SKY Deutschland
Danke denke das es auch im Interesse von
Xpress ist!
Jeder ist für seine Anlage
selbst verantwortlich!!
Gönne Euch höhere Kurse!
Ich selbst hab mit Sky sehr gute Geschäfte gemacht,
jedoch ist der Hype vorerst vorbei!!
...wenn ihr hier so einen Blödsinn verzapft kann Sky ja nur fallen.
wat is denn heute wieder mal passiert....musste mal ein wenig arbeiten und konnte nicht auf den kurs aufpassen?!
Mein Gott, der SKYMAN
so etwas fragt man sich, wenn A angeschrieben wird und B antwortet.
ist eigentlich schon bekannt, wann die zahlen fürs 2.Q. kommen?
gruß jörch
Hallo,
Ihr kennt bestimmt meine Haltung zur Xpress & Co. Aber ehrlich gesagt, es hat mich erwischt dass ich gerade verkaufen müsste indem ich für 3.5 € gekauft habe. So eine Scheisse.
Wie immer, spielen die Großen mit dem Gier der Kleinen. Jetzt war ich dennoch so dumm dass ich es ihnen gegönnt habe. Na ja. Ich habe schon für 1.5 € gekauft und menge Kohle gemacht, aber auch meine Papiere von 4.1€ für 3.8€ verkauft.
Es war nicht schön. Anderthalbjahre lang musste ich mir anschauen wie die Sky-Aktien auf 1 € gefallen sind. Für mich ist es vorbei. Es gibt viele Müli-Aktien, aber ganz am Ende zählen die solide DAX-Aktien. In der nächsten Krise, die vielleicht schon mal gerade stattfindet, werde ich nur solche Werte kaufen und dann genau 2 Jahre warten.
Na ja, mein Frust ist weg und ich gerade aus der Sky-Aktie mit 100 € weniger in der Tasche. Euch allen wünsche ich viel Erfolg und vllt sehen wir uns bei intraday-Trading, meh nicht!
FreeDoc
Zeitpunkt: 14.07.11 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Aussagen ansonsten nicht nachprüfbar.
"Komisch wenn ich sowas schreibe bekomme ich ROTE Karten im Sky Forum..."
und warum?
zb.: run auf 3 euro? du hast aber ein schlechtes gedächnis!
und mit deiner N24 "eilmeldung" letztens, war doch auch erfunden... ich hatte zufällich die ganze zeit N24 an ... und da war nichts von dem was du geschrieben hast.
halte dich bitte an die wahrheit! und lass deine ständigen mutmaßungen!
gruß jörch
Grüsse Dich,
Das ist nicht dein Ernst mit N24 Eil meldung ? Ich wette um 10 000 EURO...wenn du möchtset. .
Dafür fliege ich persönich mit Air Berlin in die Zentrale morgen sofort und werde um ein Programmauszug bitten am besten noch vom Notor beglaubigt. .
Glaubst Du wirklich ich Lüge ?
Wenn ja lass uns die Wette eingehen..mal scheun ob Du mir nicht deine Sky Anteile überschreiben musst oder ich dir meie DLG Anteile
Gruss Xpress
-du machst immer alles richtig(kaufst passend und verkaufst passend)
-weißt immer alles vorher ..
-gibst super tips ;-)
-findest news welche es garnet gibt ..
-prollst rum was für´n "tolles" auto du do fährst
-änderst deine meinung wenn der markt dreht ..
HAB ICH WAS VERGESSEN???
ICH wette du bist n erbärmlicher,arbeitsloser(arbeitssuchend kann auf dich ja nicht zutreffen...)TAUGENIX!
DU machst hier einen auf mr börse-ich schätze du hast 0(in worten NULL)aktien ..
Hallo mein Freund,
Sky ist meine Meinung immer gleich gewesen.....von Anfang an.
Laut meiner Exelliste die noch nicht aktualisiert wurde Stand Gestern habe ich mit Opti zusammen
84929
Papier m Depot trotz Weltuntergang .
