SKY Deutschland
Bei einem aktuellen Nettokundenzuwachs von ca. 25.000 je Quartal, muss nur
25 Jahre gewartet werden, bis die Annahmen des Bewertungsmodells erfuellt sind.
Also, ein wenig mehr Geduld bitte.....
vorher mit put optionen eindecken sollen!
7 Cent dann haben wir Stop vom Aktionär!
Und dann rette sich wer kann!!
Trotzdem viel Glück!
Und vor allem die Aktie!
Sollte dies so weitergehen haben wir 2,50€
schneller als wir alle dachten!
Invest zur Zeit erst unter 2€ interessant!
dann sag mir doch mal bitte, wie du auf zweistellige kursverluste kommst?
was gibt es bei sky für nachrichten, die dies rechtfertigen?!
der markt sieht momentan nicht gut aus, aber dies ist doch alles im normalen rahmen.
2.Versteigerung Bundesligarechte negativ
3.Murdoch im Schußfeuer negativ
4.Konkurrenzdruck über Internet negativ!
5.Bewertung negativ
6.Charttechnik negativ
1. Stopkurs vom Der Aktionär noch nicht gefallen
positiv!!!
Die Aktie von Sky Deutschland testet seit einigen Tagen eine wichtige Unterstützungszone. Der Bereich liegt um die Marke von 3,20 Euro, das Verlaufstief nach dem vorherigen misslungenen Breakversuch am Top ist bei 3,15 Euro notiert.
Die Zone um 3,20 Euro steht allerdings nicht allein da, sie ist Teil eines Unterstützungsbereiches, der bis auf 3,05 Euro reicht.
FAZIT: SKY KANN BIS EURO 3,05 FALLEN
1.Das Umfeld negativ/stimmt
2.Versteigerung Bundesligarechte negativ/ völlig an den Haaren herbegezogen 3.Murdoch im Schußfeuer negativ/ hat überhaupt keine Auswirkungen auf Sky De
4.Konkurrenzdruck über Internet negativ! ich sehe im Moment keine Qualitativ gleichwertige
5.Bewertung negativ / ziehmlich durchwachsene Aussagen
6.Charttechnik negativ/ bei den allgemeinen Problemen am Markt!
1. Stopkurs vom Der Aktionär noch nicht gefallen
positiv!!!
Es ist immer leicht eine Aktie schlecht zu reden wenn der Kurs fällt. Diese Aussagen sind genauso wertlos wie so einige Sticheleien.
selbst joerch ein verfechter von Sky hat es im Artikel
oben bemerkt!
Sollte Sky nicht die gewünschten Pakete ersteigern
dürfte es sagen wir es einmal so
sehr unvorteilhaft für Sky sein!
Desweiteren dürfte durch die Stückelung mehr Nachfrage
aufkommen und es für Sky teurer werden.
Bieterwetbewerb Sky ist auf Bundesliga angewiesen
also verlierer des Bieterwetkampfs es sei den
es wird was verschenkt.
3.Murdoch sehr hohe Verluste durch die
Ereignisse momentan Imagschaden und
und Finanzieller Engpass der sich durch
Aktienverkauf Deutschland bereinigen lassen würde!
Vorsicht!!
4.Es wird sich zeigen was noch nach der
Versteigerung an Qualitativem auf den Markt kommt!
und vor allem zu was für einen Preis!!
Der Preis dürfte ausschlaggebend sein !!!
Grüsse Dich,
Schau hin der EURO ist angeblich dabei den löffen abzugeben...aber die Banken die in GR Investiert sind sind nicht davon betroffen warum?
Weil sie wohl ein super Angebot gegen ihre GR Anleihen bald bekommen werden.. Da weiss jemand mehr. Bald wissen wir alle es.
Ob Sky nun um 1 or 5 % fällt or steigt spielt keine Rolle...die BL Rechte dürten ein teures vergnügen werden...Und das man die Preis nicht erhöhen kann sieht man ja...Schon wieder eine Aktion von Sky alles für 2x EUR ...
Was kommt ? Es wird Geld gebraucht...
Mur Doc kann den Ladne kaufen macht er nicht, da er sonst die Verluste in seine Bilanz aufnehmen darf... Würd er auch nicht tun weil die News Corp viel Geld verbrannt hat in 2 Monaten !
Was passiert ?GENAU ..Richtig KE....
Es führt kein Weg vorbei...
Gruss Xpresss
Grüsse Dich
Dafür müssen 2,40 kommen...
Wenn ich 2,50 habe haben andere schon 50% fast Verlust zu verbuchen...
Vielleicht schliessen wir das Jahr mit 2,60 ab......ich bekomme 4 EUR was das für ein Geschäft wäre...
SKYYYY make high.....
Könnte ja auch sein..nur ein positiver Gedanke von mir um Dein ewiges negativ Geschfafel etwas zu kompensieren.!!
es ist immer das gleiche, wenn sky nur 1 % im minus ist geht das negativ reden von euch los.
wenn ihr beiden/einer die energie für solche post mal sinnvoll nutzen würdet...
und xpress, den KE gequatsche nervt langsam richtig!
aber ich habe gelernt, es nützt nichts dies hier zu sagen... du raffst es eh nicht mehr!
und geldm. deine gründe die du aufzählst sind teilweise nicht mehr relevant... denn aktien reagieren sofort wenn etwas ist und nicht erst tage oder wochen später...
aber was solls, ich mach das auch erst 15 jahre, daher kann ich die lage bestimmt nicht so gut deuten wie ihr beiden experten!
ich will dir mal was verraten, wenn es hier auf 2,50€ kommt habe ich 50% gewinn.
überleg mal wenn ich bei 4€ bin wo dann mein gewinn steht OK.
wir sollten das prallen lassen und wie oft kannst du denn das noch wiederholen das du bei 2,50€ 4€ bekommst, das war mal interessant aber jetzt wird es für dich langsam peinlich.
bring doch einfach neue INFO OK.
...bin ja bei euch....bis auf den 6.8.-13.8. da bin ich aufm Schiff irgendwo in der Karibik. wird da knapp mit dem internet.
aber jetzt erstmal ne woche tirol bei dem tollen wetter, puh.
am 1.8. geht jedenfalls der flieger nach miami, yeah! up to the sky.
LG Skymann
und einen schönen Urlaub!
Vor allem Steßfreie Tage mit einem
stabilen Kurs bei Sky!
Denn nur dann ist ein Urlaub erholsam,ich spreche aus
eigener Erfahrung!
:-)
sieht doch gerade mal wieder ganz gut aus. + 3,5%. Könnte der anfang einer Trendwende sein, nachdem es die letzten Tage um mehr als 10% runter ist. Gabs irgendwelche news heut morgen, Ich mein die 900 Stück die ich heut morgen gekauft habe, dürften wohl kaum den Anstieg ausmachen 8]