MRD die er für den Kauf von BSKY vorgesehen hatte, machen will.
Ihm bleibt jetzt nur noch Deutschland um sein Pleitegeld einzusetzen. Er wird dann Prosiebensat 1 und SKY kaufen und sofort vernichten, damit wir nicht soviel in Deutschland fernsehen. Dafür wird er Joggingpfade bauen und wir sollen dann alle Sport treiben.
das telefonieren will er auch abschaffen (Abhörskandal), so können wir dann immer wieder uns gegenseitg besuchen und Kuchen zusammen essen und alles besprechen .... hihi, man wie toll ist das was hier so einige schreiben!!! wissen die nicht, dass die Welt ganz anders läuft!
SKY 5,80€
der SKYMAN
was anderes kann man zu dem schreiben von xpress1 und xpress2 auch nicht sagen. :)
aber wenigstens bleibt uns dadurch das tägliche "KE gequatsche" erspart :) ... das ist mir der abhörskandal und die wirtschaftlichen folgen wert :D
Zeitpunkt: 19.07.11 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt
ein "gewinner" wie du ;-) befasst sich doch nicht mit einem sinkenden schiff ..
du bist so en falscher vogel und soooooooooo leicht zu durchschauen!
KÜMMER DICH DOCH EINFACH UM CONERGY ;-) 70% verlusst solltest du da ja aktuell haben-FREUT MICH ;-)
conergy ist doch so toll, wie xpress immer geraten hatte :)
ich möchte mir nicht vorstellen, welch hohe verluste ich hätte, hätte ich jemals auf ihn gehört!
wie schon mal gesagt, mir tun wirklich die neulinge leid, die auf so einen wie ihn hören. diese fangen dann gleich an lehrgeld zu bezahlen! :(
gruß jörch
@xpress deinen NTV bericht kann ich leider nicht finden... weder in den news noch kommentaren (ich meine nicht das mit den 7Mrd., das ist ja schon ein alter hut) wars also wieder ein märchen?
News Corp. shares up 4%
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/News-Corp-shares-up-4-1219226
gruß jörch
Grüsse Dich mein Freund Melder ,
Wenn ich zu Haue bin versuche ich Dir ein Auszug zu besorgen bzw Deitals...
Ich habe hier nicht nötig irgendwelche ausgedachten Storry zu schreiben. Details folgen Gruss Xpress
du wolltest hier lange raus sein und das sky forum links liegen lassen-stattdessen nur halbwahrheiten und frei erfundene geschichten ..
du baumschüler glaubst warscheinlich noch das auch nur ein user nach deinen tips kauft oder verkauft ;-)
LÄCHERLICH!!!
rette deine verbliebenen 30% aus conergy ...
Grüsse Dich,
Wegegen Conergy mach ich mir kein Kopf .Eine Anmeldung beim Fiskus bzgl Verlustvortag bzw Abzug...und schon sind die Verluste in 0.0 aufgelöst.. Aber dafür muss ich ja erstmal verkaufen bzw Verluste realisieren... ...ich bn aber ein Sammler..und Jäger von "stillen Verlusten"
Und in Sky bin ich doch indirekt auch investiert. nur halt klever.... denn miene Prämie von 4 EUR je Papier bekomme ich selbst bei 2.5 EUR noch. gekauft für 3.1x EUR
Gruss Xpress
Hallo mein bester Freund,
Mal schauen ob die Quelle nicht in dem Beitrag von N.TV. doch dabei ist
schau her....alles was ich sagte..
www.teleboerse.de/mediathek/mediathek_videos/...n-article3843646.html
Eigentlich sollte allen klar sein, A das ich es nicht nötig habe irgendwelche Lügen oder Gesichten zu erzählen B ich ein grosser Sky Gewinner bin. (bin vor der KE schon hier gewesen..sie auch Forum ) ..und auch künftig über Sky Gewinne mich freue..
Nur auf einer intelligenten Ebene...über ein Zertifkat...
So nun Sky gooo toooo
Gruss xpress
ich glaube eher du schreibst hier alles das was du besser gemacht hättest!
denn eigentlich machst du alles falsch-wenn du überhaupt etwas zum investieren hattest!
dein erfolgreiches invest CONERGY hattest du ja allen hier verschwiegen :-)
du bist die größte luftpumpe welche bei ariva ihr unwesen treibt ..
Hallo mein Freund,
Eine Frage wenn ich so ein Hochstabler wäre....wie kommen meine Beitrag hier ins Form als ich SKY vor der KE gekauft habe...?
Schau einfach fast 1 Jahr zurück im Forum...oderi m Januar wo ich 35% in 1 Woche gemacht habe... .In der Zeit war von dir weit und breit nix zu lesen hier...
Und mein Zerti habe ich doch hier veröffentlicht.als er noch bei 3,x war
Und Thema Ja Conergy bin ich im Verlust und ? DLG war ich 10 T EUR im Verlust "Buchverluste" Heute stehe ich kurz vor der 0 ab 14 EUR lache ich noch über Sky Gewinne fast 35 T EUR habe ich in DLG...
Und mein OS Long kannst Du dann jeden Tag mit verfolgen dann...+25% bin ich jetzt schon ..
Aber für dich bleibe ich gerne ein Träumer und ein Hochstabler...und ein BMW 314i Fahrer
Gruss Xpress
na dein post klang aber etwas anders als der bericht... dem bericht kann ich nichts großartig negatives abgewinnen, alles nur bekanntes zeug...
soweit ich mich erinnere bist du erst zum jahreswechsel hier im forum aufgetaucht es sei denn du hattest einen anderen user-namen...
und wenn ich an anfang des jahres denke, warst du vollkommen naiv, fragend und mit begrenzten finanz. mitteln... schon eine interessante wandlung.
passt irgendwie alles nicht zusammen bei dir... daher...
bochums schlussatz sagt alles dazu!
Grüsse Dich,
ich habe entschlossen mich morgen bei Sky und Forum raus zu halten. Morgen ist Party angesagt !
Skyooo goooo tooooooo 14 EUR !
Gruss Xpress
ich war schon in sky bzw hier da wußtest du eselskind nichtmal ne fernbedienung zu nutzen!
dein ganzes prollgehabe wieviel gewinn oder einsatz du hier hast glaubt dir nichtmal n 3jähriger mit 3promille ..
du bist einfach über-genau wie deine falschen und wechselnden posts!
werde deine hohlen phrasen und selbstverliebten posts ÜBERLESEN-über son zugereisten schwachmaten mit drang nach bestätigng und beachtung kann ich nicht ernst nehmen!!
geh in ne spielothek und quak da alle mit deinem "hallo mein freund","ich bin nur ein amateur" usw voll ..
ich kanns nicht mehr sehen!!!!!!!HASTA LA VISTA DU SPAKKEN