Gruss Xpress
desweiteren bist du ein blender vor dem herrn ..
ps.wenn die welt untergeht hast du als bakterie gute chancen zu überleben ;-)
DAS WARS FÜR MICH-jede sekunde auf dein geschreibsel zu reagieren ist eine verlorene
Grüsse Dich,
Aber genau das ist es...Wenn die Welt untergeht wie im Krieg ect...wird es nach dem Untergang wieder ein Aufbau erfolgen..
Gute Unternehmen mit Know How werden da ganz schnell ganz andere höhen als vor dem Untergang erreichen...
Und vergiss nicht geht die Welt unter ist dein Geld auf dem Konto Wertlos...das Papier dagegen beschneigt den Besitz Anspruch an das Unternehmne und dem Know How.
Welches Know hat hat Sky im Vergleich zu DLG, GIGA, Nokia, FREE, DRI, Rood Microtec
Da bin ich gespannt...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Jetzt ist die kacke am Dampfen sorry.
Wenn FBI sind schon gegen MurDoch stellt dann sind die Tage von MurDoc bald gezählt...
Wenn die FBI und US Jungs auch nur etwas faules finden bei MurDoc..dann ist schluss mit lustig. und das Licht belibt aus.
Hammer das Imperium von MurDoch wohl doch in Gefahr !
Quelle: Handelsblatt vor paar Minuten..
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...och-firma-/4396376.html
Ich erzähle keien Gesichten die ich mir ausdenke....das sollte bald allen klar sein....und das ich kein Putzmann bin...
Alles gute für Freitag bei Sky...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Ich glaube ich träume. Was jetzt alles bekannt wird und kommt hätte ich nicht träumen können...
Lesen ! Quelle
www.boerse-go.de/nachricht/...-Brit-SKY-Broadc-GRP-News,a2588140.html
Zitat:
Großbritannien: Medienbehörde Ofcom will nach dem Abhör-Skandal überprüfen, ob der Murdoch-Konzern News Corp seinen Anteil von 39% an British Sky Broadcasting weiter halten kann.
Hier entsteht glaube ich ein Flächenbrand....aufpassen..
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Ich bin froh nicht in Sky zu sein......
Alleine die Tatasache das was News Corp in UK gemacht hat dürfe in der Heimat vielleicht auch passiert sein.
Kann die FBI das beweisen so fällt die nächste Zeitung...und damit Mur Doch...
Lesen ....ohne Worte...
www.welt.de/politik/ausland/article13487085/...-erreicht-Amerika.html
Trotzem allen eine gute Nacht
träum alle schön...Gruss Xpress
schon wieder .. wenn, wenn, wenn.... !
dein versuche panik zu machen sind zum kotzen! stell doch einfach die links rein ohne vom weltuntergang zu sprechen!
und noch was, mit dir wette ich bestimmt nicht!
und ja, ich halte dich seit einigen post (z.B. mit N24) für einen lügner, da du offenbar nicht viel von der wahrheit hältst!
wenn du jetzt auf einmal doch wieder keine sky aktien hast, warum spam´st du uns hier mit deinem mist voll?!
allen anderen eine gute nacht...
...ja, dass ist ein Thema. Sicher auch nicht einfach. die Atomexplosion in Japan war und ist auch nicht einfach. aber wer redet denn noch drüber? Ähnlich bei Murdoch. er ist heute nicht mal ne Topmeldung im ARD wert. Es gibt ein paar Kurskapriolen und dann ist alles wieder auf den Vormarsch richtig neue Höchstkurse. diese Meldungen sind natürlich ein gefundenes Fressen für Profis. ihr müsst euch das mal so vorstellen: die Profis müssen euch Angst machen in dem sie die Kurse nach unten drücken und die Hasen verkaufen und nach oben ziehen damit die Lemminge hinter herlaufen. Schlechte Meldungen machen es eben leichter den Kurs nach unten drücken und suggeriert den Hasen Angst, dass ein Kursrutsch kommt und dann ohne Grund gehts manchmal schnell wieder nach oben und alle laufen hinterher und wieder umgekehrt. Den Profis die den Markt manipulieren fällt es mit der Zeit immer schwerer euch auszutricksen, besser ist eben es gibt ne Meldung die was bewegt. aber neun von zehn Meldungen sind eben für eine Langfristentwicklung nicht von Bedeutung. Wenn man nun dieses Spiel kennt, dann kann man rein raus spielen. oder wie bei Sky, da könnte man auch faul sein und vielleicht sogar drin bleiben.
Denn hier wird mit allen Mitteln ein Erfolg erzwungen, weil der deutsche Markt eben soooooo wichtig ist. Murdoch oder eher seine Söhne werden diesen Markt versuchen zu knacken. Ich denke, wir könnten über die Jahre hier Kurse um 15 Euro sehen. Murdoch wird hier auch noch ins Free TV gehen. Lasst euch überraschen, der Typ ist Zäh!!!
nur ein Szenario, kann natürlich auch alles anders kommen ...
LG der SKYMAN
Auch gönne ich Dir keinen Gewinn aus Deinem Zerti ( Wenn Du überhaupt welches hast.) Denn Du bist unerträglich und widersprichst Dich ständig.!! Ein Proll vom Allerfeinsten....schönen Tag noch.!!
warum hauen sonst zb. analysten des bankaus lampe KG gerade jetzt mal wieder ein verkaufen raus?!?! ich finde den unteren absatz auch immer ganz interessant, die offenlegung des interessenkonflikts. warum sollen sie damit handeln, wenn es in ihren augen nur noch runter (auf 2 euro) geht?
"Die Analysten vom Bankhaus Lampe stufen die Aktie von Sky Deutschland weiterhin mit "verkaufen" und einem Kursziel von 2,00 EUR ein. (Analyse vom 14.07.2011) (14.07.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen."
http://www.finanzen.net/analyse/...verkaufen-Bankhaus_Lampe_KG_408060
nach gescheiterten Verhandluingen mit BSKY wird spekuliert, dass Murdoch seine Sky Anteile aufstockt!
Das würde Sky enorm pushen.
Erstens und wie gesagt, ich war/bin Sky anhänger und lebe lange Skyman!!
Aber die "Verpoppung" von gestern werde ich nicht vergessen. Ich sollte es nicht als Verlust annehmen, sondern als einen kleineren Gewinn. Was Sache ist, ist dass Keiner richtig weiß wie sich die SKy-Aktie bewegen wird, selbst mit dieser fuc****ing Scheißerei, "Italien, Griechenland, der Bankchef X hat gerade gepfurzt usw." (ich nennen es Medienmanipulation).
Was diese FREAKS von "der Lampe" angeht... Tja, was kann man sagen? Nachdem Nachrichten erschienen sind, dann geben sie eine vorhersage die eher eine Bestätigung der Wahrheit ist. Die sind ein Witz. Jedenfalls @joerch, denke ich dass das Letzte eine Floske ist, was sie immer reintun. Die müssen sich natürlich von wegen keine Neutralität schützen. Ich glaube nicht, dass sie es jetzt nur bei der Sky-Aktie reinsetzen. Für mich war die Sache mit Bankhaus Lampe kein Verkaufsargument, die wissen nicht mal wie "a" geschrieben wird. Nein, mein Argument ist das schnelle steigen der Aktie nach "der letzten DAX-Minikrise" (oh je, es gibt mini-Krisen je zwei Tagen :-/ ) und dass die Lage echt unklar ist.
Und ganz ganz ehrlich, von einem ex-Sky fan: DER AKTIONäR!!! Fast zwei Jahre lang haben sie auf die Aktie "wörtlich" gespuckt. Die haben sie bis es nicht mehr geht runtergemacht. Seit Februar loben sie nunmehr die Aktie. Das hat mir Angst gemacht. Bei jedem Knick haben sie eine Rechtfertigung dafür gebracht. Man muss aufpassen, die haben sicher viele Aktien gekauft und sind diejenige, die jetzt verkauft haben. Die sind schon krasse bitches.